Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas Istanbul


santiago_chile

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Veli Kavlak und Tanju Kayhan werden Rapid verlassen und zu Besiktas Istanbul wechseln. Das vermelden die Türken auf ihrer Homepage.

Für Kavlak, dessen Vertrag im Winter ausgelaufen wäre, erhält Rapid eine Ablösesumme in Höhe von 750.000 Euro. Kayhan (bis 2014) wird die Hütteldorfer Vereinskasse hingegen mit 1,05 Mio. Euro füllen.

Q: laola1.at und die Clubhomepage von Besiktas.

Jetzt ist es also fix.

Danke für großartige Momente bei Rapid und viel Glück bei Besiktas!

Die EDIT hätte Kayhan noch sehr ein Weitschusstor gegönnt, am Ende waren ja einige feine Kracher dabei.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Die Abgänge schmerzen mich nicht, weil:

• Kavlak: ist für mich ein ewiges Talent, dürfte irgendwie mit seiner Rolle in der Mannschaft nicht zurecht gekommen sein. Wiegut er seine Verletzung überstanden hat, ob er besser zurückkommt oder schlechter? Da er sowieso weg wollte ..

• Kayhan: Find ich schade, aber um diese Ablöse, darf man nicht lange überlegen!

Fehlt nurmehr Pehlivan, der mir eigentlich, trotz seiner eigentlich teilweise starken Auftritte, der mir mit seiner provokanten Art am Spielfeld, sowieso ein Dorn im Auge ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stellt sich nur die Frage, ob beide Beträge die zu zahlende Ausbildungsentschädiung enthalten. Jedenfalls wünsch ich beiden viel Glück für ihre weitere Karriere und ein großes Dankeschön, vor allem fürn Veli, für seine geleisteten Verdienste bei Rapid. :super:

Außerdem können wir uns jetzt mit dem Geld wohl wirklich um einiges freier am Transfermarkt bewegen, bin schon gespannt, welchen neuen Außenverteidiger wir holen werden. In Österreich fällt mir jetzt eigentlich nur Schrammel als potentieller Kandidat ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fehlt nurmehr Pehlivan, der mir eigentlich, trotz seiner eigentlich teilweise starken Auftritte, der mir mit seiner provokanten Art am Spielfeld, sowieso ein Dorn im Auge ist.

Ist laut Transferthread auch schon weg.

Schon verdächtig, dass alle türkischstämmigen zum selben Zeitpunkt verschwinden. Ist da intern irgendetwas gewesen, oder liegt es einfach nur an den türkischen Vereinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sensationell, über eine Million für Kayhan! Die spinnen die Türken :lol:

Am Transfermarkt sind unsere Verhandler so übel nicht ;)

genau das hab ich mir auch gedacht - bei der summe darf man bei einem mittelmässig talentierten spieler wie kayhan nicht lang überlegen

danke veli für viele schöne momente, danke tanju für deinen einsatz und die kohle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich zwar sehr über das Geld, bin dennoch enttäuscht, vor allem über Kayhangs Abgang. Bei Veli war es so, dass er schon damals zu Hertha hätte wechseln sollen (und ich es ihm damals mehr als vergönnt hätte!), seit dem Platzen dieses Transfers ist Veli nur mehr ein Schatten seiner selbst, einzelne Partien ausgenommen (etwa gegen den HSV vor 1 1/2 Jahren). Natürlich wurde es spätestens jetzt Zeit für ihn, allerdings fürchte ich einfach, dass der Wechsel jetzt für ihn nicht zum richtigen Zeitpunkt kommt und er dort nicht viel spielen wird.

Bei Kayhan hingegen ist der Wechsel aus anderen Gründen auch negativ zu sehen, weil ich mir sicher bin, dass er Rapid noch viel hätte bringen können. Ich wünsche trotzdem beiden viel Glück und erwarte mir für die Außenbahn defensiv eine Verstärkung, ansonsten wird das nächste Saison nichts mit einer Steigerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist laut Transferthread auch schon weg.

Schon verdächtig, dass alle türkischstämmigen zum selben Zeitpunkt verschwinden. Ist da intern irgendetwas gewesen, oder liegt es einfach nur an den türkischen Vereinen?

Das liegt an einem Gesetz im türkischen Fußball, ist irgendwo im Transferthread nachzulesen glaub ich. Es muss eine gewisse Mindestanzahl an türk. Spielern am Spielbericht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.