Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

dann hoffe ich auf burgstaller vorne und nicht gartler.

So wirds auch kommen. Ich vermute auch mal, dass Prager auch wieder spielen wird und Nuhiu und Gartler auf der Bank Platz nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wirds auch kommen. Ich vermute auch mal, dass Prager auch wieder spielen wird und Nuhiu und Gartler auf der Bank Platz nehmen werden.

nuhiu is doch gesperrt, nicht?

könnte mir auch alar und gartler im strum vorstellen, mit grozurek auf links... wirds aber nicht spielen, ws wird prager, wie du sagst wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie sehr ich mir wünschen würde dass der Deni einschlägt! :support:

des wünsch ma uns glaub ich alle... naja, vl klappts gegen den ex-klub... dem wolf wird er ja im training a scho a paar türln gemacht haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So wirds auch kommen. Ich vermute auch mal, dass Prager auch wieder spielen wird und Nuhiu und Gartler auf der Bank Platz nehmen werden.

Das wage ich zu bezweiflen, denn ich glaube kaum, dass Schöttel daheim gegen Kapfenberg mit einem 4-2-3-1 spielen lassen wird. Warum sollte er auch? Ich glaube, dass Prager auf dem Bankerl Platz nehmen und unser MF/Sturm so aussehen wird:

Alar/Burgstaller - Gartler

Burgstaller/Alar - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wage ich zu bezweiflen, denn ich glaube kaum, dass Schöttel daheim gegen Kapfenberg mit einem 4-2-3-1 spielen lassen wird. Warum sollte er auch? Ich glaube, dass Prager auf dem Bankerl Platz nehmen und unser MF/Sturm so aussehen wird:

Alar/Burgstaller - Gartler

Burgstaller/Alar - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen

ajo, auf den guido hab i ja a ganz vergessen... mit alar vorne würd mir deine variante sogar ganz gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Grundsätzlich schon, trotzdem ungewöhnlich, dass das bereits einen Tag vor dem Match bekannt wird.

warum? da schaut sich ein journalist das heutige abschlusstraining, in dem es ein matcherl team a gegen team b gibt, an und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

warum? da schaut sich ein journalist das heutige abschlusstraining, in dem es ein matcherl team a gegen team b gibt, an und fertig.

Das ham wir schon öfter gehabt, außerdem ist es ja nicht so, dass das schon fix ist. Es wundert mich einfach nur, dass es im Artikel als "beschlossene Sache" präsentiert wird. Das ist es nämlich nicht.

ajo, auf den guido hab i ja a ganz vergessen... mit alar vorne würd mir deine variante sogar ganz gut gefallen!

:yes:

Mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schöttel sieht genau hier den Unterschied zu Rapid: "Wir haben eben nicht die Zeit, einen Stürmer über viele Runden durchzutragen."

Najo, das is doch genau das was er mit Burgstaller praktiziert....

Wenn das so weiter geht wird sich der gute Deni nächste Saison ev. eh bei einem neuen Trainer beweisen können :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Najo, das is doch genau das was er mit Burgstaller praktiziert....

ich glaub du hast schöttel nicht verstanden... für mich ist eigentlich sonnenklar was er damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mag schon sein, dass wir nicht die zeit dafür haben - das als a priori argument zu nehmen es gar nicht erst zu versuchen ist aber dennoch scheinheilig.

Alar war in den ersten 10 Meisterschaftsrunden 7 mal in der Startelf, "gar nicht versuchen" ist für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alar war in den ersten 10 Meisterschaftsrunden 7 mal in der Startelf, "gar nicht versuchen" ist für mich was anderes.

auf welcher position...!?

+ da war noch die eingewöhnungsphase, jetzt denke ich das er schon wesentlich eingespielter ist

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.