Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Tribünenzierde

.. Derzeit aufgetretene Gruppenbildungen sollen gestoppt werden.

von ooe.orf.at

na da, bin ich einmal gespannt, was da so kommen wird bzw. welche spieler da noch 'ausgemistet' werden ...

weiß man eigentlich welche "Gruppenbildungen" es in der Mannschaft gibt / gab??? oder darf man das hier im forum nicht ansprechen, ich weiß eigentlich nur, dass die neuen waidhofner angeblich (ich hab das wirklich nur vom Hörnsagen mitbekommen) von den "alteingesessen" vorwärtslern ziemlich links liegen gelassen wurden, was auch Edi Glieder bestätigte beim Runden Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Glieder erzählt öffentlich irgendwas mit dem er seinen altgedienten Spielern was ankreidet und das nur um die neu gekauften Spieler sofort wieder loszuwerden.

Du musst zugeben - hört sich abenteuerlich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Kapitel abgeschlossen. Sie werden abgegeben und damit sollten wir die Sache abhaken. Sonst kommt eh wieder nur Blödsinn raus wenn da wieder irgendwelche Gerüchte gestreut werden. Hoffen wir einfach auf gute Neuzugänge und den "Gehenden" wünsch ich mehr Glück bei ihrem neuen Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auf jeden fall hoffe ich, dass das ganze leider wirklich nicht gepasst hat und kommende (junge) spieler von der mannschaft so aufgenommen werden,

wie es sich für einen traditionsverein gehört...miteinander nicht gegeneinander...wär ja traurig, wenn unsere mannschaft aktuell zu wenig charakter hat, um neue (auch wenn es um rivalität geht,) zu integrieren...schau ma...

...auf jeden fall war das ganze mit den neuen, wurscht, wer da jetzt versagt hat, kein ruhmesblatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So mit dem heutigen Tag ist eine weitere schwachstelle in unser Mannschaft aus geräumt Kapitän Michael Mehlem beendet Gott sei dank seine Karriere! Jetzt hoffe ich das an den Versprechungen etwas dran ist und wirklich gute spiele im Winter kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So mit dem heutigen Tag ist eine weitere schwachstelle in unser Mannschaft aus geräumt Kapitän Michael Mehlem beendet Gott sei dank seine Karriere! Jetzt hoffe ich das an den Versprechungen etwas dran ist und wirklich gute spiele im Winter kommen!

Dein Horizont scheint ja sehr weit zu reichen mein Freund. Wär besser du unterlässt deine sinnlosen Postings und drehst stattdessen lieber noch mal ein Jahr in der Sonderschule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

So mit dem heutigen Tag ist eine weitere schwachstelle in unser Mannschaft aus geräumt Kapitän Michael Mehlem beendet Gott sei dank seine Karriere! Jetzt hoffe ich das an den Versprechungen etwas dran ist und wirklich gute spiele im Winter kommen!

Unnötig wie ein Kropf ;)

Aber mit Sicherheit kann man damit sagen dass du in deinem Leben noch nie Sport gemacht hast oder etwas damit zu tun hattest.

Unsportlichkeit ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sind wir doch mal ganz ehrlich...

Die Spieler sind doch spielerisch und geistig total überfordert in der RLM.....

ich finde, ein Abstieg in die OÖL ist doch kein Beinbruch....

Im Winter ist es doch fast unmöglich gutes Spielermaterial zu bekommen, und außerdem würden wir 5-8 neu Spieler brauchen..... dann wäre das Problem, daß wir uns zu einem Satellitenclub entwickeln (siehe Pasching)...... uaßerdem übersteigt das die finanzielle Situation.....

Müssen wir unbedingt die RLM halten ?????

2012/13 in die OÖL, die Mannschaft daür aufbauen mit jungem Nachwuch,,,,, aus der 1 B und der Region, das dauert aber 3-5 Jahre....

RLM .... war zwar mal schön, aber da sind wir 2 Klassen zu schwach......

Ich sehe mir lieber gleichwertige Gegner an, Derbys gegen Sierning, Sattledt, Dietach, usw..... da können wir mitspielen (derzeit) und da steigt auch wieder die Zuschauerzahl und die Zufriedenheit.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So wie wir aktuell spielen haben wir eh in der OÖ Liga auch keine Berechtigung.

Na - find ich schon.....

es ist einfach so, daß viele mehr von sich verlangen als Sie geben können, wenn aber die Gegner nicht jede Woche übermächtig sind, dann läufts mental besser, dann gelingt auch mehr....

wenn`s laaaft dann laaaft`s.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sind wir doch mal ganz ehrlich...

Die Spieler sind doch spielerisch und geistig total überfordert in der RLM.....

ich finde, ein Abstieg in die OÖL ist doch kein Beinbruch....

Im Winter ist es doch fast unmöglich gutes Spielermaterial zu bekommen, und außerdem würden wir 5-8 neu Spieler brauchen..... dann wäre das Problem, daß wir uns zu einem Satellitenclub entwickeln (siehe Pasching)...... uaßerdem übersteigt das die finanzielle Situation.....

Müssen wir unbedingt die RLM halten ?????

2012/13 in die OÖL, die Mannschaft daür aufbauen mit jungem Nachwuch,,,,, aus der 1 B und der Region, das dauert aber 3-5 Jahre....

RLM .... war zwar mal schön, aber da sind wir 2 Klassen zu schwach......

Ich sehe mir lieber gleichwertige Gegner an, Derbys gegen Sierning, Sattledt, Dietach, usw..... da können wir mitspielen (derzeit) und da steigt auch wieder die Zuschauerzahl und die Zufriedenheit.......

Es ist sicher möglich und wichtig den Klassenerhalt zu erreichen, Glieder ist Profi genug dieses Ziel zu schaffen, wenn

A: ein sportlicher Leiter oder Sportdirektor kommt der dem Edi diese Arbeit abnimmt und 2-3 Kicker mit Erfahrung holt, die die jungen Spieler ( da hat ja der Skv einige davon und ich glaube das genügt auch) führen können und auch sportlich die Mannschaft weiter bringen,

B: ein ordentliches Scoutingsystem für die Zukunft mit Personen die dafür auch qualifiziert sind und dem Trainer auch die Verstärkungen bringen die er auch braucht,

somit sollte der Vorstand hier diese Positionen so schnell wie möglich besetzen !

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Winter dürfte auf jeden Fall sehr viel Arbeit auf unseren Sportdirektor warten. Mit Mehlem und den drei Waidhofner gibt es ja schon mal vier fixe Abgänge. Wobei die Waidhofner eigentlich gar nicht wirklich als Abgänge bezeichnet werden können, haben sie doch praktisch nie gespielt und wurden aus mir unerklärlichen Gründen ( zB hätte man einen Datzberger, der ja immerhin einer der besten Abwehrspieler der Ostliga gewesen sein soll, in den letzten Runden brauchen können) schon weit vor der Winterpause suspendiert. Auch bei Kovacevic dürfte ein Verbleib gar nicht mehr so sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe vor allem auf David Klug! Anscheinend trainiert er ja schon mit der Mannschaft mit nach seinem Kreuzbandriss im Frühjahr. Ich hab ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber was man so hört soll er ein extrem guter Kicker sein. Damit hätten wir schon eine Verstärkung in unseren Reihen, welche wir auch unbedingt brauchen. Denn so ehrlich muß man sein, Lindorfer war weit weg von seiner Normalform und hat sehr viele Chancen vermurxt den ganzen Herbst hindurch. Sollte Klug tatsächlich so stark zurückkommen wie vor seiner Verletzung, dann ist auch Lindorfer für mich nicht mehr gesetzt.

Mehlems Position sollte ein Routinier besetzen, wie z.B. damals Stromberger, und auch die rechte Verteidigerposition gehört unbedingt verstärkt. Sollte man einen Mann für die Innenverteidigung finden, wäre das auch kein Fehler, denn dann könnte Danninger wieder nach rechts außen rücken. Als weiteres Manko sehe ich noch die linke Seite im Mittelfeld, denn weder Kerschbaumer noch Falkner konnten mich richtig überzeugen.

Ich bleibe dabei, wenn man diese Baustellen richtig nachbesetzt, dann sollte das auch am Ende für den Klassenerhalt reichen! Mehr können wir heuer ohnehin nicht mehr erwarten!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.