Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Suttner ist sicher für unsere Liga ein guter LV, aber vom Potential her um nichts besser als Schrammel.

Er ruft es im Moment konstanter ab, deswegen stimme ich dir zu.

Svento, wenn er dort spielt, ist für mich die Ausnahme, weil er der einzige in Österreich ist, der technisch etwas drauf hat.

Allerdings sehe ich ihn auch eher als Notlösung auf dieser Position.

Im Vergleich zum Katzer vor dem Kreuzbandriss ist er sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Suttner ist sicher für unsere Liga ein guter LV, aber vom Potential her um nichts besser als Schrammel.

Also das muss Schrammel auch erst beweisen. Was Suttner jetzt schon längere Zeit zeigt, ist einfach weit über dem, was Schrammel kurze Zeit gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nennt mir einen guten LV in der Liga!

Katzer ist immer zu Saisonbeginn sehr stark, da erwarten alle den xten Frühling.

Nach dem ersten Viertel wird er dann immer schwächer.

Schrammel hat sich in den letzten Spielen ganz brav entwickelt.

International zu wenig, aber für die Liga reicht das.

Wir haben auch kein Problem bei den Arbeitsbienen, wir haben zu wenig Könige, also Spieler, die in schwierigen Situationen das Richtige tun.

Das Problem haben wir auch wenn SH am Platz ist, nur haben wir mit ihm eben weniger oft Momente, wo ein König gebraucht wird.

Suttner, Ulmer, Svento, Klem..... Bergmann gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut als LV - is schnell, technisch auch ganz gut und kann gut flanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sehs anders. Ich seh bei SChrammel absolut keinen Spieler der auf Dauer da links hinten spielen kann! Meiner Meinung nach wird der einfach nie die Klasse eines Katzers erreichen!

Genauso stimmt es einfach nicht, dass 7 von 10 Flanken irgendwohin gehen und es stimmt genauso wenig dass er extrem langsam ist!

das schrammel nie die klasse katzers bei DER meistersaison unter hickersberger erreichen wird stimmt bzw glaub ich auch, allerdings gibts seit dieser einen eindeutigen leistungsabfall katzers, das kurze hoch das er unter schöttel erleben durfte ist schon wieder vorbei. und nochmals einen überteuerten, ex nationalspieler lass ich da trotzdem nicht im kader. wenn er um 50% weniger verdienen würde ok, aber bei dem jetzigen vertrag ein absolutes nein.

wegen den flanken werd ich ab dem ersten live spiel mitzählen :) wenn ers auf 10 schafft wird abgerechnet :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Suttner ist sicher für unsere Liga ein guter LV, aber vom Potential her um nichts besser als Schrammel

Eigentlich müsste Dir der Satz jetzt schon peinlich sein. Spätestens wenn Suttner nächste Saison im Ausland reüssiert wird er es dir ganz sicher sein. Schrammel ist irgendeiner, genau deswegen spielt er nicht einmal einen Katzer aus der Mannschaft, der seinen Leistungszenit schon längst überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das schrammel nie die klasse katzers bei DER meistersaison unter hickersberger erreichen wird stimmt bzw glaub ich auch, allerdings gibts seit dieser einen eindeutigen leistungsabfall katzers, das kurze hoch das er unter schöttel erleben durfte ist schon wieder vorbei. und nochmals einen überteuerten, ex nationalspieler lass ich da trotzdem nicht im kader. wenn er um 50% weniger verdienen würde ok, aber bei dem jetzigen vertrag ein absolutes nein.

wegen den flanken werd ich ab dem ersten live spiel mitzählen :) wenn ers auf 10 schafft wird abgerechnet :p

Da zähl ich auch gerne mit! :-)

Ich bin bei dir, dass man Katzer nicht zu teuren Konditionen verlängern darf. Aber als Ersatzspieler ist mir der Mecki bei weitem lieber als irgendein Amateur!

Ich seh das Problem, so es eines gibt , eher bei Schrammel, weil ich dem einfach nicht zutraue Stammspieler auf dieser Position zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eigentlich müsste Dir der Satz jetzt schon peinlich sein. Spätestens wenn Suttner nächste Saison im Ausland reüssiert wird er es dir ganz sicher sein. Schrammel ist irgendeiner, genau deswegen spielt er nicht einmal einen Katzer aus der Mannschaft, der seinen Leistungszenit schon längst überschritten hat.

Wart ma lieber mal ab, ob er im Ausland reüssiert. Zutrauen tu ich es ihm, aber es gibt immer genug Gründe abgesehen von sportlichen, die das verhindern.

Suttner, Ulmer, Svento, Klem..... Bergmann gefällt mir ehrlich gesagt auch sehr gut als LV - is schnell, technisch auch ganz gut und kann gut flanken

Blöd, dass Bergmann rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da zähl ich auch gerne mit! :-)

Ich bin bei dir, dass man Katzer nicht zu teuren Konditionen verlängern darf. Aber als Ersatzspieler ist mir der Mecki bei weitem lieber als irgendein Amateur!

Ich seh das Problem, so es eines gibt , eher bei Schrammel, weil ich dem einfach nicht zutraue Stammspieler auf dieser Position zu sein!

schrammel wird man nicht verkaufen können vertrag bis 2015, katzers vertrag läuft aus, daher glaube ich das es besser wäre einen lv im sommer zu holen.

gerade die av positionen sind extrem wichtig fürs offensivspiel und auf der linken seite gibt es meiner meinung nach keinen wirklich guten in unseren reihen... daher handlungsbedarf im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schrammel wird man nicht verkaufen können vertrag bis 2015, katzers vertrag läuft aus, daher glaube ich das es besser wäre einen lv im sommer zu holen.

gerade die av positionen sind extrem wichtig fürs offensivspiel und auf der linken seite gibt es meiner meinung nach keinen wirklich guten in unseren reihen... daher handlungsbedarf im sommer

Okay, das mim Vertrag vom Schrammel hab ich eigentlich gar nicht bedacht! Da hast natürlich recht! Eins ist klar, im Sommer sollte man da was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na klar, dass jetzt alle anderen besser sind, vorallem Ulmer und Klem ganz sicher!!

Was Schrammel kann, hat er bei Ried bewiesen, dass er diese Leistungeb bei uns noch zu selten zeigt, ist unbestritten.

Wo soll denn Suttner im Ausland reüssieren, 2te deutsche Liga??

Mehr wird das bei dem nicht werden.

Sollte ich mich irren, nehm ich das selbst in meine Signatur für ein Jahr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.