Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Das thema ist wir können bis winter niemanden neuen holen... zumindest niemand routinierten ausser rothbauer reaktivieren.

Es gibt zwar die möglichkeit NW spieler unter der Saison zu verpflichten aber ob uns das wirklich weiterhilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Da ich in Linz wohne kenne ich "zwangsweise" einige LASK´ler. Habe jetzt schon von einigen Seiten gehört das zwei Kaderspieler "ziemlich sicher" im Winter auf Leihbasis zu uns wechseln. Jetzt würde mich interessieren ob das noch wer "gehört" hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe jetzt 2 spiele von dietach gesehen und finde es echt schade, dass ein pascal stöger bei denen und nicht bei uns spielt :aaarrrggghhh: ... der würde perfekt zu uns passen, technisch und läuferisch extrem stark, tolle übersicht, beidbeinig usw. ... ein spielmacher wie er bei uns noch fehlt ... vl wäre da ja was machbar über winter ... das hauptproblem wird halt sein, dass er bei prechtl in der firma untergekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habe jetzt 2 spiele von dietach gesehen und finde es echt schade, dass ein pascal stöger bei denen und nicht bei uns spielt :aaarrrggghhh: ... der würde perfekt zu uns passen, technisch und läuferisch extrem stark, tolle übersicht, beidbeinig usw. ... ein spielmacher wie er bei uns noch fehlt ... vl wäre da ja was machbar über winter ... das hauptproblem wird halt sein, dass er bei prechtl in der firma untergekommen ist ...

Hab ihn gestern auch gesehen beim Cupspiel gegen Donau. Er wäre ein optimaler 10er fürs Mittelfeld, jung, groß, körperlich stark, technisch gut und vor allem ein ehrgeiziger Fußballer, da braucht man ihm nur ein paar Minuten zuschauen um das zu sehen. Er würde optimal in unsere junge Mannschaft passen. Wäre sicher nicht unmöglich ihn zu holen, da er nur einen Vertrag bis Winter in DIetach hat. Also lieber SKV-Vorstand bitte anstrengen!!!

Übrigens, der Brenner ist überhaupt nicht rausgestochen und wirkt eher so als hätte er einige Kilos zu viel auf den Rippen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wenn ein verein einen spieler im winter wirklich haben will dann ist es egal ob er einen jahresvertrag hat...da gibt es mittel!

na wenn es mittel gibt, dann ist es ja gut!

am besten wir schütten einen spieler der eh schon mit einem alibijob wie die made im speck lebt (ups unterstellung) mit noch mehr kohle zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

na wenn es mittel gibt, dann ist es ja gut!

am besten wir schütten einen spieler der eh schon mit einem alibijob wie die made im speck lebt (ups unterstellung) mit noch mehr kohle zu...

Wenn a Spieler was in da Birn hat, dann müßte es schon reichen wenn du ihm dem Vorwärts Dress vor der Nase herumfuchtelst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass der STÖGER ein super Kicker ist, ist ja schon länger bekannt (Ried, Red Bull Salzburg Ama. Anif...), sagt schon alles!! ich sage schon seit Jahren, dass der optimal wäre.

warum der jetzt in Dietach ist, ist mir ein Rätsel sondergleichen??? :confused:

Job hat er in der Raifeisenbank so weit mir bekannt ist! ob dass Alibi ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen, aber dem SKV muss es ja wohl möglich sein, einen Spieler wo unter zu bringen (Wohnbau, Landesregierung....) wäre ja beim Schoko auch drinnen gewesen.

der halb Jahresvertrag erscheint mir auch suspekt??? ich würde alles daran zu setzten, ihn zu holen!!! sein Bruder kickt beim VfB Stuttgart und beide Stögers haben wie der Lageder, Danninger, Merkinger, Schönberger beim ATSV is kicken gelernt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.