Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C

Wonaders wird geträumt,bei uns wird gebaut

Genau das ist der Unterschied!

In der Vorstadt lebt man noch der Vergangenheit, pflanzt den Fans irgendwelche Träume in den Kopf..., aber man handelt nicht!

Bei uns wird nicht viel phantasiert..., bei uns wird gehandelt!

Rapid, weiterhin viel Spass in der Vergangenheit, die Zukunft gehört der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist einfach wunderschön zu sehen wie es Stück für Stück mit unserer Austria voran geht. Bis 2017 Ubahnanschluss, Viola Park, Schließung Ecke Süd West, Neubau West, Neubau Nord, 2 Vidiwalls, unglaublich schön. Danke Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Visualisierung sieht zwar ein bisschen nach Flickwerk aus, bin aber dennoch sehr gespannt auf das komplette Projekt. Was ich nicht verstehe ist, weshalb kein ganzes Modell oder eine Visualisierung veröffentlicht wird/wurde? Wäre schon interessant zu sehen, wie das Stadion am Ende aussehen wird.

ja, das hätten wir wohl alle gern, aber de facto gibt es hier eine widersprüchliche Aussage in der Aussendung. Im Gegensatz zum vormals oft genannten "..die Pläne liegen bereits in der Schublade" kommt hier zum Vorschein, dass nun lediglich die Absicht für einen Neubau von Nord und West beschlossen wurde aber bis dato noch keine Einigung auf welche Bauvariante ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Es ist einfach wunderschön zu sehen wie es Stück für Stück mit unserer Austria voran geht. Bis 2017 Ubahnanschluss, Viola Park, Schließung Ecke Süd West, Neubau West, Neubau Nord, 2 Vidiwalls, unglaublich schön. Danke Austria Wien!!!

Das kann ich kaum erwarten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nord neu soll ja 6000 Zuschauer beherbergen und West neu (wenn mans einfach verdoppelt) knapp eben so viele. Damit kämen wir auf 17.000 Gesamtkapazität, bei Ost als Steher auf 19.000. Hoffe mal ich habe mir da keinen Blödsinn zusammengereimt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, das hätten wir wohl alle gern, aber de facto gibt es hier eine widersprüchliche Aussage in der Aussendung. Im Gegensatz zum vormals oft genannten "..die Pläne liegen bereits in der Schublade" kommt hier zum Vorschein, dass nun lediglich die Absicht für einen Neubau von Nord und West beschlossen wurde aber bis dato noch keine Einigung auf welche Bauvariante - was zwar nicht weiter schlimm ist weil bei uns ja was weitergeht aber wir uns eben noch auf Bilder gedulden müssen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nord neu soll ja 6000 Zuschauer beherbergen und West neu (wenn mans einfach verdoppelt) knapp eben so viele. Damit kämen wir auf 17.000 Gesamtkapazität, bei Ost als Steher auf 19.000. Hoffe mal ich habe mir da keinen Blödsinn zusammengereimt.

oida stellt's euch vor heuer gegen Zagreb 17.000 geschlossene Ecken, alles Zweirangig, die Akustik bleibt im Stadion und vorher schon a paar Stunden zwischen Tanke, Pub und Billa im Violapark hin und her pendeln... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, das hätten wir wohl alle gern, aber de facto gibt es hier eine widersprüchliche Aussage in der Aussendung. Im Gegensatz zum vormals oft genannten "..die Pläne liegen bereits in der Schublade" kommt hier zum Vorschein, dass nun lediglich die Absicht für einen Neubau von Nord und West beschlossen wurde aber bis dato noch keine Einigung auf welche Bauvariante ;) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Offiziell schreibens natürlich nicht alles, bei diversen MG -Treffen usw. konnte man schon länger hören was es wird wenn die Kohle passt. Die Pläne gibts natürlich wohl schon, sonst könnte man sie bis Jahresende wohl nicht fix/fertig genehmigen lassen wie es dasteht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Offiziell schreibens natürlich nicht alles, bei diversen MG -Treffen usw. konnte man schon länger hören was es wird wenn die Kohle passt. Die Pläne gibts natürlich wohl schon, sonst könnte man sie bis Jahresende wohl nicht fix/fertig genehmigen lassen wie es dasteht. ;-)

danke für die Info.... Bei allem was man ja bisher hörte kann man sich ja nur darauf freuen. Irgendwie wäre eine Version die noch einen weiteren Ausbau ( auf 20/25k) offenlässt lässig. Auch wenn wir's derzeit noch nicht brauchen, wenn die Tendenz bei uns stetig bleibt könnte auch das ein Vorteil sein...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.