echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 L3g0l4s schrieb vor 10 Minuten: Warum muss es Übrigens Getränke aus den Flaschen geben? Eine soft Drink Maschine wie bei jedem fast Food Lokal und die Wartezeit minimiert sich enorm. Dieses langsame umschenken in den Becher ist einfach mühsam Diese Flaschen sind Sponsorware soviel ich weiß. Es gibt übrigens auch Soft Drink Vendorautomaten die Becher auswerfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2022 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Diese Flaschen sind Sponsorware soviel ich weiß. Es gibt übrigens auch Soft Drink Vendorautomaten die Becher auswerfen.... Dann sollens halt das Sirup sponsern und nicht die Flaschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Langos und pommes sind top auf ost pub. Schnitzelsemmel oder so wäre aber auch noch leiwand. Hats vor der Übernahme gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Die langen Wartezeiten, speziell bei den Ost Kiosken sind schon sehr mühsam, wenn da das Bier gefühlt in Zeitlupe vor dir in den Becher läuft und du 15 Minuten stehst obwohl nur 5 Leute vor dir sind wird man schon leicht nervös wenn es Richtung Anpfiff geht… Die meisten Leute konsumieren Bier (zumindest auf Ost) hier wäre es denke ich eine super Idee mal so einen mobilen Bierautomat (6 Bier auf einmal) wie oben genannt zu testen, allein dadurch würde man die Kioske schon extrem entlasten denke ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Bier, Wein, Sodawasser, Almdudler. Bzw. eigentlich nur Bier. Alles andere ist vollkommen deplatziert! Wenn die Leute im Stadion fressen, muss ich an Jesus im Tempel denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 freak1894 schrieb vor 9 Minuten: Die meisten Leute konsumieren Bier (zumindest auf Ost) hier wäre es denke ich eine super Idee mal so einen mobilen Bierautomat (6 Bier auf einmal) wie oben genannt zu testen, allein dadurch würde man die Kioske schon extrem entlasten denke ich. Da stellens dann wahrscheinlich nur einen Becher rein. Beim Zapfen kommt es wirklich immer drauf an wer dort steht. Beim derby waren die zwei beim extra Tisch top. Gegen Sturm waren 3 Schlaftabletten dort die nichts vorbereitet haben zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2022 John Garcia schrieb vor 32 Minuten: Bierstand auf Nordost 2! vgw77 schrieb vor 30 Minuten: JETZT!! Wer steht denn dort auch, eh nur die Aussätzigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSuperMario Anfänger Geschrieben 24. Mai 2022 Vegane Hotdogs sind top, allerdings nur ein Stand auf der Nord. Wenn die Ecke Westnord zu ist schaut es auf den anderen Tribünen schlecht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/2000135906814/die-austria-im-nacken-spatenstich-bei-den-viola-homes Infos zum Viola Park bearbeitet 24. Mai 2022 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Die Pickerlständer wurden entfernt. bearbeitet 2. Juni 2022 von elmod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2022 4 minutes ago, elmod said: Die Pickerlständer wurden entfernt. Worum dreht sich jetzt dein Leben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni 2022 01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Worum dreht sich jetzt dein Leben? Glücklicherweise habe ich weitergescrollt. Wäre sonst ein Mööörderrepost geworden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2022 01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Worum dreht sich jetzt dein Leben? Worum dreht sich dein Leben? Vielleicht solltest du das einmal für dich klären, bevor du anderen depperte Fragen stellst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2022 Die richtige Antwort wäre: Die Austria! Wos is des fia a depate frog scho wieda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2022 Pickerlständer Übersichts/Infosäulen sind wieder montiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts