Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo kommt der violapark eig hin? Rund ums Stadion oder dort beim burger king

Bin nur am Handy, aber einfach Viola Park in Google eintippen dann kommen Pläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wo kommt der violapark eig hin? Rund ums Stadion oder dort beim burger king

Ich glaub der soll dort hin kommen wo jetzt der VIP-Parkplatz ist und dort wo der alte Holzhändler war (jetzt PII).

http://www.montelaa.net/3103/aktuelles/internetpraesenz-a/viola-park-offentliche-prasentation?doing_wp_cron=1391625156.5362648963928222656250

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wird mit den beiden tribünen noch in diesem jahr begonnen? und muss der bau erst ausgeschrieben werden, was die ganze sache verzögern könnte?

Die Genehmigung für die beiden Tribünen wird bis Jahresende angestrebt.

„Unser Vorhaben lautet einerseits, die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten mit dem nunmehr genehmigten Sonderbudget so voranzutreiben, um sie bis Sommer 2014 soweit zu finalisieren, dass wir bis Ende des Kalenderjahres eine Baugenehmigung erhalten können. Parallel dazu haben aber die Arbeiten und Gespräche begonnen, um die entsprechenden Finanzierungsmodelle für dieses Leitprojekt berechnen zu können, um letztendlich den Aufsichtsgremien des Klubs ebenso noch in diesem Jahr Varianten zur Diskussion und im Idealfall zur Genehmigung vorlegen zu können.“, erläutert der Finanzvorstand.

"Das klare Ziel ist, dass mit der Eröffnung der U-Bahn im September 2017 die wesentlichen Bau-Abschnitte abgeschlossen sein müssen. Diese Herausforderungen nehmen wir gerne an“, hält Kraetschmer abschließend fest.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja schon gespannt wie unser stadion dann ausschaut.

Das bei der west etwas gemacht werden muss ist klar, ist ja schon recht baufällig.

Ob eine 2stöckige west das richtige ist, ist die andere frage. Der zuschauermagnet wird die west wohl nie sein, da wären mehr topseats wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird mit den beiden tribünen noch in diesem jahr begonnen? und muss der bau erst ausgeschrieben werden, was die ganze sache verzögern könnte?

Ausschreiben müssen wir, denk ich, nicht, dafür gibts ja die Hazet ;) Aber vorm Ende Saison 14/15 wird nix begonnen werden vermut ich bzw. eventuell erst Winter 2015 weil schleifen und abgraben kannst im Winter auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausschreiben müssen wir, denk ich, nicht, dafür gibts ja die Hazet ;) Aber vorm Ende Saison 14/15 wird nix begonnen werden vermut ich bzw. eventuell erst Winter 2015 weil schleifen und abgraben kannst im Winter auch...

Die werden sich an den Viola Park anhängen beim Bau, ist ja viel ökonomischer wenn da Hand in Hand gearbeitet wird.

Auschreiben müss ma sicher nix, macht wohl wieder die Hazet und wir sind ja nix öffentliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.