Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Superkicker

.....Habe mir die Vorwärts unter Lukic wesenlich lieber angesehen obwohl viel Verletzungspech war und oft mit dem letzten Aufgebot gespielt wurde (z.B. Vöcklamarkt), wurde gekämpft.....

Also bitte der Lukic wurde doch nach der anfänglichem Radan-Euphorie (Sir Radan usw.) hier im Forum auch nur mehr verrissen.

Emotionslos, keine Taktik, kein Gefühl für die Spieler, Spieler machen im Training was sie wollen usw. usw.

Und genau das Gleiche beginnt jetzt mit Glieder. Am Anfang war alles super, traumhaft, Mann mit Konzept usw. - jetzt wo es nicht läuft ist wieder alles scheisse.

Daran kann halt auch was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Herr Glieder kann es ja jetzt beweisen ob er der Richtige Mann ist oder nicht. Ganz egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen, im Winter muß er sich die Mannschaft zur Brust nehmen und ein richtiges System finden. Dazu braucht er noch gute Neuzugänge die auch in die derzeitige Mannschaft hineinpassen und diese auch wirklich gut verstärken. Ob ihm das gelingt wird man dann sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

es schadet gar nicht die Spieler hier bei der Ehre zu packen! Damit muessen die Jungs leben. Alle stehen halt nicht in einem Naheverhaeltnis zu den Kickern, da sieht man manches nicht durch die Freundesbrille und das ist gut so. Uebrigens muessen einige Spieler noch lernen dass eine Kritik zum Unkick keine Kritik an der Person ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie ich mal eine Spieler namens Mauschi kritisiert hab (im Chat), hat man mich darauf hingewiesen, dass ich Spieler hier nicht beim namen öffentlich kritisieren soll.

Hab mich sowiso nie daran gehalten und ich werde weiterhin, wenn mir was auffälltoder ich kritisieren will, spieler namentlich nennen. Bin da auch ganz eurer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich find das eher besser zu umschreiben, diejenigen dies betrifft wissen eh wer gemeint ist!

Jetzt müss ma uns dann entscheiden, ob wir Namen nennen dürfen oder die Dinge charmant umschreiben wie: "Der Münichholzer mit dem kleinen Dackel..." . :betrunken:

Im übrigen glaube ich, dass der ehemalige GAK-Spieler im Betreuerstab das Ding schon auf die Reihe kriegen wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bei Spielerkritik würde ich ganz klar die echten Namen verwenden - wenn man dringend erzählen will wen man am Wochenende im Sexkino oder im Swinger Club getroffen hat kann man ja die Decknamen verwenden. :augenbrauen:

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und zusätzlich zum passenden Stürmer ein vernünftiges Mittelfeld dass den beiden verwertbare Bälle liefert und optimal wären dann halt noch ein paar Verteidiger die unserem Torwart das gröbste vom Leibe halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Glieder hat bei der Diskussion beim Wirt im Feld nochmals deutlich zugegeben, dass er als sportlicher Leiter versagt hat, was die Kaderzusammenstellung und die Neueinkäufe angeht. Er sagte aber auch, es hat mit der Integration der jungen Spieler in der Mannschaft nicht funktioniert und sie wurden nicht so richtig aufgenommen. Weiters erhoffte er sich auch mehr von Kovacevic als Führungsspieler, der allerdings in der momentanen Phase auch zu ruhig ist am Spielfeld und die restliche Mannschaft nicht führen und mitreissen kann.

Rigger hat bestätigt im Winter soweit den Kader zu verstärken um nicht abzusteigen. Wie weit man finanziell gehen will und wer genau kommen wird hat er natürlich nocht nicht gesagt, außer das man schon den einen oder anderen Spieler im Auge hat.

Lassen wir uns überraschen! Irgendwie vertraue ich ja dem Vorstand und der sportlichen Leitung, bis jetzt ist es eigentlich immer gut gegangen was sie gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...dass glieder die schuld auf sich nimmt, finde ich auch sehr ok...ist natürlich aber auch eben genau so und hilft uns derzeit nur bedingt weiter...

...verpflichtungen im winter sind nicht einfach und ich hoffe, dass in weiterer folge dann doch einmal junge integriert werden können...vielleicht fällt es auch bei glieder

unter "lehrgeld zahlen", dass er mit den jungen waidhofnern gescheitert ist...prinzipiell ist die optik bedingt super für junge...reden ja alle miteinander und wenn da mannschaftsintern was nicht passt, dann spricht sich das umher...

...wie auch immer, glieder hat verantwortung übernommen, das ist würdig und recht....mit den neuen ist er gescheitert...nicht so super...hoffen wir, dass es mit kommenden jungen spielern dann besser klappt...

...ansonsten bleibt zu diesem leidigem thema nur noch anzumerken, dass hoffentlich jene alteingesessenen spieler, die den jungen das leben angeblich nicht unbedingt leicht gemacht haben in den nächsten spielen dafür wieder leistung zeigen, denn so wie jeder einzelne zuletzt gespielt hat, hätte keiner das recht, andere zu mobben...so oder so...die optik bleibt eine komische....schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...dass glieder die schuld auf sich nimmt, finde ich auch sehr ok...ist natürlich aber auch eben genau so und hilft uns derzeit nur bedingt weiter...

...verpflichtungen im winter sind nicht einfach und ich hoffe, dass in weiterer folge dann doch einmal junge integriert werden können...vielleicht fällt es auch bei glieder

unter "lehrgeld zahlen", dass er mit den jungen waidhofnern gescheitert ist...prinzipiell ist die optik bedingt super für junge...reden ja alle miteinander und wenn da mannschaftsintern was nicht passt, dann spricht sich das umher...

...wie auch immer, glieder hat verantwortung übernommen, das ist würdig und recht....mit den neuen ist er gescheitert...nicht so super...hoffen wir, dass es mit kommenden jungen spielern dann besser klappt...

...ansonsten bleibt zu diesem leidigem thema nur noch anzumerken, dass hoffentlich jene alteingesessenen spieler, die den jungen das leben angeblich nicht unbedingt leicht gemacht haben in den nächsten spielen dafür wieder leistung zeigen, denn so wie jeder einzelne zuletzt gespielt hat, hätte keiner das recht, andere zu mobben...so oder so...die optik bleibt eine komische....schade

Schauen wir Trainer, einer von den 1800 die durchschnittlich pro Match kommen, da hat der Hauser Willi schon recht gehabt gestern beim Stammtisch,

Sache ist wir haben an jungen Spielern:

Martic 17 Jahre

Besfort 18

Dorfmayr 19

Lageder 20

Haas 20

Danninger 21

Merkinger 22

Falkner 22

Jefti 23

mitten drinn:

Kerschi 24

Schöni 25

Lindi 26

Führungsspieler (Routinies):

Mauschi 28

Rucki 29

Kova 32

Mehlem 35

Wo beginnt die Arbeit hier die Mannschaft Regionalligatauglich zu machen, bzw wo verstärkt man sich ?????? Führungsspieler ???? Junge??? oder mitten drinn???

Wo sind die Trainer ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir geht nicht ein, dass der ehemalige Akademiespieler Nico Antonitsch, dessen Vater und Großvater schon Leistungsträger beim SKV waren und er zumal nur 200m Luftlinie vom Stadion entfernt wohnt, bis dato nicht kontaktiert wurde. Ob von seiner Seite Interesse bestand (besteht) ist mir nicht bekannt, doch der Versuch alleine wäre es schon wert gewesen. Jeder der das Spiel gegen St. Florian gesehen hat, konnte sich von der Klasse des Nico Antonitsch überzeugen.

Hubert Zauner von Sierning wäre meines Erachtens die Topverstärkung für unser Mittelfeld. Er ist einerseits eine "Kampfsau" und verfügt zudem über außerordentliche spielerische Qualitäten. Also genau das, was unserem Mittelfeld derzeit abgeht. Angeblich soll schon ein RM-Verein (aber nicht der SKV) großes Interesse an ihm haben.

Über die Qualität des "Dietachers" Pascal Stöger brauchen wir nicht zu diskutieren.

Stefan Datzberger würde ich behalten. Er war letzte Saison einer der besten IV der Regionalliga Ost und ich glaube nicht, dass er es verlernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schauen wir Trainer, einer von den 1800 die durchschnittlich pro Match kommen, da hat der Hauser Willi schon recht gehabt gestern beim Stammtisch,

Sache ist wir haben an jungen Spielern:

Martic 17 Jahre

Besfort 18

Dorfmayr 19

Lageder 20

Haas 20

Danninger 21

Merkinger 22

Falkner 22

Jefti 23

mitten drinn:

Kerschi 24

Schöni 25

Lindi 26

Führungsspieler (Routinies):

Mauschi 28

Rucki 29

Kova 32

Mehlem 35

Wo beginnt die Arbeit hier die Mannschaft Regionalligatauglich zu machen, bzw wo verstärkt man sich ?????? Führungsspieler ???? Junge??? oder mitten drinn???

Wo sind die Trainer ????

Kleine korrektur... Kerschi ist 22 jahre alt.

Mir geht nicht ein, dass der ehemalige Akademiespieler Nico Antonitsch, dessen Vater und Großvater schon Leistungsträger beim SKV waren und er zumal nur 200m Luftlinie vom Stadion entfernt wohnt, bis dato nicht kontaktiert wurde. Ob von seiner Seite Interesse bestand (besteht) ist mir nicht bekannt, doch der Versuch alleine wäre es schon wert gewesen. Jeder der das Spiel gegen St. Florian gesehen hat, konnte sich von der Klasse des Nico Antonitsch überzeugen.

Hubert Zauner von Sierning wäre meines Erachtens die Topverstärkung für unser Mittelfeld. Er ist einerseits eine "Kampfsau" und verfügt zudem über außerordentliche spielerische Qualitäten. Also genau das, was unserem Mittelfeld derzeit abgeht. Angeblich soll schon ein RM-Verein (aber nicht der SKV) großes Interesse an ihm haben.

Über die Qualität des "Dietachers" Pascal Stöger brauchen wir nicht zu diskutieren.

Stefan Datzberger würde ich behalten. Er war letzte Saison einer der besten IV der Regionalliga Ost und ich glaube nicht, dass er es verlernt hat.

Also ich würde datzberger auch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Antonitsch wäre sicher nur eine Option von vielen. Da gibt es einige Talente in der Umgebung die auch zu uns passen würden und eine Vertärkung wären. Pascal Stöger aus Dietach ist dabei einer an den ich denke. Den muß man normal sofort im Winter holen.

Aber wie es auch gestern seitens von Rigger und Glieder angesprochen wurde, sind auch sehr wohl junge Spieler geholt worden in der letzten Zeit. Falkner, Lageder, Danninger, Kerschbaumer, Merkinger sind da die Namen, die mir sofort einfallen. Und Glieder hat auch zugegeben, dass er nicht alle Spieler aus der Umgebung kennen kann, da er nicht die Möglichkeit hatte sich noch mehrere Spieler anzusehen. Das soll sich aber in Zukunft ändern, da er dann in Steyr wohnt und dadurch mehr Zeit hat für Scouting usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.