Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

V.I.P.
Wichtige Verlängerung - wir brauchen Führungsspieler.


bräuchten. wir schaffen es ja nie, Leistungsträger und Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, im Gegensatz zu anderen, zu verlängern. hab ich erst diese Woche hier gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gute Entscheidung - zumal inländische Alternativen rar gesäht und wir uns zumindest einen kostenlosen Abgang im Sommer ersparen.

Habe ich mir irgendwie gedacht, daß er sich zumindest die Türkei-Geschichte nicht antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Freut mich wirklich von Herzen für alle Beteiligten (quasi natürlich auch für mich). Ich hoffe, dass AG10 mit seiner Entwicklung v.a. was das Körperliche und den Einsatz anbelangt noch weitermacht. Technisch kann er schlicht alles und kämpferisch war es im Herbst 2016 sehr oft sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zuerst Serbest, dann Blauensteiner und jetzt auch noch unseren Kaptän langfristig verlängert. Das sind alles wirklich äußerst erfreuliche Nachrichten, bei uns herrscht wieder eine gewisse Kontinuität, zumindest was unsere Eigenbauspieler betrifft, das gefällt :clap:

Also unser Sportdirektor muss wirklich eine Flasche sein :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

t.m. schrieb am 19.1.2017 um 17:21 :

Serbest  Grünwald Verlängerung ist mal äusserst positiv. Endlich hört man auf mich :trollface:

Endlich schaffen wir es mit Leistungsträgern zu verlängern. Top!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Bgld.-Veilchen schrieb vor 42 Minuten:

 

Also unser Sportdirektor muss wirklich eine Flasche sein :D.

Nachdem wir aufgrund des umgebuchten Trainingslager auf erheblichen Mehrkosten sitzen, hätte man versuchen sollen bei einem Grünwaldtransfer noch etwas Geld herauszuholen.

Muss man Wohlfahrt schon anlasten, dass wir jetzt ne finanziell negative Bilanz haben werden.

 

 

;) 

 

Edit: freu mich sehr, dass Grünwald verlängert hat, zeigt einerseits dass er zu schätzen weiß, was er bei uns hat, andererseits ist es ein Ausrufezeichen wenn man es schafft, Spieler seiner Qualität, aber auch seine Rolle als Führungsspieler, halten zu können.

Natürlich spielt Fink genau so eine Rolle wie dass neue Stadion, nichtsdestotrotz denke ich schon, dass auch Wohlfahrt seinen Anteil an dieser Vertragsverlängerung hat.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem wir aufgrund des umgebuchten Trainingslager auf erheblichen Mehrkosten sitzen, hätte man versuchen sollen bei einem Grünwaldtransfer noch etwas Geld herauszuholen.

Muss man Wohlfahrt schon anlasten, dass wir jetzt ne finanziell negative Bilanz haben werden.

 

 

;) 

 

Edit: freu mich sehr, dass Grünwald verlängert hat, zeigt einerseits dass er zu schätzen weiß, was er bei uns hat, andererseits ist es ein Ausrufezeichen wenn man es schafft, Spieler seiner Qualität, aber auch seine Rolle als Führungsspieler, halten zu können.

Natürlich spielt Fink genau so eine Rolle wie dass neue Stadion, nichtsdestotrotz denke ich schon, dass auch Wohlfahrt seinen Anteil an dieser Vertragsverlängerung hat.

Daher hat er wahrscheinlich mit Gehaltseinbußen verlängert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Grünwald verlängert bei den Veilchen. :)

 

 

 

Und dem ORF Sport ist das keine Meldung wert. :facepalm:

Ja, dafür ein langer Bericht über Meierhofer bei SVM ?

Egal, Meistertitel 2013 war schon geil, aber die Verlängerung fast gleichauf (gut, leichte Übertreibung in Folge der Euphorie)

Jetzt auf Sport+ eine kurze Meldung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAWOHL!!!

DANKE ALEX,DANKE FW!!!

Alex Grünwald einer von uns!!!

Bin echt froh 

Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Grünwald verlängert bei den Veilchen. :)

 

 

 

Und dem ORF Sport ist das keine Meldung wert. :facepalm:

Scheiss drauf. Den gesteuerten SchORF brauchen wir nicht 

Sehr wichtig das AG 10 bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AG10 verlängert - ein mittelgroßer Brocken ist mir heut vom Herzen gefallen als ich das gehört habe. Insbesondere weil diese vielen Jungen einen alten Hasen im Kader brauchen. 4 1/2 ist OK - man weiß ja nie was kommt, aber falls wirklich jemand meint er muss sich an uns stärken dann braucht er einen dicken Koffer mit wenn er zum FW geht. Ein Kicker der 15 Jahr die violette Wäsch anhat....wo gibst heut noch sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine violette Wäsch hat wohl tatsächlich weltweit niemand mehr über 10 Jahre lang an. In anderen Farben gibt es das gelegentlich schon noch.

Und obwohl ich kein wahnsinnig großer Fan vom Spielertyp Grünwald bin, sehe ich die Verlängerung dennoch sehr positiv. Identifikationsfiguren brauchen sowohl Fans als auch junge Mitspieler, einfach jeder Verein sollte so etwas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten:

Eine violette Wäsch hat wohl tatsächlich weltweit niemand mehr über 10 Jahre lang an. In anderen Farben gibt es das gelegentlich schon noch.

Olivier Deschacht seit 2003 beim RSC Anderlecht
Pantxi Sirieix seit 2004 bei Toulouse
Szabolcs Balajcza seit 2006 bei Újpest Budapest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss auch sagen etwas überrascht zu sein - die Verlängerung freut mich damit umso mehr. Ist ja nicht so selbstverständlich, dass ein Spieler so lange bei einem Verein bleibt. Und gefunden hätte Alex Grünwald ganz sicher etwas. Vielleicht hat er auch eine für ihn annehmbare Ausstiegsklausel, damit er bei einem unverschämten Angebot immer noch die Zusage zum Wechsel hat.

Ich finds GEIL :D und schon wieder muss man alle die am Deal beteiligt waren einfach loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.