Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.
Noch kein einziges Spiel im neuen Stadion ausgetragen wird schon über die Auslastung einzelner Tribünen diskutiert. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen wir uns, dass es nicht mehr lang dauert bis ma endlich z'Haus sind.

 

BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen?

Aktuell werden noch in der Ecke Süd/Ost, die bis zuletzt als Zufahrt für Baufahrzeuge diente, letzte Betonierungsarbeiten vorgenommen, in weiterer Folge wird auch hier das Dach geschlossen. Im Innenbereich der Ecke Süd/Ost wird gerade am neuen Fitnessbereich für die Profimannschaft gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 2 Stunden:
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:
Noch kein einziges Spiel im neuen Stadion ausgetragen wird schon über die Auslastung einzelner Tribünen diskutiert. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen wir uns, dass es nicht mehr lang dauert bis ma endlich z'Haus sind.

 

BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen?
 

Aktuell werden noch in der Ecke Süd/Ost, die bis zuletzt als Zufahrt für Baufahrzeuge diente, letzte Betonierungsarbeiten vorgenommen, in weiterer Folge wird auch hier das Dach geschlossen. Im Innenbereich der Ecke Süd/Ost wird gerade am neuen Fitnessbereich für die Profimannschaft gearbeitet.

Danke. Also wird man dort in der Ecke nur auf Fitnessgeräte Platz nehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Noch kein einziges Spiel im neuen Stadion ausgetragen wird schon über die Auslastung einzelner Tribünen diskutiert. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen wir uns, dass es nicht mehr lang dauert bis ma endlich z'Haus sind.

 

BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen?

Fernsehstudio kommt dort hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
oema schrieb vor einer Stunde:

Weil ichs grad gesehen hab, der Verein könnt sich um ein paar neue violette Enzis umschauen für den Ost/Nord Vorplatz 

 

IMG_20180405_091754.jpg

Mir wäre etwas in die Richtung Heurigenbankl und co lieber, wird vom Platz aber eher nicht so hinhauen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

eine frage, wenn ich mir den platz

Nord 1. Rang
Stiege 107 Nord 1.Rang
Reihe
17
Platz

152

nehme, da sind gleich daneben die rollstuhlplätze, glaubt ihr, dass ich da gleich aus dem Stadion komme? oder muss ich dann durch die ganze reihe durch, Richtung mitte, damit ich das Stadion verlassen kann bzw. zu meine platz komme!

 

und was ich auch nicht verstehe, wenn ich Mitglied bin, sollte ich eigentlich 359 euro zahlen, nur kann ich das nicht eingeben, wenn ich es über´s Internet kaufe... das heisst ich muss persönlich hin?

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.