Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Finde ich in Ordnung. Dennoch: da geht noch mehr, ich hoffe da kommt auch noch mehr. Mir ist er in vielen Situationen noch immer zu "passiv". Mit Kainz könnte das die nächste Zeit aber eine gute Achse werden, denke ich.

Kainz tut ihm sicher gut, alleine schon wenn er dann (hoffentlich) über einen längeren Zeitraum den gleichen Partner hat auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kainz tut ihm sicher gut, alleine schon wenn er dann (hoffentlich) über einen längeren Zeitraum den gleichen Partner hat auf der Seite.

Denk ich auch, Plus glaube ich, dass Kainz mannschaftsdienlicher auftreten wird, als das etwa Burgstaller getan hat. Ergo werden da nicht so große Löcher abzudecken sein, für Schrammel. Was er einfach noch besser antizipieren lernen muss, sind die Situationen wo gerade auch er das Spiel "schnell" machen könnte. Er findet oft gute Räume vor, begnügt sich dann aber für meinen Geschmack zu oft mit 10 Meter Raumgewinn und dem einfachen Pass, nach Verlagerungen. Da kann sicher noch mehr gehen, auch das situationsbedingte Gespür fürs Hinterlaufen ist noch ausbaufähig, denk ich mir. Er geht da - vielleicht auch vorgegebener Weise, das kann ich nicht beurteilen - zu Oft auf "Nummer sicher", für meinen Geschmack.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nach anfänglicher Hoffnung hätte ich diese vor ein paar Jahren schon fast aufgegeben. Inzwischen hat er sich aber zu einem Fixpunkt in der ersten elf entwickelt - keiner der Spiele rausreißt aber einfach ein zuverlässiger AV. Solide im positiven Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugt mir in letzter Zeit, der Thomas!

Allerdings bis 2018? - Gehen wir nun doch wieder zurück in die Ära der Langzeitverträge?

Das macht schon Sinn, zumindest bei jungen Hoffnungsträgern ala Schaub oder bei Positionen die nicht so leicht nachbesetzt werden können wie ein LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das macht schon Sinn, zumindest bei jungen Hoffnungsträgern ala Schaub oder bei Positionen die nicht so leicht nachbesetzt werden können wie ein LV.

richtig, zumal Schrammel sich doch erfangen hat und einen braven LV abgibt.

Wenn er sich noch etwas mehr zutraut als bisher wüsste die Verlängerung noch mehr zu gefallen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.