tosale Postinho Geschrieben 12. September 2013 würde ich auch nehmen. gerne aber auch das hier da ist aber genau da abgeschnitten, wo die steher sind... und wenn du die whit hart lane schon mal besucht hast, dann kannst du auch über die tollen eingänge, sanitäranlagen und buffet's berichten.... nicht umsonst wollen die spurs eine neues bauen - also das brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,932105 ist da die station am verteilerkreis auch wo zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2013 http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,932105 ist da die station am verteilerkreis auch wo zu finden? Ja, zwischen Südtiroler Platz und Rothneusiedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,932105 ist da die station am verteilerkreis auch wo zu finden? So soll das ausschauen: Die Station am Verteilerkreis wird "Altes Landgut" heißen. Quelle: http://derstandard.at/1331780213042/U-Bahn-Ausbau-Wien-U1-wird-bis-Oberlaa-verlaengert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) So soll das ausschauen: Die Station am Verteilerkreis wird "Altes Landgut" heißen. "Verteilerkreis" hätt mir besser gefallen bearbeitet 12. September 2013 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. September 2013 So soll das ausschauen: Die Station am Verteilerkreis wird "Altes Landgut" heißen. Quelle: http://derstandard.at/1331780213042/U-Bahn-Ausbau-Wien-U1-wird-bis-Oberlaa-verlaengert Man beachte die Parkmöglichkeiten für Busse und Autos bzgl. CL-Tauglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2013 Man beachte die Parkmöglichkeiten für Busse und Autos bzgl. CL-Tauglichkeit stimmt - die tangente ist ja bekanntlich europas größter parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. September 2013 stimmt - die tangente ist ja bekanntlich europas größter parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. September 2013 stimmt - die tangente ist ja bekanntlich europas größter parkplatz Es kommt allerdings eine P+R-Anlage dort hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. September 2013 Mein Traum wäre ein Celtic-Park in klein (für ca. 25.000)ich dachte den bekommt schon rapid......oh wait... ...doch noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ich dachte den bekommt schon rapid... ...oh wait... ...doch noch nicht! Im Oktober ist Abgabetermin zur funktionalen Ausschreibung vom Stadionneubau des SCR. Vorauswahl trifft dann der neue gewählte Präsident im November mit anschließender Verhandlungsverfahren mit den Bestbietern. Vergabeziel lt. Unterlagen März/April 2014. Baufertigstellung Sommer 2016. Max. Preis 39 Mio. € (ohne Mwst.) min. Kapazität 24.000 Sitzplätze (mit 8.000 Stehplätzen die auf 4.000 umgerüstet werden können, Typ wie in Düsseldorf). 10% davon Business-Plätze bzw. Logen. Ob die Grünen all das um den Preis bekommen ist meiner Meinung nach fraglich. So zum Augenzwinkern ist das also nicht. Sie probieren zumindestens Ernst zu machen, im nächsten halben Jahr. bearbeitet 12. September 2013 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 Im Oktober ist Abgabetermin zur funktionalen Ausschreibung vom Stadionneubau des SCR. Vorauswahl trifft dann der neue gewählte Präsident im November mit anschließender Verhandlungsverfahren mit den Bestbietern. Vergabeziel lt. Unterlagen März/April 2014. Baufertigstellung Sommer 2016. Max. Preis 39 Mio. € (ohne Mwst.) min. Kapazität 24.000 Sitzplätze (mit 8.000 Stehplätzen die auf 4.000 umgerüstet werden können, Typ wie in Düsseldorf). 10% davon Business-Plätze bzw. Logen. Ob die Grünen all das um den Preis bekommen ist meiner Meinung nach fraglich. So zum Augenzwinkern ist das also nicht. Sie probieren zumindestens Ernst zu machen, im nächsten halben Jahr. Die "Esprit-Arena" in Düsseldorf fasst 54.600 Zuschauer. Was muss ich mir da jetzt alles wegdenken, um ein neues Rapid-Stadion mit 20.000 Sitzplätzen zu bekommen? Das ganze Stadion? Soviel zum Thema "Typ wie Düsseldorf". Aber das sind halt die Grünen! Wollen tun die immer viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2013 Die "Esprit-Arena" in Düsseldorf fasst 54.600 Zuschauer. Was muss ich mir da jetzt alles wegdenken, um ein neues Rapid-Stadion mit 20.000 Sitzplätzen zu bekommen? Das ganze Stadion? Soviel zum Thema "Typ wie Düsseldorf". Aber das sind halt die Grünen! Wollen tun die immer viel!Typ wie Düsseldorf bezieht sich wohl auf die Umrüstung von Sitz zu Stehplätzen bzw. umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. September 2013 Ich seh da kein Problem: Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren! nix gegen meine Schule!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. September 2013 Ob die Grünen all das um den Preis bekommen ist meiner Meinung nach fraglich. Nachdem wir Förderungen der Gemeinde Wien in gleicher Höhe bekommen, darfs ruhig a bissal teurer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts