Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

Posting-Maschine

Vielleicht kann ja ein Anwesender heute gg. Jule´s Mainzer den Alex Grünwald ein kleines Statement herauslocken zu seiner momentanen Situation ( ob verletzt oder nicht) ?!? Bedanke mich schon im Vorhinein! Merci!

ist fit, hat nur leistungsgründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist fit, hat nur leistungsgründe

Welch ungeheure behauptung!

Hat natürlich nix mit seiner leistung zu tun, sondern mit der parits'schen verschwörung gegen alles und jeden, vor allem aber gegen die allwissenden asb-raunzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist fit, hat nur leistungsgründe

Aha? Das ist für mich eine Überraschung! Kicken kann der Alex. Da er aber auch schon bei Daxbacher und Vastic nicht immer erste Wahl war,dürfte er es vermutlich mit der Einstellung nicht zu ernst nehmen? Ein A.Grünwald in Form und voll konzentriert könnte uns sicher weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann´s auch nicht ganz verstehen, gegen West Ham hat er mir eigentlich sehr gut gefallen. Auch Simkovic hat mich in der Vorbereitung (auch besonders gg West Ham) eigentlich überzeugt. Warum Stöger plötzlich auf den schwindlichen Mader setzt ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wann hatten wir eigentlich zum letzten mal einen spieler mit der #10, der sich wirklich durchsetzen konnte ?

http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=9 :love:

Danach an und für sich noch Vachousek, aber als der von 11(?) auf 10 gewechselt ist, war er nur mehr verletzt/schlecht. Die Nummer bringt kein Glück...

Und schreiben wir AG noch nicht ab. Im Vergleich zu seinen "Nummernvorgängern" Schumacher und Sulimani passen diesmal wenigstens die Fähigkeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gegen admira wird es auch nichts mit einem einsatz: Das Spiel wird jedenfalls erneut ein Gradmesser, Austria - bis auf den an der Wade angeschlagenen Alex Grünwald sind alle fit - kann aber mit breiter Brust auf die graue Südstadt-Maus zugehen.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18659&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=1aec38943acea514c41c4b3369cd889e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Im ASB-Olymp

Ich hab mal den Grünwald-Thread hervorgeholt.

FW will ihn unbedingt halten - Gorgon 2.0 muss vermieden werden. Kein Wunder. Aktuell ist er Top-Leistungsträger, Kapitän in Almers Abwesenheit. Und wenn es heut noch so was gibt so etwas wie das Gesicht der Austria am Platz - er ist jetzt die fünfte Saison in der KM....das ist leider schon sehr selten. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/franz-wohlfahrt-----kein-muss--etwas-zu-veraendern---/

Mal eine Frage an die Community.

Grünwald ist 27. Ich weiß zwar nicht was FW vor hat. Aber was würdet ihr von einem 6-Jahres Vertrag(+Option beidseitig) halten? Er müsste auf seinen "Traum"(?) mal im Ausland zu spielen verzichten und wird Teil des Inventars bis zum Ende seiner Profikariere. Ich glaube er ist gut genug um so langfristig zu planen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab mal den Grünwald-Thread hervorgeholt.

FW will ihn unbedingt halten - Gorgon 2.0 muss vermieden werden. Kein Wunder. Aktuell ist er Top-Leistungsträger, Kapitän in Almers Abwesenheit. Und wenn es heut noch so was gibt so etwas wie das Gesicht der Austria am Platz - er ist jetzt die fünfte Saison in der KM....das ist leider schon sehr selten. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/01/franz-wohlfahrt-----kein-muss--etwas-zu-veraendern---/

Mal eine Frage an die Community.

Grünwald ist 27. Ich weiß zwar nicht was FW vor hat. Aber was würdet ihr von einem 6-Jahres Vertrag(+Option beidseitig) halten? Er müsste auf seinen "Traum"(?) mal im Ausland zu spielen verzichten und wird Teil des Inventars bis zum Ende seiner Profikariere. Ich glaube er ist gut genug um so langfristig zu planen. Was meint ihr?

Ich wär dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.