Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Superkicker

...somit...nicht unruhig werden, für gefestigtes mittelfeld wirds reichen, mehr brauchts auch nicht...

gefestigtes mittelfeld? mann, was redest du da für einen stuss daher! wir sind mitten im abstiegskampf! wach auf und sieh der realität in die augen! wach auf du träumer!

oh mann ich glaubs nicht es gibt scheinbar immer noch ein paar - wie am saisonanfang - die glauben wir spielen um den titel mit oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Stradner, Plank, Datzberger suspendiert, werden im Winter abgegeben.

Die haben ja eh rein gar nichts gebracht, das Problem ist nur daß mir noch mindestens fünf andere einfallen die am Platz rumstolpern und auch nichts zusammenbringen.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

gefestigtes mittelfeld? mann, was redest du da für einen stuss daher! wir sind mitten im abstiegskampf! wach auf und sieh der realität in die augen! wach auf du träumer!

oh mann ich glaubs nicht es gibt scheinbar immer noch ein paar - wie am saisonanfang - die glauben wir spielen um den titel mit oder so

:busserl: ...bring ein bißchen Freude in dein Leben, kleiner lustiger Stinkefinger :busserl:

...wenn ich nicht ein bißchen an die mannschaft glauben würde, bräucht ich nicht auf den platz gehen und wenn wir das umfeld jetzt verbissen mit schlechter energie aufladen, wird mit sicherheit nichts besser werden...mit den niederlagen serien am anfang und jetzt haben wir gezeigt, dass wir ordentlich ums überleben kämpfen müssen, mit der serie dazwischen haben wir gesehen, dass auch ein bißchen was geht...somit...mittelfeld platz ist möglich...

...druck dir das aus und schau´s dir im juni an :super:

...anosonsten spar dir deinen leicht agressiven diksussionsstil, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen...sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stradner, Plank, Datzberger suspendiert, werden im Winter abgegeben.

Gut so es wird nicht nur geredet sondern auch gehandelt und so gehört sich das auch nicht immer nur sagen mehr Leistung und Kampf und dann kommen keine Handlungen bei nicht Steigerung der Leistung !

Top Edi :super:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gut so es wird nicht nur geredet sondern auch gehandelt und so gehört sich das auch nicht immer nur sagen mehr Leistung mehr Kampf und dann kommt keine handeln bei nicht Steigerung der Leistung !

Top Edi :super:

Tja nur leider gehören auch andere weg, vor allem jene zwei die glauben sie sind die Besten, alle rausmobben und selber den größten Dreck zusammenkicken. Das läßt nämlich eher auf FLOP EDI tippen als auf TOP EDI.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja nur leider gehören auch andere weg, vor allem jene zwei die glauben sie sind die Besten, alle rausmobben und selber den größten Dreck zusammenkicken. Das läßt nämlich eher auf FLOP EDI tippen als auf TOP EDI.

Da stimme ich dir zu das noch andere weg gehören aber es war einmal ein zeichen! Außerdem kann man ja schwer mitten in der Saison 2/3 der Mannschaft suspendiert!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eins möchte ich zur aktuell laufenden Diskussion schon auch sagen:

Wer Edi Glieder nicht (mehr) will, soll sagen wen er statt ihm will und warum derjenige besser sein wird.

Die 3 Waidhofner waren klar eine Enttäuschung - für wen nicht - aber das Gesamtkonzept Edi Glieder stimmt für mich nach wie vor.

Eine Trainer/Sportchef-Diskussion ist meiner Meinung nach verfrüht und erst im Frühjahr zu führen wenn wieder keine entsprechenden Verstärkungen geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eins möchte ich zur aktuell laufenden Diskussion schon auch sagen:

Wer Edi Glieder nicht (mehr) will, soll sagen wen er statt ihm will und warum derjenige besser sein wird.

Die 3 Waidhofner waren klar eine Enttäuschung - für wen nicht - aber das Gesamtkonzept Edi Glieder stimmt für mich nach wie vor.

Eine Trainer/Sportchef-Diskussion ist meiner Meinung nach verfrüht und erst im Frühjahr zu führen wenn wieder keine entsprechenden Verstärkungen geholt wurden.

ich glaube du hast da was missverstanden. Keiner hat gesagt das wir ihn nicht mehr wollen, sondern nur das er was ändern muss/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke schon, dass man über Glieder reden sollte. Er war es, der ein halbwegs funktionierendes Spielsystem zerstört hat. Er war es auch der Schierhuber ins Abseits gestellt hat, der noch in der Saison davor ein Leistungsträger war und von vielen Vereinen umworben wurde. Er hat auch die heurigen Transfers zu verantworten - wobei ich aber überhaupt nicht der Meinung bin, dass die Spieler keine Verstärkung gewesen wären. Sie haben schlichtweg kaum Einsatzminuten bekommen, wann hat ein Stradner gespielt um zu zeigen was er kann, wenn man das Aufwärmen nicht mitberücksichtigt. Es ist auch die Aufgabe des Trainers die neuen Spieler einzubinden - hat ja ein Lukic auch geschafft mit Danninger und Schierhuber. Er hat auch die Vorbereitung zu verantworten, da war zu keiner Zeit ersichtlich wie einmal der Stamm der Manschafft aussehen sollte und das Experimentieren ging ja dann in der Meisterschaft munter weiter mit abenteuerlichen Aufstellungen/Einwechslungen. Und am meisten stört mich, dass Herr Glieder in den Medien noch verkündet, dass er an die neuen Spieler trotz Startschwierigkeiten glaubt obwohl der Abgang offensichtlich schon beschlossene Sache war. Hat der Trainer noch den Überblick oder nicht? Mein Wunschtrainer Wahlmüller ( dzt. leider nur Wunschdenken ) oder Stromberger den ich sehr oft im Stadion sehe. Ich glaube der könnte auch mit den Spielern. Übrigens ist es mir ein Rätsel warum ein Glieder so unantastbar dargestellt wird. Habe mir die Vorwärts unter Lukic wesenlich lieber angesehen obwohl viel Verletzungspech war und oft mit dem letzten Aufgebot gespielt wurde (z.B. Vöcklamarkt), wurde gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Unantastbarkeit finde ich auch sehr interessant bei einm Mann der seinen ersten Trainerposten inne hat. Bei einem erfahrenen Mann koennte ich das verstehen.

Ist aber eine Tatsache, dass der Trainer bei vielen Fans (hier im Forum) unter einem Glassturz steht. Ich erinnere mich, wie ich Ende letzter Saison von FF, Madlener etc. attackiert wurde, nur weil ich aus meiner Sicht ausgewogen versucht habe, meine Meinung kundzutun, die da lautete, der Edi Glieder hat zwar grundsätzlich auch seinen Anteil am Gewinn des Titels, er hatte jedoch im Laufe der Saison auch Fehler gemacht, bzw. es hätte mit dieser Mannschaft eigentlich ein jeder Trainer Meister werden müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.