Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt hab ich vergessen, variabel einsetzbar ist er auch noch!

Ja er spielt diese Saison meistens als RV, kann aber auch als LV agieren.

Wann hat er bitte LV gespielt dieses Jahr? Katzer kann auch rechts spielen, wie gut, das will man wohl kaum wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schrammel ist weder besonders schnell, noch besonders technisch beschlagen, noch schlägt er super flanken, noch ist sein stellungsspiel großartig, noch ist er defensiv kaum überwindbar.

und trotzdem gehört er aufgrund der wirklich wenigen guten LVs zu den besten in Ö. ulmer ist aber deutlich darüber zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ulmer?

Ist das der, der sich durch besonders dämliches Stellungsspiel auszeichnet, der den Trimmel jede Partie xmal überläuft, der der jede 2. Flanke hinters Tor bringt?

Ja der ist schon sehr super!

Wenn Ulmer ein Grüner und Schrammel ein Bulle wäre, würden die selben Kommentare nur mit umgekehrten Namensstellungen geschrieben.

Deswegen spielt ja auch der gelernte Midfielder Svento links hinten, wenn er fit ist.

Die Position des Linksverteidigers ist nicht nur in Österreich eine sehr schwierige.

Nicht mal die Bayern haben einen Spieler, der das 100% drauf hat.

Die haben nur das Glück einen Alaba zu haben, der nahezu alles spielen kann, bis auf IV und Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ulmer ist klar besser als Schrammel, wenn du das nicht erkennst, kann dir niemand hier helfen. KA, weshalb du dich wieder in einen unsinnigen Strudel reinschreibst.

Und Bayern hat keinen brauchbaren LV außer Alaba? Lahm kennst? Der ist sowohl rechts und links Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ist es so schwer eine andere Meinung zu akzeptieren, wo schreibe ich mich in einen Strudel?

Schreib keinen Blödsinn.

Wenn Lahm links besser wäre, als rechts, würde er dort spielen.

Aber bitte, wenn es dich glücklich macht, Schrammel ist schlecht und Katzer ist alt und schlecht.

Zufrieden??

Zu schreiben, jemand anderer hätte keine Ahnung, ist leicht, auf Argumente eingehen hast du nicht drauf.

Wie wurde Schrammel gelobt, als er bei Ried war und jetzt kann er nichtmal mehr einen Ball stoppen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist halt die Wahrheit , Schrammel ist defensiv unsicher und offensiv unbrauchbar , Ulmer ist zumindest solide aber naja du willst es nicht Sehen

Wie wurde Schrammel gelobt, als er bei Ried war und jetzt kann er nichtmal mehr einen Ball stoppen?!

wie wurde Dober gelobt 2005 und jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin auch eher bei laotse.

schrammel hat mmn sicher das potential einer der besseren lv der österreichischen liga zu sein. hätte ihm nach seinen guten leistungen bei ried eigentlich wesentlich mehr zugetraut, dann hat er sich aber leider zu einem sehr blöden zeitpunkt verletzt und war ein halbes jahr (soweit ich mich erinnere) außer gefecht, das hat ihn halt schon zurückgeworfen. so richtig regelmäßig spielpraxis bekam er ja eigentlich erst in den letzten paar runden. wenn der konstant spielt, wird der sicher wieder besser. mecki katzer hat er ja eigentlich schon aus der mannschaft gespielt.

suttner ist zwar sicher ein (für österreichische verhältnisse) sehr guter lv, der profitiert aber auch sehr vom hoch der austria und von seinen regelmäßigen einsätzen. wennst dauernd in einem so gut funktionierenden team spielst, ists auch leichter konstant gut zu sein.

ich halte wie eingangs erwähnt viel von schrammel und glaube auch, dass er auf längere zeit unser stamm-lv sein könnte. viel bessere werden wir uns nicht leisten können.

e: sehe ihn offensiv nicht so schlecht, er traut sich derzeit noch zu wenig. bei ried hat mir das sehr gut gefallen, was er da gezeigt hat. gute flanken aus dem halbfeld, schöne läufe nach vorne, er bräuchte halt mehr unterstützung von dem, der vor ihm spielt (war meistens drazan, alar, die defensiv wenig machen bzw. grozurek, dem die routine fehlt oder burgstaller, der halt wenn er links spielt nicht oft dort ist um nach hinten abzusichern)

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist es so schwer eine andere Meinung zu akzeptieren, wo schreibe ich mich in einen Strudel?

Schreib keinen Blödsinn.

Wenn Lahm links besser wäre, als rechts, würde er dort spielen.

Aber bitte, wenn es dich glücklich macht, Schrammel ist schlecht und Katzer ist alt und schlecht.

Zufrieden??

Zu schreiben, jemand anderer hätte keine Ahnung, ist leicht, auf Argumente eingehen hast du nicht drauf.

Wie wurde Schrammel gelobt, als er bei Ried war und jetzt kann er nichtmal mehr einen Ball stoppen?!

Lahm wurde auf links zu einer fixen Größe im Weltfußball, auf rechts wurde er afaik wegen schwacher Leistungen der anderen RVs eingesetzt.

Zuerst stellst du irgendwelche wirren Behauptungen auf, die du dann ins Absurdeste verteidigst. Das nenne ich "in einen Strudel schreiben", verhandle damit.

Und wieder die gute alte Polemik. Wo behauptet wer, dass Schrammel keinen Ball stoppen kann? Niemand.

Du warst derjenige, der einem Suttner weniger Talent als Schrammel zugestanden hat (sic!) und dann wunderst dich über den allgemeinen Aufschrei. Ein Suttner und Ulmer haben im Gegensatz zu Schrammel schon mehr als eine Saison lang mehr als passable Leistungen konstant erbracht. Um nix anderes geht es hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na klar, dass jetzt alle anderen besser sind, vorallem Ulmer und Klem ganz sicher!!

Was Schrammel kann, hat er bei Ried bewiesen, dass er diese Leistungeb bei uns noch zu selten zeigt, ist unbestritten.

Wobei sich Schrammel in Ried nicht als LAV bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suttner ist sicher für unsere Liga ein guter LV, aber vom Potential her um nichts besser als Schrammel.

Er ruft es im Moment konstanter ab, deswegen stimme ich dir zu.

Jetzt nimm bitte die Vereinsbrille ab und beurteile die beiden nochmal ;-)

Suttner spielt schon die zweite sehr starke Saison. Heuer ist er noch stärker als in der letzten Saison und ich denke,wenn er so weiter spielt,wird es bald ins Ausland wechseln.

Nimmt man das A-Team her,so spielt Suttner mMn um nix schlechter als Fuchs! Der ja in GER bei seinen Vereinen immer Stammspieler war!

Nicht weil ich ein Veilchen bin würde ich Suttner über Schrammel stellen,sondern weil Suttner einfach der besser LV von den Beiden ist ( wenn nicht der Beste in der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suttner einfach der besser LV von den Beiden ist ( wenn nicht für mich persönlich d er Beste in der Liga).

Das hätte gereicht.

Suttner ist (für mich persönlich) ganz und klar über Schrammel zu stellen und wie bereits geschrieben der beste LV der ganzen Liga.

Den Fuchs Vergleich kann ich vl. nicht ganz zustimmen, aber ich bin tdz der Meinung das er einer der besten LV ist, die Österreich hat .

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe ja keine Ahnung, wer euch Deutsch beigebracht hat, aber das ist grenzgenial!!!

Wo habe ich geschrieben, dass der eine schlechter wäre als der Andere?

Ich habe von Potential geschrieben und davon, dass Suttner dieses besser abrufen kann, dafür wird es Gründe geben.

Wenn nun der Hüter der Wahrheit behauptet, dass sich Schrammel in Ried nicht als LAV bewiesen hat, dann frage ich mich, warum man ihn so vehement zurück gefordert hat ( in diesem Forum nachzulesen in diversen Threads 2010)

Ich habe auch Lahm nicht abgestritten, dass er beide Positionen spielen kann, tut er aber seit geraumer Zeit nicht, weil man eben dort jetzt einen Spieler umgeschult hat.

Darum ging es aber auch nicht, sondern nur um die Tatsache das LAVs nicht auf den Bäumen wachsen.

Ich stehe dazu, dass Suttner aus meiner Sicht nicht der LAV Guru ist, was aber nicht bedeutet, dass er für Österreich keine gute Lösung ist.

ich stehe dazu, dass Schrammel für mich das Potential hat, unsere Linke Seite gut zu bearbeiten, genauso wie es ein Schimpelsberger auf rechts durchaus schaffen könnte.

Ich finde es einfach grausam, dass immer wieder die Spezialisten und Hüter der Wahrheit und es Glaubens über andere Meinungen drüber fahren, die Personen hinter diesen Meinungen lächerlich machen und sich geistig masturbierend daran ergötzen, sich gegenseitig in Fehlinterpretationen aufzustacheln.

So das war es wieder von meiner Seite, denn auch diese Diskussion ist mittlerweile bar jeder Vernunft.

Sich hinzustellen und zu sagen, der Spieler ist schlecht und der andere ist gut, das ist einfach, hinterfragt doch mal, warum einer seine Möglichkeiten nicht oder noch nicht ausschöpfen kann.

Aber bevor ihr das wieder am einfachsten gemeinsamen Nenner aufhängt (in diesem Fall der Trainer) geht doch auch mal einen Schritt weiter.

Ich bin schon gespannt, was in 2 Monaten über Sabitzer und Bosko geschrieben wird.

viel Spass in eurer einfachen Welt.

I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.