Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt muss der auch noch zum Bundesheer? na reingschissen!

wann? im jänner 2012? wenn ja, kannst das halbe jahr 2012 gleich mal vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wann? im jänner 2012? wenn ja, kannst das halbe jahr 2012 gleich mal vergessen...

geh bitte, der hat doch seinen präsenzdienst schon erledigt..... hör auf zu orakeln

"ich muss nächste Woche zum Bundesheer und anschließend wird dann ein kleiner Urlaub anstehen. Danach werde ich mich in Wien einmal um eine Wohnung umsehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also meiner erinnerung nach war alar schon heuer im winter beim BH....kann mich aber auch täuschen

hoffentlich, sonst hat er gleichmal achillessehenprobleme aufgrund der depperten militärstiefel. von der fehlenden vorbereitung will ich gar nicht reden. gerade im jänner wird die konditionelle grundlage für das gesamte jahr gelegt. wenn er da fehlt, kannst die saison fast abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

jetzt muss der auch noch zum Bundesheer? na reingschissen!

kann nicht so wahnsinnig lange sein, wenn er nacher auf urlaub fährt und das alles vor trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, der hat doch seinen präsenzdienst schon erledigt..... hör auf zu orakeln

"ich muss nächste Woche zum Bundesheer und anschließend wird dann ein kleiner Urlaub anstehen. Danach werde ich mich in Wien einmal um eine Wohnung umsehen."

ah okay, das wusste ich nicht. war ja ned da wie er präsentiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich, sonst hat er gleichmal achillessehenprobleme aufgrund der depperten militärstiefel. von der fehlenden vorbereitung will ich gar nicht reden. gerade im jänner wird die konditionelle grundlage für das gesamte jahr gelegt. wenn er da fehlt, kannst die saison fast abhaken.

nochmal für dich (ich weiss schon, dass du die bundesheer-militärstiefel-geschichte so liebst und immer wieder anbringen musst) - alar war schon im jänner 2011 beim bundesheer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ah okay, das wusste ich nicht. war ja ned da wie er präsentiert wurde.

steht eh nur im artikel, der ein paar posts über dir verlinkt wurde - also wirklich, schau, dass du wieder zu deiner form findest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal für dich (ich weiss schon, dass du die bundesheer-militärstiefel-geschichte so liebst und immer wieder anbringen musst) - alar war schon im jänner 2011 beim bundesheer

jetzt hab ich es kapiert, hehe. mein militärstiefeltraume habe ich seit der ivanschitzgeschichte.

steht eh nur im artikel, der ein paar posts über dir verlinkt wurde - also wirklich, schau, dass du wieder zu deiner form findest :D

jaja hast eh recht, ist mein erster tag im dienst. ich bitte um rücksichtsnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alar bei sport10.at:

Was waren die einzelnen Punkte, die dann tatsächlich den Ausschlag gegeben haben?

Rapid kennt einfach jeder. Dieser Klub ist auch im Ausland bekannt und ist nicht umsonst österreichischer Rekordmeister [...]

das meinte ich vor ein paar tagen damit, dass rapid den vorteil hat, mittlerweile eine sehr hohe Bekanntheit und einen Ruf, Spieler gut zu entwickeln, hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das meinte ich vor ein paar tagen damit, dass rapid den vorteil hat, mittlerweile eine sehr hohe Bekanntheit und einen Ruf, Spieler gut zu entwickeln, hat.

gottseidank ist das ein ruf, niemand weiß bescheid über die qualitäten eines reisingers. aber das ist ja jetzt vergangenheit. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.