Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

iderf schrieb vor 10 Stunden:

Was meinst du?

Sieben Jahre später fragst mich das? :laugh:

Wahrscheinlich war es eine kleine Spitze gegen die beliebte Behauptung "Spieler x kann auch Position xyz spielen". Die kommt ja oft aus dem Nichts, wenn der eigentliche Spieler auf Position xyz nicht gefällt. Dann haben wir plötzlich lauter Allrounder, die alle besser sind als der eine Spezialist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Das ghört ja unbedingt hier rein. Gestern hat er den Messi rausgelassen. Was für ein Tor....

Danke Alex!

 

spendlhofer drehts warscheinlich immer noch

 

weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

das komische ist ja die Beurteilung des tores. Wenn das tor ein messi oder Ronaldo macht wird nur noch von Weltklassetor gesprochen und auf und ab überall in den medien gezeigt-bei uns war es halt ein supertor

Solche Tore fallen wöchentlich in allen Ligen - außergewöhnlich wird es, wenns der selbe Spieler laufend macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Vermutlich weil du eher wenig Ahnung hast ;) 

Nein, daran liegt es nicht. Bin eher der @aragorn'schen Meinung dass er einfach zu viele Schwächen für modernen Fußball mitbringt.

Wobei er uns aktuell eines Besseren belehrt. Der Schuss und das Dribbling beim Tor gegen den WAC war ja ganz nett (das kennt man ja auch von ihm) mich persönlich hat hingegen der lange Laufweg von der eigenen Hälfte bis zur Strafraumgrenze beeindruckt. Das kennt man nämlich so nicht unbedingt von Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Nein, daran liegt es nicht. Bin eher der @aragorn'schen Meinung dass er einfach zu viele Schwächen für modernen Fußball mitbringt.

Wobei er uns aktuell eines Besseren belehrt. Der Schuss und das Dribbling beim Tor gegen den WAC war ja ganz nett (das kennt man ja auch von ihm) mich persönlich hat hingegen der lange Laufweg von der eigenen Hälfte bis zur Strafraumgrenze beeindruckt. Das kennt man nämlich so nicht unbedingt von Grünwald.

Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.