Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb am 31.3.2018 um 15:02 :

Wieso glaub ich, dass es Probleme geben wird, weil sich oben viele ein Abo genommen haben und dann auch auf dem eigenen Sitzplatz sitzen, nicht stehen, wollen!?

Ich hab oben ein Abo....und am liebsten hätt ich einen Thron mit Namen drauf....und ich würd trotzdem stehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
iderf schrieb vor 13 Minuten:

Überhaupt diese ganzen Dinge vom crowdfunding und Baumeister wäre interessant? Da gibts ja auch Schals usw .. die man bekommen sollte oder?

Schal u sitzpolster hat man im fanshop bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Ja vor einigen monaten gabs diese dinge im shop abzuholen, wirds immer noch geben

Ah, gut zu wissen - hat der jetzt generell länger zu oder sperrt er nach den Osterfeiertagen wieder auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb vor 20 Minuten:

Ah, gut zu wissen - hat der jetzt generell länger zu oder sperrt er nach den Osterfeiertagen wieder auf?

Punkto öffnugszeiten kann sicher der 48er weiterhelfen - betreffend goodies: für den arena baumeister gab es ein sitzpolster, für den Investor gab es einen seidenschal :winke: 

Man braucht(e) übrigens bei den fanshop mitarbeitern nur seinen namen nennen - dort lag eine liste auf u man bekam problemlos seinen schal od sitzpolster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Punkto öffnugszeiten kann sicher der 48er weiterhelfen - betreffend goodies: für den arena baumeister gab es ein sitzpolster, für den Investor gab es einen seidenschal :winke: 

Man braucht(e) übrigens bei den fanshop mitarbeitern nur seinen namen nennen - dort lag eine liste auf u man bekam problemlos seinen schal od sitzpolster

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 1 Stunde:

Ah, gut zu wissen - hat der jetzt generell länger zu oder sperrt er nach den Osterfeiertagen wieder auf?

 

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Punkto öffnugszeiten kann sicher der 48er weiterhelfen - betreffend goodies: für den arena baumeister gab es ein sitzpolster, für den Investor gab es einen seidenschal :winke: 

Man braucht(e) übrigens bei den fanshop mitarbeitern nur seinen namen nennen - dort lag eine liste auf u man bekam problemlos seinen schal od sitzpolster

Wird noch ein paar Wochen dauern, da momentan der Megastore umgebaut wird.

Du kannst aber mal ein Mail an die Austria schicken bzw. anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb am 1.4.2018 um 18:01 :

Ich hab oben ein Abo....und am liebsten hätt ich einen Thron mit Namen drauf....und ich würd trotzdem stehen :-)

ach so, der feine Herr will jetzt sogar sein eigenes Scheißhaus, und outet sich als Stehpinkler ??

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich schlecht oder was sind das für "Stützen" die da auf der Nord in jeder Sitzreihe bei den Stiegenabgängen gemacht werden?
Haben da dann die Fans die direkt neben den Stiegen sitzen (bzw. auch einige Plätze daneben) so komische Stangen im Sichtfeld?
Das war auf den Videos aber nicht so.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Seh ich schlecht oder was sind das für "Stützen" die da auf der Nord in jeder Sitzreihe bei den Stiegenabgängen gemacht werden?
Haben da dann die Fans die direkt neben den Stiegen sitzen (bzw. auch einige Plätze daneben) so komische Stangen im Sichtfeld?
Das war auf den Videos aber nicht so.

Das wurde doch hier schon einmal diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.