Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

aber wer ist das nicht????? :laugh:

Ich!

Ich finde es schon bedenklich lustig, wie manche hier mit ihm ins Gericht gehen. Er hat seine Qualitäten und das er nicht der schnellste ist, weiss man. Warum man immer darauf herumhackt kapier ich nicht.

War sicher nicht der schwächste in dieser Saison, auch nicht davor oder davor oder davor.

Aber JEDER LV ist natürlich besser als er und JEDER hier im ASB läuft schneller als er und hat damit eine höhere Berechtigung zu spielen, als Katzer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit der argumentation hätten wir aber dober auch behalten können...

Genau!

Zusammengefasst:

PRO Katzer:

  • zweikampfstark
  • kopfballstark
  • offensivstark
  • pragmatisiert

Die ersten beiden Punkte setzt man von einem Verteidiger eigentlich von Grund aus voraus, auf seine Scorerpunkte scheiße ich, das hilft mir nicht, wenn er seine Grundaufgabe so extrem unbefriedigend erledigt.

Seine Pragmatisierung, weil er ein netter Kerl ist, da können wir nichts dafür. :ratlos:

KONTRA Katzer

  • langsam
  • schwerfällig, undynamisch
  • technisch komplett unbeschlagen
  • fehleranfällig

Sollte es Schrammel nicht bald schaffen, Katzer aus der Mannschaft zu spielen, dann Gute Nacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat Katzer net öfter genetzt? Dachte da waren mindestens 2 Kopfballtore nach Freistößen oder Ecken dabei.

Hätt ich auch gedacht. Ein Tor war auch noch sicher im Europacup dabei .... hmmm oag, ich hätte mir eher gedacht da waren 3-4 BL Tore diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätt ich auch gedacht. Ein Tor war auch noch sicher im Europacup dabei .... hmmm oag, ich hätte mir eher gedacht da waren 3-4 BL Tore diese Saison

Eines war noch im Cup gegen Mattersburg, insgesamt kommt Katzer letzte Saison auf 3 Tore und 7 Assists

KONTRA Katzer

[*]technisch komplett unbeschlagen

:betrunken:

Er ist kein Dribbelkünstler, aber für seine Aufgabe hat er allemal eine absolut passable Technik, z.B. bringt er gute Flanken rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich!

Ich finde es schon bedenklich lustig, wie manche hier mit ihm ins Gericht gehen. Er hat seine Qualitäten und das er nicht der schnellste ist, weiss man. Warum man immer darauf herumhackt kapier ich nicht.

War sicher nicht der schwächste in dieser Saison, auch nicht davor oder davor oder davor.

Aber JEDER LV ist natürlich besser als er und JEDER hier im ASB läuft schneller als er und hat damit eine höhere Berechtigung zu spielen, als Katzer. :facepalm:

Ach komm schon das bisserl Kritik muß er aushalten können. Grundsätzlich sollte ein Verteidiger mal seine defensiven Aufgaben erfüllen und da war er letzte Saison eine absolute Katastrophe. Schau dir mal an wieviele Tore wir über seine Seite bekommen haben oder von dort ausgegangen sind da helfen die paar Scorerpunke vorne auch nix. Alleine im Derby hat der Klein mit ihm gemacht was er wollte und das find ich dann eher bedenklich wenn man bei einem Verein wie Rapid spielt der zu Recht auch Anspruch auf die Plätze ganz vorne stellen darf. Dann kannst du einen Katzer eigentlich nicht mehr als gesetzten LV haben. Ich finde es gut das endlich reagiert wurde und bin schon gespannt wie der Kampf um die Position links hinten ausgehen wird. Nur wenn der Mecki weiterhin solche Stellungsfehler macht wie bisher sollte es ein leichtes sein ihn aus der Mannschaft zu kicken. Es sei denn man findet eine andere Position für ihn zum Beispiel am linken Flügel wo ich ihn mir auch vorstellen könnte. Nur ist die Personaldecke im Mittelfeld schon so aufgebläht dass ich da für ihn auch wenige Chancen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hätt ich auch gedacht. Ein Tor war auch noch sicher im Europacup dabei .... hmmm oag, ich hätte mir eher gedacht da waren 3-4 BL Tore diese Saison

Katzer hat in der abgelaufenen Saison 3 Tore erzielt (1 Meisterschaft, 1 Cup, 1 Europacup) und brachte es auf 8 Assists (6x MS, 2x EC).

Die angesprochene Statistik von 1 Tor und 6 Vorlagen stimmt also. Aber im ersten Moment dachte ich ehrlich gesagt auch, dass es zumindest 3 - 4 Tore gewesen sein müssen. Hängt wohl damit zusammen, dass sich Katzer gerne bei Standards im gegnerischen Strafraum herum treibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn man den Katzer Kommentar von Dannyo beim Trainingsbericht liest und sich das nicht bessert ,kann der AV nur Schrammel sein.

Ich würde mich echt freuen, sollte Schrammel auf links hinten neue Maßstäbe setzen können. Und ich trau ihm das auch zu. Nur bin ich fest davon überzeugt, dass es gar nicht so leicht sein wird, den Hamster zu verdrängen. Sicherlich hat er augenscheinliche Schwächen - aber es sind auch durchaus Stärken vorhanden, die ein Neuer erst einmal übertreffen muss. Bin schon gespannt, wie sich diese Position in der kommenden Saison zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich!

Ich finde es schon bedenklich lustig, wie manche hier mit ihm ins Gericht gehen. Er hat seine Qualitäten und das er nicht der schnellste ist, weiss man. Warum man immer darauf herumhackt kapier ich nicht.

War sicher nicht der schwächste in dieser Saison, auch nicht davor oder davor oder davor.

Aber JEDER LV ist natürlich besser als er und JEDER hier im ASB läuft schneller als er und hat damit eine höhere Berechtigung zu spielen, als Katzer. :facepalm:

Das Katzer-bashing hier im ASB ist teilweise echt schon pathologisch. Bei Soma ja detto, bin schon sehr gespannt, ob sich Dannyos Einschätzung bezüglich Soma bewahrheiten werden. Dann wird sich das Sündenbock-Karussel halt weiterdrehen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Katzer-bashing hier im ASB ist teilweise echt schon pathologisch. Bei Soma ja detto, bin schon sehr gespannt, ob sich Dannyos Einschätzung bezüglich Soma bewahrheiten werden. Dann wird sich das Sündenbock-Karussel halt weiterdrehen.

Es ist eh so egal, wenns nicht Katzer + Soma sind, dann machen halt Payer/Salihi/Patocka/Thonhofer/Schöttel/Ebner/Die Putzfrau alles falsch. Irgendwer wird sich als Suendenbock schon finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.