Thomas Schrammel wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

der beste österreichische linke verteidiger der verfügbar war ist zu rapid gekommen. ich bin zufrieden. nach alar der zweite absolute toptransfer. wenn schöttel seine dynamik sache durchzieht, dann dürfte schrammel ein fixes leiberl haben. auch soma wird davon profitieren und ich bin mir sicher der wird bessere leistungen neben einem schnelleren außenpracker zeigen.

wenn jetzt noch schimpelsberger auf der rechten seite sein potential abruft, dann dürfte die außenverteidiger problematik geschichte seite. hat zwar gefühlte 100 jahre gedauert bis man endlich reagiert hat, aber mit der defensive bin ich sehr zufrieden. hoffentlich kommt jetzt noch ein gscheiter innenverteidiger (so einen brauchen wir unbedingt), dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, der Transfer, welchen ich Sehnsüchtig erwartet habe, Welcome Back Thomas.

Jene die darauf schimpfen das wir uns quasi doch etwas blamieren, wurscht, wer weiß wie sich Schrammel bei uns entwickelt hätte (entwickeln hätte können).

Katzer sollte er auf Anhieb Problemlos aus der Mannschaft spielen können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jene die darauf schimpfen das wir uns quasi doch etwas blamieren, wurscht, wer weiß wie sich Schrammel bei uns entwickelt hätte (entwickeln hätte können).

Sehe ich auch so. Man kanns freilich nicht mit Sicherheit sagen, aber die Vermutung liegt nahe, dass Schrammel unter Pacult erstens kaum Einsätze bekommen und sich zweitens wohl kaum so entwickelt hätte (wobei erstens und zweitens nicht voneinander zu trennen sind, eh kloar). Insofern ist es schon auch ein wenig zum Schmunzeln, wenn die Leute, die Pacult verteufelt haben, jetzt meinen, dass es irgendwie peinlich wäre, den Spieler zurückzukaufen. Ich seh die kolportierten 300.000 daher auch als eine Art von "Ausbildungsentschädigung", die halt diesmal wir bezahlen müssen.

Katzer sollte er auf Anhieb Problemlos aus der Mannschaft spielen können.

Das sehe ich ganz anders. Ich habe zwar gar keine Zweifel daran, dass Schrammel unter Schöttel genug Chancen bekommen wird, aber soo leicht, wie viele glauben, wirds nicht werden. Spätestens wenn wir nach fünf Runden bei fünf Gegentreffern aus Kopfbällen stehen, wird der Schötel überlegen, ob er langfristig mit einer so kleinen Elf spielen kann. Aktuell haben wir Soma und Katzer, die kopfballstark sind. Wenn dann aber auch noch Gartler, Kulovits, Hofmann, Prager, Saurer und Heikkinen am Platz stehen, dann haben wir ein Problem!

.. vor allem gegen Teams wie Mattersburg.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jene die darauf schimpfen das wir uns quasi doch etwas blamieren, wurscht, wer weiß wie sich Schrammel bei uns entwickelt hätte (entwickeln hätte können).

naja, man hätte ihn ja an ried verleihen können, aber ich bin dennnoch sehr zufrieden mit dem transfer!

jetzt noch einen wirklich sehr guten IV holen (od von mir aus auch dibon, obwohl der sicher noch zeit bräuchte) u dann seh ich der kommenden saison eigtl sehr positiv entgegen!

u das, obwohl ich vor nur 3 wochen noch mit abstiegskampf gerechnet habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es is besser, seine fehler spät einzusehen, als es nie zu tun.

ausserdem wollte pacult schrammel damals nicht, also konnte schrammel erst nach einem PP-abgang wieder zurück kommen.

sprich: für die 300k kann man sich bei PP bedanken.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

glaub eher unsere Verteidigung wird so aussehen

Katzer-Soma- neuer Innenverteidiger-Thonhofer mit dem Helge im Tor hat sich mMn nicht wirklich viel verbessert. Ich befürchte auch dass unser Mittelfeld schön langsam zu aufgeblasen ist. Da wartet eine Menge Arbeit auf unseren 5er.

Ein Team zu formen wird doch etwas dauern.

back to topic

ich freu mich aufn Schrammel und ich hoffe er wird uns positiv überraschen

welcome back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

schrammel übrigens mit 8 scorerpunkten (2 tore, 6 assists) stärker als unser mecki katzer (6 scorerpunkte, 1 tor, 5 assists) in dieser saison.

Und definitiv schneller als Katzer? Bin gespannt wer von den beiden anfangs in die Startformation darf. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

schrammel übrigens mit 8 scorerpunkten (2 tore, 6 assists) stärker als unser mecki katzer (6 scorerpunkte, 1 tor, 5 assists) in dieser saison.

Hat Katzer net öfter genetzt? Dachte da waren mindestens 2 Kopfballtore nach Freistößen oder Ecken dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.