Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas Istanbul


santiago_chile

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Leider nein, weil unsere Offizielle der reinste Witz ist!

Dennoch finde ich den Weg in Ordnung, erst etwas von mir zu geben, wenn alles in entnässten Tüchern ist. Das ist taktisch auf längere Sicht absolut klug, auch wenn man ungeduldige Fans damit nervt.

Ansonsten wünsche ich den drei Herren natürlich alles Gute. Ich hoffe stark, dass sie sich durchsetzen und nicht als Kaderleichen untergehen.

Kavlak wollte unbedingt weg und das passt schon so. Obwohl er mich enttäuscht hat mit seiner kaum zu sehenden Entwicklung zum Führungsspieler möchte ich mich bei ihm für viele tolle Momente bedanken.

Kayhan hat man gehen lassen müssen, wenn man eine Zahl mit sechs Nuller bekommt. Obwohl er wohl nur eine Flanke von rund 50 Versuchen reingebracht hat, hat mir sein dynamischer Stil im Gegensatz zu seinem Vorgänger gefallen. Und auch wenn er nur kurz da war und das noch dazu in einer Oaschsaison, so hat mir sein Einsatz immer gut gefallen.

Und auch Pehlivan musste man im Endeffekt wohl gehen lassen für eine Million, wenngleich ich bei ihm vor noch eineinhalb Jahren mit deutlich mehr Erlös gerechnet habe. Und obwohl er deutlich stagniert hat und den Kitt zwischen Offensive und Defensive nur schwer schließen konnte, so war ich immer begeistert von seiner Einsatzfreude und dem unfassbar rasantem "Hinterdenballkommen" - das war großmeisterlich.

Insgesamt stehe ich absolut hinter den Entscheidungsträgern bei Rapid. Es muss Veränderungen und Einschnitte geben, da der Qualitätsniedergang in dieser Saison zu augenscheinlich war. Sicherlich ist dieser Weg riskant und normalerweise bin ich ein Brutaloverfechter der Kontinuität, doch diesesmal in dieser Situation darf es kein Zweifeln geben, dass man den harten Weg des Neuaufbaus zu gehen hat - auch mit der bitteren Erkenntnis, dass man vielleicht noch ein, zwei Saisonen durchtauchen wird müssen. Aber manchesmal muss man eben einen Strauch bis zum Anschlag stutzen, um neue, wunderschöne Triebe zum Vorschein kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Leider nein, weil unsere Offizielle der reinste Witz ist!

dachte ich mir. Wundert mich im grunde nix mehr, wenns auf Laola, div. türk. Vereine stehts usw.

Auf den "Offiziellen" der türkischen Vereine stehts ja schon. Damit sollts fix sein.

Bei allen drei Kanditaten? Habe bisher nur vom Kavlak und Kayhan Abgänge gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auf den "Offiziellen" der türkischen Vereine stehts ja schon. Damit sollts fix sein.

man muss aber auch sagen dass auf türkischen vereinnseiten schon recht häufig transfers als fix gemeldet wurden, welche dann aber nie zu stande gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

man muss aber auch sagen dass auf türkischen vereinnseiten schon recht häufig transfers als fix gemeldet wurden, welche dann aber nie zu stande gekommen sind.

zB?

Ich bin ganz erstaunt, dass urplötzlich 3 "türkischstämmige" Rapidler in die Heimat ihrer Eltern ziehen. Gut aus der Sicht von Rapid ist, dass es anscheinend nette "kleine" Ablösesummen gibt, obwohl mir der genannte Betrag für Kavlak doch etwas unter seinem Wert zu sein scheint.

Aber warum lässt man einen Kavlak oder Pehlivan ziehen? Ich weiß nicht wie es finanziell um Rapid steht, aber ich habe fast den Eindruck, dass es sich um "Notverkäufe" handelt. Ich will nichts unterstellen, vielleicht täusche ich mich auch ordentlich, aber als "Aussenstehender" werde ich dieses Gefühl nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber warum lässt man einen Kavlak oder Pehlivan ziehen? Ich weiß nicht wie es finanziell um Rapid steht, aber ich habe fast den Eindruck, dass es sich um "Notverkäufe" handelt. Ich will nichts unterstellen, vielleicht täusche ich mich auch ordentlich, aber als "Aussenstehender" werde ich dieses Gefühl nicht los.

Kavlak hatte noch bis Winter Vertrag und wollte nicht weiter unterschreiben.

Was genau bei Pehlivan war weiss man nicht, aber der sollte immer davon gesprochen haben, den Klub ins Ausland zu verlassen und wenn man gutes Geld sieht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.