Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas Istanbul


santiago_chile

Recommended Posts

ASB-Gott

trotz allem waren das die drei spieler, von denen ich mir für die zukunft recht viel erwartet hätte. die ablöse versinkt ohnehin irgendwo, von der haben wir mMn nichts. ich find's schade und bin mal gespannt, was nachkommen wird...

ich glaub, dass dafür leute kommen werden, die wirklich super perspektiven haben und bringen..... abwarten, für negative empfindungen ist es viel zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jahrelang müssen wir Dober und Co. auf die Füße schauen und endlich steht ein AVer am Platz, der meine Lebenserwartung nicht systematisch vernichtet, wird er verkauft. Nein, das will mir einfach nicht gefallen, Schimpelsberger hin, Thonhofer her.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nicht, aber wir könnten palla zurückholen (ist ja nur verliehen) und die gerüchteküche sagt, dass eder und dober in zukunft bei euch spielen... :busserl::augenbrauen:

läuft der vertrag von palla bei rapid nicht aus?? :ratlos:

und auf dober und eder kann ich gern verzichten - zweiterer würd von mir persönlich abgemahnt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

läuft der vertrag von palla bei rapid nicht aus?? :ratlos:

und auf dober und eder kann ich gern verzichten - zweiterer würd von mir persönlich abgemahnt werden ;)

glaub ich dir. wollt dich ja auch nur ein bissi ärgern. ich verstehe es gut, dass ihr dober und eder nicht haben wollt und würde es euch auch nicht wünschen. dazu ist mir die admira als verein zu sympathisch...

wobei palla (keine ahnung wie das genau mit seinem vertrag ist) natürlich interessant ist und auch dibon (der wird aber nach eurem aufstieg unerschwinglich sein, aber vielleicht klappt es ja in einem jahr wenn sein vertrag ausläuft) interessant wäre.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also von komplett anders keine spur.... da müsstest ja ne super entwicklung von pehlivan gesehen haben und das bissi, was er jetzt auch schon nach vorn tut, ist viel zu wenig, wenn man bedenkt, wie lang er jetzt eigentlich schon zeit hatte, sich in dem bereich wesentlich zu verbessern - hinum ist mmn der bessere von den beiden

das is das nächste, das ich nciht nachvollziehen kann. von hinum hat man so gut wie nichts gesehen. in den paar spielen waren keine tollen offensivaktionen dabei, dafür ziemliche unsicherheiten in der defensive. Pacult hat nicht auf ihn gesetzt, Barisic hat ihm Kulovits vorgezogen, wenn Schöttel ihn auch auf der Reservebank lässt (jetzt wo er praktisch keine konkurrenz mehr hat) sollt mans dann langsam glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das is das nächste, das ich nciht nachvollziehen kann. von hinum hat man so gut wie nichts gesehen. in den paar spielen waren keine tollen offensivaktionen dabei, dafür ziemliche unsicherheiten in der defensive. Pacult hat nicht auf ihn gesetzt, Barisic hat ihm Kulovits vorgezogen, wenn Schöttel ihn auch auf der Reservebank lässt (jetzt wo er praktisch keine konkurrenz mehr hat) sollt mans dann langsam glauben.

also sorry, hinum hatte bis zu seinem handbruch einige sehr gute spiele mit tolllen offensivaktionen.... ein gewisser herr boskovic hat nach einem ähnlichen bruch auch sehr lang braucht, um wieder in die spur zu kommen und dem weinen heut noch viele (inklusive) mir nach..... bissi genauer beleuchten darf man sowas schon, wenn man schon so vehement für eine sache eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jahrelang müssen wir Dober und Co. auf die Füße schauen und endlich steht ein AVer am Platz, der meine Lebenserwartung nicht systematisch vernichtet, wird er verkauft. Nein, das will mir einfach nicht gefallen, Schimpelsberger hin, Thonhofer her.

:madmax:

qfmft

allerorts hört man, dass Kayhan maximal durchschnitt war (aber eher unterer durchschnitt), trotzdem hat mans jahrelang nicht geschafft, einen solchen durchschnittskicker zu finden, der Dober - aber sowas von - locker aus der mannschaft spielt. 1 Mio. ist vom preislichen her akzeptabel, aber der nachfolger muss dieses "durchschnittsgekicke" erstmal zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also sorry, hinum hatte bis zu seinem handbruch einige sehr gute spiele mit tolllen offensivaktionen.... ein gewisser herr boskovic hat nach einem ähnlichen bruch auch sehr lang braucht, um wieder in die spur zu kommen und dem weinen heut noch viele (inklusive) mir nach..... bissi genauer beleuchten darf man sowas schon, wenn man schon so vehement für eine sache eintritt

bis zu seiner verletzung in runde 11 hatte er genau 5 spiele, in denen er länger als 50 Minuten zum einsatz kam. und es tut mir leid, aber in denen hab ich nichts besonderes in ihm gesehen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bis zu seiner verletzung in runde 11 hatte er genau 5 spiele, in denen er länger als 50 Minuten zum einsatz kam. und es tut mir leid, aber in denen hab ich nichts besonderes in ihm gesehen.

Richtig, mag sein, dass dem Batigol seine Ansätze gefallen haben, aber gezeigt hat der Hinum noch original gar nix.

Der Handbruch war in Runde 11 - 25 Spieltage und eine Wintervorbereitung um wieder zurück in die Spur zu finden - nix da. Mann, sind unsere Ansprüche gering geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bis zu seiner verletzung in runde 11 hatte er genau 5 spiele, in denen er länger als 50 Minuten zum einsatz kam. und es tut mir leid, aber in denen hab ich nichts besonderes in ihm gesehen.

hättest halt genauer hingschaut - vor allem im vergleich zu pehlivan war er ein genuss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hättest halt genauer hingschaut - vor allem im vergleich zu pehlivan war er ein genuss....

Und die restliche Saison war was mit ihm los? Zeit zum auskurieren war mehr als genug da, dennoch ist nicht mehr auf ihn gesetzt worden - nicht nur vom pösen Pacult Pezi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Viel Glück den beiden sympathischen Austrotürken, ich hätt gern beide weiterhin bei Rapid gesehen, aber die Ablösesumme ist natürlich nicht so schlecht. :madmax:

Bin gespannt ob sie sich durchsetzen können, bei Kavlak hab ich ein gutes Gefühl, vielleicht bekommt er durch den Wechsel nochmal einen Schub - und ein Kayhan kann mit seiner Dynamik sicher auch in der Türkei für ein paar Akzente setzen, Besiktas ist aber mMn eine Nummer zu groß für ihn - mal schaun.

Jahrelang müssen wir Dober und Co. auf die Füße schauen und endlich steht ein AVer am Platz, der meine Lebenserwartung nicht systematisch vernichtet, wird er verkauft. Nein, das will mir einfach nicht gefallen, Schimpelsberger hin, Thonhofer her.

:madmax:

Sehr, sehr richtig, leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.