Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

hold your colour

Na dann. Schrammel sofort als 6er installieren!!!

Nein im Ernst jetzt: Glaubst du tatsächlich dass er ein Rechtsfuß ist, oder weißt du das er ein Linker ist und glaubst dass er mit dem rechten besser flanken kann? Letzteres würde ihn ja zu einem wahren Unikat in der Fussballwelt machen.

Schrammel ist definitiv ein Linksfuß/Linkshänder, kann aber auch mit rechts ziemlich gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ lagon: Kann man in etwa so stehen lassen mMn. Die Technik ist sicher ned schlecht, aber bestimmt noch ausbaufähig. Seine Stärke sehe ich aktuell darin, dass er oft nach vorne mitgeht und gute Flanken schlägt. Was halt sehr bitter ist, man kann mit ihm schlecht einen Doppelpass spielen oder ihn sonst irgendwie schicken, da er im Laufduell meist den Kürzeren zieht. Und gerade deshalb bleibe ich dann auch bei meinem Fazit: durchschnittliche Technik, nicht der Schnellste, aber sehr bemüht und holt viel aus sich raus. Im Endeffekt kann ich ihm nichts Vorwerfen, aber dennoch würde ich dann doch auf links noch einen im Kader haben wollen, der bessere Anlagen als Schrammel hat und noch mehr aus sich rausholen kann. Klar, Pavelic bringts noch nicht, aber wenn er weiter hart an sich arbeitet und von Verletzungen verschont bleibt, kann er sicher besser als Schrammel werden.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schrammel hat sich erstaunlich entwickelt ebenso Novota - bei Beiden habe ich mich getäuscht und das nicht für möglich gehalten. Jan ist kein Supergoalie aber von einer Baustelle zu einem durchaus brauchbar en Tormann geworden. Bis halt Maric soweit ist reicht das.

Heute braucht man Schrammel nicht mehr schlecht reden - das ist Unsinn und ihn mit einem Weltmeister zu vergleichen ist ist schon sehr weit hergeholt.

Mir gefällt der Weg den wir eingeschlagen haben, die Mannschaft ist/wird gut - vorne wäre natürlich ein Knipser sehr wünschenswert aber man kann nicht erwarten dass ein Boyd 2 Mille bringt und wir um 200.- einen gleichwerrtigen Ersatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

ich weiß das er linker ist, er macht jedoch häufig einen auf Drazan und flankt mit rechts, diese Kamen gefühlt besser als die mit Links aus dem Lauf heraus!

Sorry, aber das ist schlichtweg falsch, keine Ahnung wo dieses Gefühl herkommen soll.

Gegen Grödig war der erste Flanken-Assist von Schrammel mit rechts, alle anderen waren mit seinem Linken, oft auch aus dem Lauf heraus. Und Flanken, die zu Toren führen, kommen idR nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Schrammel mal fürs Nationalteam interessant werden wenn er so weiterspielt?

da bedarf es einer weiteren steigerung mmn.

was ihn derzeit auszeichnet, ist übersicht mit gut gespielten pässen & tlw. flanken;

technisch wahrscheinlich für das NT zu limitiert.

gönnen würde ich es ihm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke dass sogar Palla "interessant" für das Nationalteam ist, gerade als Außenverteidiger solltest du in Österreich recht leicht ins Team rutschen können.

(Wobei das auch für größere NT-Kaliber gilt .... siehe Durm im deutschen Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass sogar Palla "interessant" für das Nationalteam ist, gerade als Außenverteidiger solltest du in Österreich recht leicht ins Team rutschen können.

(Wobei das auch für größere NT-Kaliber gilt .... siehe Durm im deutschen Team)

dann eher doch schrammel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke dass sogar Palla "interessant" für das Nationalteam ist, gerade als Außenverteidiger solltest du in Österreich recht leicht ins Team rutschen können.

(Wobei das auch für größere NT-Kaliber gilt .... siehe Durm im deutschen Team)

Hab ich das Sarkasmus Schild übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.