pimpifax the beautiful Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) multinationales... äh planetares unternehmen. bearbeitet 27. November 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kozel89 Anfänger Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) oke mach ma ein rätselraten daraus: Ich glaube es ist Zürich Insurance Group bearbeitet 27. November 2013 von kozel89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. November 2013 Wenn ich Euch ärgern wollte, würde ich auch einen Buchstaben nennen, der es gerade nicht ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2013 Mein Tipp: EMIRATES ( airline). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 Ich tippe auf ist mir scheiß egal, gibts echt nix intressanteres als 2 Seiten über den Sponsor von Rapdi zu rätseln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2013 Ich tippe auf ist mir scheiß egal, gibts echt nix intressanteres als 2 Seiten über den Sponsor von Rapdi zu rätseln ? vor allem noch dazu der falsche thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 Bauern wir jetzt das Stadion der Grünen oder bin ich im falschen Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. November 2013 Also ich fasse zusammen, eine feuerspeiende Kienaststatue auf einem Steg aus Gold. Brilliant! Jetzt erst Recht! TOR zum Championsleagueeinzug + 1.CL-Tor! Kienast muss einfach gehuldigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. November 2013 Die neue Nord MUSS die "Roman-Kienast-Tribüne powered by Uefa" werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. November 2013 Ich kenn einen Namen, is ein globales Unternehmen, das angeblich interessiert sein dürfte. Aber dürfte auch noch andere Interessenten geben, wie weit man hier is kann ich aber net sagen. Soll jetzt aber net so rüberkommen, als würdens uns die Bude einrennen. Der KSV 1860 ist kein internationales Unternehmen, auch wenn es in vielen Ländern ähnliche Einrichtungen gibt............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Werde ich nicht machen, is auch noch ein langer Prozess bis dahin. Entscheidung fällt etwa im April wie man endgültig mit dem Hanappi Stadion bzw. einem neuen Stadion umgeht. Da fließt noch so viel Wasser die Donau runter. Der Name der angesprochenen Firma beginnt aber mit einem "Z" *gg*, vl. bleiben die ja bis nächstes Jahr im Rennen. Hat der Kuhn bei der Zentralsparkassa angefragt @Hutz: sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. November 2013 raunz nicht sauf - zgonc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 27. November 2013 Zalando ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 Werde ich nicht machen, is auch noch ein langer Prozess bis dahin. Entscheidung fällt etwa im April wie man endgültig mit dem Hanappi Stadion bzw. einem neuen Stadion umgeht. Da fließt noch so viel Wasser die Donau runter. Der Name der angesprochenen Firma beginnt aber mit einem "Z" *gg*, vl. bleiben die ja bis nächstes Jahr im Rennen. Dann wünsch ich (und uns) Zepter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. November 2013 Jetzt erst Recht! TOR zum Championsleagueeinzug + 1.CL-Tor! Kienast muss einfach gehuldigt werden Eben, Vorbild ist noch immer das Bender Monument aus der Folge "A Pharao to remember", nur eben in gold. Hier ein Größenvergleich zum Stadion (siehe Fuß) ad unsinnige Diskussion: Es ist wohl der Zar, die Grünen beherbergen den letzten Romanov. Nach der offiziellen Pressekonferenz, müssen die ersten Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Gatrik wird dann schließlich einen Anschlag planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts