Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

waldviertlerboy schrieb vor 1 Stunde:

eine frage, wenn ich mir den platz

Nord 1. Rang
Stiege 107 Nord 1.Rang
Reihe
17
Platz

152

nehme, da sind gleich daneben die rollstuhlplätze, glaubt ihr, dass ich da gleich aus dem Stadion komme? oder muss ich dann durch die ganze reihe durch, Richtung mitte, damit ich das Stadion verlassen kann bzw. zu meine platz komme!

 

und was ich auch nicht verstehe, wenn ich Mitglied bin, sollte ich eigentlich 359 euro zahlen, nur kann ich das nicht eingeben, wenn ich es über´s Internet kaufe... das heisst ich muss persönlich hin?

Bezüglich Platz, kann ich dir nicht sagen, glaube, dass du bei der Stieg 107 raufgehen musst.

Bezüglich Kartenkauf, wenn du Mitglied bist musst du dich online mit deinen Daten anmelden und dann sollte es funktionieren, ansonsten mal bei der Austria anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jetzt schon jemand ob du Süd-Fassade überhaupt noch gemacht wird ? Auf der HP bezüglich Stadionfahrplan steht davon nix..

da kommen ja nur so ein MEtall... "gitter" davor oder? Das schraufns ja in a paar Tagen rauf wird nicht soooo die große Arbeit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jetzt schon jemand ob du Süd-Fassade überhaupt noch gemacht wird ? Auf der HP bezüglich Stadionfahrplan steht davon nix..

Außer diese Metallverkleidung wird da mMn nix mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
and111 schrieb vor 15 Stunden:

Außer diese Metallverkleidung wird da mMn nix mehr passieren.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Metallgitter kommt lt. Renderings nur im mittleren Bereich, der eh „OK“ ausschaut. Die Bereiche links und rechts davon mit der gelb/weißen gestreiften Verkleidung widersprechen völlig den Designprinzipien des gesamten restlichen Stadions. Gleihzeitig ist das die erste Fassade die man sieht wenn man vom Verteilerkreis kommt. Die Kosten für neue Verkleidung/Lackierung dort sind dermaßen minimal (vergleichsweise) dass ich mir nicht vorstellen kann dass man darauf quasi „vergisst“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.