Daum

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Daum

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Deutschland
  • Interessen
    Fussball und alles was mit Schnee zu tun hat,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Leverkusen
  • Selbst aktiv ?
    Trainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Trainer
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Geb ich dir recht, wir werden das heute nach dem Training ausdiskutieren! Danke
  2. Auch beim Grossalber liegst daneben! Was dir nicht gefallen wird, heute nach dem Training zahlst du de Bier!
  3. Ich gehe seit 40 Jahren auf den Vorwärtsplatz und mich interessiert nicht nur was am Platz passiert sondern was auch hinter den Kulissen sich tut! Das ist mir eben nicht scheißegal !
  4. Du willst oder kannst es nicht! Ich sag es dir!Rigger hatte einen mündlichen Vertrag mit Kraft bis 30.Juni 2015, hat ihn aber schon 2014 nicht bezahlt,darum ist er gegangen! Kraft klagt und Vorwärts zahlt! Kannst dir vorstellen um welche Summe es geht !??
  5. Aber nicht mehr lange!!!!??????
  6. Dann kannst uns ja sagen wieviel der Skv zahlen muss! Geht's ja um einen Jahresgehalt oder?!
  7. Nur da am Rande, die Gastro ist verpachtet! Der neue Wirt ist Roland Aigner seit 1.juli !!!!
  8. Dann bist doch nicht so ein Insider?! Aber die Presse wartet noch auf das Endergebniss in Punkto Ausgleich vom Budget und die Causa Kraft und Perzy!!!! Wer wird das alles bezahlen???
  9. Hätte der Ausgleich im Budget zur 0 stattgefunden hätte wir das in der Krone gelesen!!Aber leider ist es noch nicht so weit! Die Medien warten genau so darauf wie das Präsidium!
  10. Du kannst mich nennen wie du willst! Aber bitte nicht Rigger! Der Abgang im Budget wurde noch immer nicht ausgeglichen, wir haben den 3.7.???? Bin schon auf die Medienberichten gespannt wann und wieviel Rigger ausgleichen wird oder er wartet noch bis genügend Spieler verkauft wurden das die 0 von selber kommt!!! Nur so zum Rot Weißen Herz!!!
  11. Soviel ich weis haben Popp und Krammer eine Wohnung von Wohnbau 2000, bin gespannt ob's diese auch nach dem 30.6. auch noch haben!
  12. Was man erfahren hat, hat Schausberger im Gegenteil zu Rigger alles schon vor 3 Monaten beglichen und hat nicht heruntergerechnet, nein er hat sogar die ganze neue Gastro inkl. Kontainer kostenfrei dem Verein überschrieben !Damit der Verein die weitere Zukunft zumindestens in diesem Punkt sorgenfrei planen kann! Na ja Hr Rigger da kann kann man sich ne Scheibe runterschneiden! Tschuldigung Sie natürlich nicht, die Gastro war ja ihre Idee! Zumindestens einmal Hut ab vor dem Schausberger der hat nicht davon geredet die Gastro Schuldenfrei zu übergeben der hat's getan und das zum notwendigen richtigen Zeitpunkt!!!!!!
  13. Ich denke Rigger wird das auf seine Art und Weise ausgleichen! Iimmerhin soll man ihn ja bei einer außerordentlichen Generalversammlung entlasten können! Alles andere wäre Schwachsinn denn bei einer Schlammschlacht in den Medien oder hier im Forum würden sich nur Diverse Reporter die ja schon darauf warten freuen! Also lieber Vorstand und lieber Hr. Rigger löst das bitte sauber im Sinne des SKV und das bitte am Freitag damit man endlich die Planungen für den Weiterbestand des SKV weiterplanen kann!!!!
  14. Finanzielle Gründe, wie soll der Verein irgendwo planen wenn nächstes Jahr lt Rigger ein 6 stelliger Betrag von ihm nicht mehr geleistet wird und der Verein vielleicht noch so einen Betrag Minus hat! Blöd gelaufen wenn der 30.6. der letzte Tag der Abrechnung ist, schaun wir was überbleibt!