Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Weil du die Offizielle ansprichst: Rapid wird immer noch von Barisic trainiert.

und Hedl wird noch als #1 Tormann geführt ...

Und was stimmt daran nicht?

Ernst beiseite, katastrophale website Gestaltung.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiters habens den Pichler schon drin stehen aber den Schrammel nicht :facepalm:

"Du Omar Sharif, haben wir eine Kamera, wengan Schramme warads"

"Na, de mias ma erst kaffn. Oder moch ans mitm Handy, des reicht e aus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
living legend
Alars Zukunft

Rapid-Trainer Peter Schöttel will Deni Alar etwas Gutes tun und sucht nach der optimalen Position für den U-21-Teamstürmer im 4-2-3-1-System. An vorderster Front konnte der teuerste Neuzugang noch nicht überzeugen. In Kapfenberg kam Alar gegen seinen Ex-Klub meist über die rechte Flanke. "Seine Leistung war tadellos. Obwohl er ein Linksfuß ist, kann sich Deni rechts besser in Szene setzen", sagt Schöttel und denkt weiter: "Es ist zwar noch ein langer Weg, aber Alar könnte einmal am Flügel eine Rolle wie Robben bei Bayern übernehmen."

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...oder man lässt ihn einfach das spielen was er jetzt schon kann und lässt ihn sich auf seiner angelernten Position verbessern.

Wenigsten einen bisschen realistischeren Vergleich hätte er schon wählen können. Robben ist mir viel zu sehr ein Phänomen, als dass ich irgendjemandem zutrauen würde eine ähnliche Rolle zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alar ist für mich ein guter Solospieler und Burgstaller ein Rechsaußen.

Sehe nur ich das so? Für mich wäre der Fall nämlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alar ist für mich ein guter Solospieler und Burgstaller ein Rechsaußen.

Sehe nur ich das so? Für mich wäre der Fall nämlich klar.

nein, ein einfacher positionstausch, gerade wenn trimmel nicht kann, oder gerade ein tief hat wäre für mich uch das logischte...dann hätten wir burgstaller am flügel und deni vorne drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Alar ist für mich ein guter Solospieler und Burgstaller ein Rechsaußen.

Sehe nur ich das so? Für mich wäre der Fall nämlich klar.

nein, ich sehe es genauso.

die aufstellung würd ich gerne mal sehen, bis im winter sollens aber ruhig so weiterspielen wie bisher. bei den testspielen wird schöttel vermutlich eh wieder einiges ausprobieren und dann wird man eh weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alar ist für mich ein guter Solospieler und Burgstaller ein Rechsaußen.

Sehe nur ich das so? Für mich wäre der Fall nämlich klar.

Seh ich auch so. Alar hat in Kapfenberg gezeigt, dass er gut als Solospitze funktioniert. Burgstaller ist ohnehin mehr hängende Spitze bzw. rechter Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sieht anscheinend jeder so :ratlos: - mir wirklich schleierhaft, warum das noch nicht gespielt wurde. Die einzige vernünftige Erklärung ist, dass Trimmel bis jetzt eine gute Saison spielt und es schwer ist, ihn herauszustellen. Ich glaube aber weiterhin an Denis Qualitäten, der wird noch explodieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieht anscheinend jeder so :ratlos: - mir wirklich schleierhaft, warum das noch nicht gespielt wurde. Die einzige vernünftige Erklärung ist, dass Trimmel bis jetzt eine gute Saison spielt und es schwer ist, ihn herauszustellen. Ich glaube aber weiterhin an Denis Qualitäten, der wird noch explodieren :yes:

Davon geh ich aus...und daran hab ich persönlich auch noch nie gezweifelt!

Der Junge muss natürlich die Umstellung von Kapfenberg auf Rapid verkraften, aber sobald er seine Chancen bekommt, denke ich dass er beweisen wird wie gut er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mittelfristig wird Alar sicher die Rolle der Solospitze übernehmen und Burgstaller auf rechts rücken. Aber wenn Alar in einer Sauform ist, kann man ihn wohl kaum vorn reinstellen, schon gar nicht von Anfang an. Ich denke, Schöttel sucht nach einer Zwischenlösung, bis sich Alar eingefunden hat - und das wird noch Monate dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.