Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Weltklassekicker

Das finde ich eine gute Entscheidung von Mehlem! Er wird wahrscheinlich auch selber gemerkt haben, dass es bei ihm nicht mehr wirklich reicht für die Regionalliga. War zwar gestern ein wichtiges Tor (das ich ihm auch sehr vergönne) aber was er teilweise wieder an Fehlpässen produziert hat ist nicht mit anzusehen. Wie gesagt, Kämpferherz und Einsatz hin oder her, aber technisch und spielerisch für die Regionalliga halt zu wenig.

Blödsinn. Ich denke (und das hat er ja selber so gesagt) die Gründe für den Rücktritt waren ausschließlich privater bzw. beruflicher Natur!

Außerdem bin ich der Meinung, dass Mike für uns ein wichtiger Spieler ist, die Bewertung seines fußballerischen Könnens traue ich mir nicht zu, das machen hier im Forum ohnehin andere "Experten"....

Danke Capitano!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Blödsinn. Ich denke (und das hat er ja selber so gesagt) die Gründe für den Rücktritt waren ausschließlich privater bzw. beruflicher Natur!

Außerdem bin ich der Meinung, dass Mike für uns ein wichtiger Spieler ist, die Bewertung seines fußballerischen Könnens traue ich mir nicht zu, das machen hier im Forum ohnehin andere "Experten"....

Danke Capitano!

Naja die offiziellen Gründe sind meistens andere, als es in Wirklichkeit sind...

Trotzdem find ichs schade dass er aufhört. Noch ein Routinier weniger, jetzt wirds schön langsam echt ernst die Lage. Der Vorstand muss dringend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Abgang von Michi gehe ich mal von vier Neuzugängen aus.

Wie ich schon vorhin postete, Geld sollte zumindest genug vorhanden sein, da auch Mehlem einer der Besserverdiener war! Also darfs auch gerne ein gestandener routinierter Spieler sein, der ein bisschen mehr kostet! Wichtig ist nur, dass er auch eine Verstärkung ist für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...es ist halt eben dennoch sehr schwierig, sich im winter sinnvoll zu verstärken...noch dazu auf mehreren positionen...bei den meisten, die im winter zu haben sind,

hat´s was...günstiger fall ist noch, dass der verein sparen muss und spieler von der gehaltsliste streichen muss, aber da fängt man eher auch mit jenen an, die mehr verdienen als leisten, und die helfen uns auch nicht recht weiter...hmmm....wird sehr schwer....bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...es ist halt eben dennoch sehr schwierig, sich im winter sinnvoll zu verstärken...noch dazu auf mehreren positionen...bei den meisten, die im winter zu haben sind,

hat´s was...günstiger fall ist noch, dass der verein sparen muss und spieler von der gehaltsliste streichen muss, aber da fängt man eher auch mit jenen an, die mehr verdienen als leisten, und die helfen uns auch nicht recht weiter...hmmm....wird sehr schwer....bin gespannt...

Andererseits hat unser Vorstand gerade im Winter schon sehr oft ein goldenes Händchen bewiesen bei Transfers, speziell wenns um den Aufstieg gegangen ist! Wenn ich da an Zela, Schwellensattel, Stromberger, Brandl, Berger, Mehlem, usw. denke, dann bin ich ganz optimistisch das es auch heuer was wird mit Verstärkungen. Nur gehts halt heuer um den Klassenerhalt, das ist der Unterschied! Dieses Geld muß man eben in die Hand nehmen wenn man nicht am Ende tatsächlich absteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal nur so nebenbei, so einen stürmer wie den orosz von Pasching hätte ich schon gern bei uns

Ja der wär schon sehr fein für uns. Nur wenn du wüsstest was der verlangt bzw. was Pasching ihm zahlt dann wird dir schlecht. Man darf so was glaub ich gar nicht hier posten, weil ja offiziell nur 540 EUR aufscheinen dürfen.

Will mir keine üble Nachrede oder sowas einhandeln, aber nur soviel: der will-kriegt deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wäre neben Verstärkungen am Feld für zwei neue Co-Trainer. :ironie:

Einen für Schnelligkeit bzw. Beweglichkeit sowie einen für die Ballbehandlung.

Mängel die auch in Pasching wieder offensichtlich waren , das Kämpferherz ist ok.

Über die Spielkultur sollte sich Edi Glieder Gedanken machen !

Leider hat uns die ROÖL 2010/11 mit ihrem bescheidenen Niveau nicht noch früher unsere Schwachstellen eindringlicher aufgezeigt .

Sieht man ja diese Herbstsaison in der ROÖL , die Aufsteiger mischen die Arrivierten auf !

Wird spannend welche Neuerwerbungen mit entsprechender Klasse , nämlich in der erforderlichen Anzahl ,

zu bekommen sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist das wunschdenken oder basiert auf irgendwelchen infos?

An sich schätz ich die Salzburger Liga schwächer ein als die OÖ Liga und ein Torschützenkönig aus der Bayernliga ist auch kein Patentrezept wie man in Wels sieht.

Lieber jemand aus der Rl Mitte oder 1. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist das wunschdenken oder basiert auf irgendwelchen infos?

An sich schätz ich die Salzburger Liga schwächer ein als die OÖ Liga und ein Torschützenkönig aus der Bayernliga ist auch kein Patentrezept wie man in Wels sieht.

Lieber jemand aus der Rl Mitte oder 1. Liga

Ich glaube nicht dass ich gesagt habe: "Ich hab das Patentrezept für unseren Sturm!" Wenn ich so gut wäre würde ich meine Brötchen damit verdienen :augenbrauen:

Einfach mal den weg vom Templ Florian verfolgen........... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

An sich schätz ich die Salzburger Liga schwächer ein als die OÖ Liga und ein Torschützenkönig aus der Bayernliga ist auch kein Patentrezept wie man in Wels sieht.

Einer aus der Bayernliga kann aber auch voll einschlagen wie man z.B. bei Robert Lenz sieht. Und die OÖ-Liga ist eher gleich auf mit der Salzburger, wenn nicht schwächer würd ich sagen.

Sieht man ja eh wie die beiden Aufsteiger aus der Landesliga - Edelweiß und Wallern - die ach so gute OÖ-Liga aufmischen.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.