Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.

West 2 stöckig wird sich kaum auszahlen zumindest zur zeit. Nord wird sicher 2 stöckig aufGrund allein schon der logen. Aussehen wird's sicher extrem gut evtl kann man mit dem violapark + ubahn ja ein paar tausend zuseher mehr anlocken. Wieviele Wohnungen wird's denn geben im violapark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

oida stellt's euch vor heuer gegen Zagreb 17.000 geschlossene Ecken, alles Zweirangig, die Akustik bleibt im Stadion und vorher schon a paar Stunden zwischen Tanke, Pub und Billa im Violapark hin und her pendeln... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Jetzt würde dann nur mehr ein gescheiter Zufahrtsweg zum Stadion fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

oida stellt's euch vor heuer gegen Zagreb 17.000 geschlossene Ecken, alles Zweirangig, die Akustik bleibt im Stadion und vorher schon a paar Stunden zwischen Tanke, Pub und Billa im Violapark hin und her pendeln... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Dann wären wir mit Sicherheit nicht aufgestiegen ...

Was glaubt Ihr? Müssen wir in der Bauphase ausweichen oder bleiben wir im Horr, weil z.B. zuerst die West gemacht wird, die Leute von dort auf Süd und Nord untergebracht werden (außer Away-Fans die gibts dann halt nicht :-) ) und dann die Nord usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war glaube ich irgend wie die rede das man eventuell ins Happel-oval ausweichen muss,man aber das gerne in den kauf nimmt


Ideal wäre es mMn, wenn man das Spielfeld drehen würde.

Weil wenn die Westtribüne wirklich gebaut werden soll wie die Ost, dann hätte man ~ 10.000 Hintertorplätze. Wie (mit welchen Leuten?) will man die füllen?

Wäre zu kostspielig und zu kompliziert.Denk ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann wären wir mit Sicherheit nicht aufgestiegen ...

Was glaubt Ihr? Müssen wir in der Bauphase ausweichen oder bleiben wir im Horr, weil z.B. zuerst die West gemacht wird, die Leute von dort auf Süd und Nord untergebracht werden (außer Away-Fans die gibts dann halt nicht :-) ) und dann die Nord usw.?

Wir haben den genialen Vorteil einen Bauunternehmer zu haben der enorm daran interessiert ist das Projekt "in time and budget" fertigzustellen.

Denke das man für ein paar wenige Spiele ausweichen wird müssen, tlw. wird man mit der Liga auch gegen Saisonende/anfang ein paar Platztäusche durchführen. Aber die Bagger werden vor dem letzten Heimspiel schon parat stehen und der Abriss bzw. der Neubau relativ zügig vorangetrieben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

oida stellt's euch vor heuer gegen Zagreb 17.000 geschlossene Ecken, alles Zweirangig, die Akustik bleibt im Stadion und vorher schon a paar Stunden zwischen Tanke, Pub und Billa im Violapark hin und her pendeln... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Keine Ahnung warum wir gegen Zagreb 17.000 geschlossene Ecken hätten brauchen können :ratlos:

Oder du meinst das wir selbst bei 17.000 Ecken kein Tor erzielen werden :D

las dich nicht papierln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

süd/west ecke: kein umzug ims happel nötig. am anfang der saison 14/15 werden wir aber viele auswärtsspiele haben.

nord/west neubau: während bauphase, umzug ins happel. dies erleichtert auch die massiven bauarbeiten rund um das stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nord neu soll ja 6000 Zuschauer beherbergen und West neu (wenn mans einfach verdoppelt) knapp eben so viele. Damit kämen wir auf 17.000 Gesamtkapazität, bei Ost als Steher auf 19.000. Hoffe mal ich habe mir da keinen Blödsinn zusammengereimt.

all seater:

ost: 3000

süd: 3000

nord: 6000

west (wenn gleich groß wie ost): 3000

summe: 15 000

mit stehplätzen:

ost: 4200

süd: 3000

nord: 6000

west: 4200

summe: 17 400

ein paar hundert kommen dann noch aus den 2 ecken dazu...

die summen passen auch zu dem kurier artikel von vor ein paar monaten

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nord west - umzug ins happel. wird aber auch interessant, welche plaene die gruenen haben.

also der relativ neue minopolis corner wird geschliffen?

wo wird der auswaertssektor sein? 2stoeckige west, die nie voll wird? (sicherheitszonen, mur mindestanzahl an tickets fuer rapid?, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich frag mich trotzdem waru man die West 2 Stöckig baut. Andrerseits wäre die sürd VIEL zu aufwendig und wohl auch garnicht so schnell möglich (oder garnicht erstmal?) , und man will wohl mit fertigstellung des violaparks für ein paar jahre eine ruhe haben was das angeht. passt auf die dauer dann wohl schon, auch wenn wohl niemand auf der West sein wird. Auswärtsfans sind somit auch besser untergebracht dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.