RedPearl

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV

RedPearl's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. RedPearl

    KADER 2012/2013

    du i hab das nie abgestritten das das nicht stimmen möge, nur ich weis den richtigen grund und das ist, dass ihm der verein nicht mehr verlängert hat.eben aus den besagten gründen.. und das mitn mördergehalt naja du wenn man bedenkt das das eine amateurliga ist, hat er ein mördergehalt bekommen. er war der best verdienenste spieler beim skv. ich bin froh das er weg ist..
  2. RedPearl

    KADER 2012/2013

    glaubts doch nicht alles was in der Zeitung steht bzw was da Schöni sagt.... kann schon sein das er eine Job beim Prechtl bekommen hat, keine Ahnung aber da Schöni hat keine Vertragsverlängerung bekommen weil er von seinen Mördergehlt (was auch in der Regionlliger überzogen ist) nicht herunter gehen wollte jetzt in der OÖ Liga. Das ist eine Karaktarsache und jetzt zeigt sich das er keinen Karakter nicht hat. Aussadem samma doch froh er war einer der Querlulanten und alles schlechtreder beim Verein sowas gehört eh weg. Wenn schon ein umbruch dann ein gscheiter.
  3. Und was hab ich gesagt? ich verbreite keine Gerüchte, des is amoi des erste und des zweite, wennst genau gelesen hättest, daun hättest du gelesen, dass ich geschrieben hab das ich nicht spekuliere sondern das, dass kein Gerücht ist sondern sicher ist. owa du bist jo so gscheit so wie in allen deinen Posts. http://www.liga3.at/...tria-klagenfurt
  4. Meineswissens (sehr sichere Quelle) ist es sehr sicher das der Glieder geht, was aber noch fraglich ist, ist ober gleich geht oder nach ender der Saison. Und was noch sehr sicher ist das auch Lindi geht. Nur wo hin ist noch nicht sicher Wallern oder Klagenfurt.
  5. RedPearl

    Winter Vorbereitung

    Geb ich dir recht wenn man das Testspiel von Donau Linz gegen den Lask gesehen hat. Der Lask is hin moi 3 http://www.liga3.at/mitte/erste-liga-news/173-erste-liga-news/4855-ooe-ligist-donau-linz-trotzt-dem-lask-ein-33-ab
  6. Ämm da muss ich etwas nicht gehört haben..glaub ma der is schneller weg ( bzw. nicht im Kader) wie du glaubst.
  7. Dass würd ich nur bergrüßen obwohl da auch noch der kerschbaumer da ist der das auch machen könnte. Egal wers macht von de 2, hauptsache da Mausch spielt nicht mehr.
  8. Bin ich ganz deiner Meinung, aber wer von den guten will schon zum SKV? Wir haben keine Infrastruktur einfach gar nix was wir den Jungen Talenten bieten können. und wenn jemand jetzt behauptet wir haben das und das, warum bitte kommt dann keiner zu uns? Der SKV hat einfach für die Jungen Österreicher ein schlechtes Image. Mag vielleicht nicht bei jedem zutreffen aber sicher bei 90%. Noch dazu kommt dann das wir ja im Kader noch immer Kameradenschwein drinnen haben und diese einfach nicht loswerden. Keine Ahnung warum, aber Herr Glieder muss sich mal durchsetzen denk ich. ein Beispiel: Hab mit einen der Waidhofner gesprochen. Er hat mir gesagt wir er die Zusage vom SKV bekommen hat, hat er sich gefreut und am ersten Tag ist im die Freude genommen worden. Er hat nur gefragt wor er sich umziehen kann in der Kabiene, wo sein Platz ist und da kam von unseren Supertalent Mauschi "Am Scheisshaus". Und sowas spielt bei uns. Solchen Szenen sprechen sich herum und sowas motiviert sicher nicht die jungen taleltierten Spieler zu uns zu kommen. Ich hoffe echt das sich da einiges ändern wird. 1. Ausmisten 2. Disziplin rein bringen 3. Infrastruktur
  9. und wieder ein Oö Klub machts uns vor wie wir Jugend besser an den SKV binden und vernüftige Trainingsbedingungen geschaffen werden. Komisch das das eine Vorwärts nicht kann. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4660-neues-fussballzentrum-in-wels-qmit-dieser-anlage-steht-und-faellt-der-fc-welsq
  10. RedPearl

    Winter Vorbereitung

    Sorry Sturmtank ich hab dein Posting nicht überlesen aber ich muss Ihm da recht geben..
  11. RedPearl

    Winter Vorbereitung

    i glaub da gehts weniger ums geld sondern ums prinzip.. aussadem kann man den skv nicht mit den gak verlgeichen.. schau dir mal di infrastruktur an was der gak hat und schau dir mal das was die Vorwäts hat. Dann siehste was los is. dann schaust du dir mal das Budget vom GAK an und dann das von uns. Dann schaust dir mal den Kader an das sind Profis und keiner von denen geht arbeiten nebenbei und dann schaust dir unseren Haufen an. ich glaub nicht das man das so verleichen sollte oder kann.
  12. RedPearl

    Winter Vorbereitung

    also das denk ich nicht das das so ist weil es ist seit jeher so das trainnigslager usw nicht nur vom Verein finanziert werden, das ist nicht nur bei der Vorwärts sondern auch bei anderen Vereinen in der Reg. sogar bei den Kapfenberg jun. und da spiel die erste in der Bundesliga.. Die regionalliga ist und bleibt einfach noch keine Profiliga und da müssen auch Spieler investieren. Das war schon imma so. Natürlich denk ich das der GAK da eine ausnahme sein wird.
  13. RedPearl

    Winter Vorbereitung

    Das mit dem Trainigslager is ne sache...also was ich gehöhrt habe aus verlässlicher Quelle sind sich unser Spieler zu schade um am Weihnachtsmarkt in der Stadt hinzustellen und einen Teil des Geldes vom Trainigslager selbst einzunehmen. Das wollten dieses Jahr die meisten Spieler nicht weil sie nichts dazu verdienen. Das müssen die alten Vereinsmitglieder bzw vorstandsmitgleider, Fans usw machen. Ich persönlich find das einfach nu zum kotzen von den spielern die sich dafür zu schade sind und darum fahren sie auch nicht ins Trainigslager. RECHT SO. Die glauben echt alle, nur weil sie in der RGL spielen wenn mann das spielen nennen kann das sie die grössten sind und die besten.
  14. Back=Zurück Das heist Plank ist wieder im Team.. Edi hat ihn zurückgeholt. Jetzt liegst nur noch an ihm ober er was draus macht oder nicht. Ich hoffe und ich glaub er wird sich gut entwickeln. ER is nicht schlecht im gegenteil nur er hatte nie wirklich eine chance.