Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Gast

Wer war denn der Architekt des Stadions? Wäre interessant zu wissen ob der schon mal in einem Stadion war. Away-Sektor gleich neben den Logen.... also ich als Logenbesitzer wäre angefressen wenn neben mir die Affen herumzappeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wer war denn der Architekt des Stadions? Wäre interessant zu wissen ob der schon mal in einem Stadion war. Away-Sektor gleich neben den Logen.... also ich als Logenbesitzer wäre angefressen wenn neben mir die Affen herumzappeln...

Schimpf deine Rapdikollegen nicht so ;);) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Wer war denn der Architekt des Stadions? Wäre interessant zu wissen ob der schon mal in einem Stadion war. Away-Sektor gleich neben den Logen.... also ich als Logenbesitzer wäre angefressen wenn neben mir die Affen herumzappeln...

Der Auswärtssektor kann aus Sicherheitsgründen nur dort sein. Das weiß man, seit die Osttribüne neu gebaut wurde. Kritik ist gut aber nicht, wenn sie destruktiv und ungerecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Der Auswärtssektor kann aus Sicherheitsgründen nur dort sein. Das weiß man, seit die Osttribüne neu gebaut wurde. Kritik ist gut aber nicht, wenn sie destruktiv und ungerecht ist. 

Ich mein ja nur... würde es nicht sehr prickelnd finden wenn ich dort eine Loge habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein ja nur... würde es nicht sehr prickelnd finden wenn ich dort eine Loge habe....

In Hütteldorf hüpfen nur solche Afferln herum ... also Business as usual ... Keep calm and dont forget your Crocs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wer war denn der Architekt des Stadions? Wäre interessant zu wissen ob der schon mal in einem Stadion war. Away-Sektor gleich neben den Logen.... also ich als Logenbesitzer wäre angefressen wenn neben mir die Affen herumzappeln...

Aus Sicherheitsgründen beim Zugang der Auswärtsfans ist es nicht anders gegangen. Aber die werden innen schon ordentlich abgegrenzt sein und die Besitzer die dort die Loge haben werden das auch wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Aus Sicherheitsgründen beim Zugang der Auswärtsfans ist es nicht anders gegangen. Aber die werden innen schon ordentlich abgegrenzt sein und die Besitzer die dort die Loge haben werden das auch wissen. 

Da wird auch aussen ein Plexiglas etc. kommen, seh da kein Problem, künstliche "Aufregung" um nix.

Dazu bekommt ja jeder bei uns ein HV der sich nicht benimmt, zur Not sind dann halt nur 5 Rapidler im Awaysektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 20 Minuten:

Da wird auch aussen ein Plexiglas etc. kommen, seh da kein Problem, künstliche "Aufregung" um nix.

Dazu bekommt ja jeder bei uns ein HV der sich nicht benimmt, zur Not sind dann halt nur 5 Rapidler im Awaysektor.

Man wird sehen wie sich das im echten Matchablauf bewähren wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Man wird sehen wie sich das im echten Matchablauf bewähren wird..

4 mal im Jahr evtl. ein Problem gegen Rapid und Sturm, wobei die Grazer aus zündeln eigentlich zuletzt nichts angestellt haben soweit ich mich entsinne, also wahrscheinlich nur im Derby ein eventuelles Problem und das kennen die Logenbesitzer denk ich,vielleicht ist dort auch die Vereinsloge z.B. daneben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

cmburns schrieb vor 5 Minuten:

4 mal im Jahr evtl. ein Problem gegen Rapid und Sturm, wobei die Grazer aus zündeln eigentlich zuletzt nichts angestellt haben soweit ich mich entsinne, also wahrscheinlich nur im Derby ein eventuelles Problem und das kennen die Logenbesitzer denk ich,vielleicht ist dort auch die Vereinsloge z.B. daneben.

Es reicht ja schon wenn ich ein paar Meter neben mir Dodln hab die mir ständig den Mittelfinger bzw. sonst was hinhalten - ist sicherlcih nicht sehr prickelnd!

 

Gabs da nicht mal ein lustiges Youtube-video wo eine Loge direkt HINTER den Auswärtsfans war? Ich finds leider nicht aber das war relativ komisch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

 

Es reicht ja schon wenn ich ein paar Meter neben mir Dodln hab die mir ständig den Mittelfinger bzw. sonst was hinhalten - ist sicherlcih nicht sehr prickelnd!

 

Geh, dem wird mit Schampus und Shrimpscocktail bzw. aufgeschnittener Käsekrainer zugewunken und gut is. Die Leut wissen schon, dass nicht in der Oper sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.