Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

hold your colour

deni gehört in den mittelsturm. die flanken soll schöttel trimmel und drazan überlassen.

Dann stell ma ihm noch ein Stockerl hin und dann kann er die Flanken auch verwerten *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mag schon sein, dass wir nicht die zeit dafür haben - das als a priori argument zu nehmen es gar nicht erst zu versuchen ist aber dennoch scheinheilig.

ich kann die schlussfolgerung nicht nachvollziehen. ich sehe das a priori argument nicht, das ist nur der aktuelle status. das kann sich jederzeit ändern. hat sich ja schon geändert. halt in die andere richtung.

es geht auch nicht um die zeit, sondern dass wir rapid sind und nicht der FC Alar. ja alar bräuchte die spiele, aber rapid kann sie derzteit in der form nicht bieten. und was ist daran so komisch oder ungewöhnlich oder scheinheilig? was ist daran a priori?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich kann die schlussfolgerung nicht nachvollziehen. ich sehe das a priori argument nicht, das ist nur der aktuelle status. das kann sich jederzeit ändern. hat sich ja schon geändert. halt in die andere richtung.

es geht auch nicht um die zeit, sondern dass wir rapid sind und nicht der FC Alar. ja alar bräuchte die spiele, aber rapid kann sie derzteit in der form nicht bieten. und was ist daran so komisch oder ungewöhnlich oder scheinheilig? was ist daran a priori?

dass es keinen anderen stürmer gibt, der seine einsätze rechtfertigt. nuhiu ist (bis auf die ersten 2 saisonspiele) auch eher grottig, salihi ist weg und war davor grottig, gartler hat mich kein einziges mal überzeugt, burgstaller war lange verletzt, dann kurz gut, jetzt wieder gacksi. in der situation zu sagen 'ich kann alar nicht einsetzen weil ich kann ihm die zeit nicht geben', wenn er das selbe bei anderen macht, ist nicht mehr als ein stehsatz. gerade wenn wir ohnehin schon nur 3 tore in den letzten 7 spielen geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

warum hat man eigentlich alar, als er auf der tribüne saß, keine matchprxis bei den amas verschafft? macht man ja bei den verletzten spielern auch, wenn diese gröber verletzt waren, dass man diesen dann bei den amas spielpraxis gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum hat man eigentlich alar, als er auf der tribüne saß, keine matchprxis bei den amas verschafft? macht man ja bei den verletzten spielern auch, wenn diese gröber verletzt waren, dass man diesen dann bei den amas spielpraxis gibt...

Vertragssache. Einige Kicker wollen/dürfen (?) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass es keinen anderen stürmer gibt, der seine einsätze rechtfertigt. nuhiu ist (bis auf die ersten 2 saisonspiele) auch eher grottig, salihi ist weg und war davor grottig, gartler hat mich kein einziges mal überzeugt, burgstaller war lange verletzt, dann kurz gut, jetzt wieder gacksi. in der situation zu sagen 'ich kann alar nicht einsetzen weil ich kann ihm die zeit nicht geben', wenn er das selbe bei anderen macht, ist nicht mehr als ein stehsatz. gerade wenn wir ohnehin schon nur 3 tore in den letzten 7 spielen geschossen haben.

wenn aus schöttels sicht burgstaller klar besser ist, dann wäre jede andere aussage blödsinnig. du solltest das aus der eventuellen sicht vom schöttel betrachten und nicht aus deiner perspektive.

aber was hast mit a priori gemeint, damit bin ich noch immer nicht im reinen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. Printausgabe der Krone beginnt Deni heute als Stürmer.

Freut mich! Ich habe nur die Befürchtung, dass, sollte Alar nicht allzu positiv herausstechen, er nicht ein paar Spiele Zeit bekommt, sondern voreilige Schlüsse gezogen werden.

Dabei sind unsere Stürmer aktuell die ärmsten Schweine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn aus schöttels sicht burgstaller klar besser ist, dann wäre jede andere aussage blödsinnig. du solltest das aus der eventuellen sicht vom schöttel betrachten und nicht aus deiner perspektive.

aber was hast mit a priori gemeint, damit bin ich noch immer nicht im reinen.

Schlicht und einfach - wenn alar sich schon ein paar mal als MS beweisen hätte können und Schöttel dann sagt ok wir können es uns nicht leisten ihn drin zu lassen .. Ok. Aber ihn eb nicht vorne starten lassen und sagen 'wir können keine 4-5 Spiele Leerlauf haben vom sturmer' ist für mich eine a priori Entscheidung gg alar.

Und aus Schöttel seiner Sicht mag es logisch sein, das macht es aber aus meiner Sicht nicht richtiger.

So, Match schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schlicht und einfach - wenn alar sich schon ein paar mal als MS beweisen hätte können und Schöttel dann sagt ok wir können es uns nicht leisten ihn drin zu lassen .. Ok. Aber ihn eb nicht vorne starten lassen und sagen 'wir können keine 4-5 Spiele Leerlauf haben vom sturmer' ist für mich eine a priori Entscheidung gg alar.

Und aus Schöttel seiner Sicht mag es logisch sein, das macht es aber aus meiner Sicht nicht richtiger.

So, Match schauen

er hat ja öfters gespielt und das training gibts auch. eine a priori entscheidung kann auf solche empirischen infos nicht zurückgreifen. daher ist es für mich eben keine a priori aussage. eine a priori aussage wäre aus der entfernung: "alar ist körperlich zu schwach wie ich auf einem foto gesehen habe und kann daher nicht mittelstürmer/solospitze spielen". also eine aussage, die keinerlei hinweise aus der praxis bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mir hat Alar eigentlich nicht so gut gefallen, vor allem das Zusammenspiel mit den Mitspielern hat nicht sehr gut geklappt. Dazu die beiden Maßflanken von Thonhofer die er kläglich vergeben hat, da war ich doch etwas enttäuscht.

Mit den beiden Toren im Rücken liefs dann besser, hoffe er konnte dadurch etwas Selbstvertrauen tanken und demnächst befreiter aufspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.