Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas Istanbul


santiago_chile

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Apropos: Das positive: Hinum und da Schimpi werden jetzt sicher öfter spielen :super:

darauf freu ich mich genauso, wie ich mich auf Zokis trainerregentschaft gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit pehlivan und kayhan haben wir aber auch nur herumgegurkt.... die logik versteh ich nicht mal, wenn du schon sagst, du wolltest es überspitzt formulieren :D

Nur Kayhan, Pehlivan und Kavlak waren die Spieler im Kader, die in einem die Hoffnung auf bessere Zeiten am ehersten am Leben gehalten haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nur Kayhan, Pehlivan und Kavlak waren die Spieler im Kader, die in einem die Hoffnung auf bessere Zeiten am ehersten am Leben gehalten haben....

[x] this!

Hinum und Saurer (beispielsweise) müssten nach ihrem ersten Jahr bei Rapid viel weiter sein, um ernsthaft glauben zu können, dass die jemals zu Leistungsträgern werden könnten. Bei Pehlivan oder Kayhan sind/waren da viel weiter, zum gleichen Zeitpunkt ihrer Karrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] this!

Hinum und Saurer (beispielsweise) müssten nach ihrem ersten Jahr bei Rapid viel weiter sein, um ernsthaft glauben zu können, dass die jemals zu Leistungsträgern werden könnten. Bei Pehlivan oder Kayhan sind/waren da viel weiter, zum gleichen Zeitpunkt ihrer Karrieren.

hinum und saurer durften aber fast nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur Kayhan, Pehlivan und Kavlak waren die Spieler im Kader, die in einem die Hoffnung auf bessere Zeiten am ehersten am Leben gehalten haben....

pehlivan hat sich quasi null weiterentwickelt, kayhan wird auch bald anstehen und kavlak stagniert schon seit jahren - also nix gegen deine hoffnung, aber die war wohl schon bissi gewagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

willst nur mit thonhofer, katzer und schimpelsberger in eine saison gehen?

es wurde nach einem Ersatz für Kayhan gesprochen und das is für mich ganz klar Schimpelsberger. Das wir natürlich noch mind. einen IV+LV brauchen streite ich auch nicht ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alter schwede da bleibt ja net viel über bei euch!! bin ich froh das unsere guten jungen verträge haben, somit könnens wenigstens net gratis zu euch wie hoffer und drazan

das nicht, aber wir könnten palla zurückholen (ist ja nur verliehen) und die gerüchteküche sagt, dass eder und dober in zukunft bei euch spielen... :busserl::augenbrauen:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

pehlivan hat sich quasi null weiterentwickelt, kayhan wird auch bald anstehen und kavlak stagniert schon seit jahren - also nix gegen deine hoffnung, aber die war wohl schon bissi gewagt

seh ich komplett anders. gerade pehlivan hat sich im spiel nach vorne verbessert. klar waren die guten leistungen vor allem im herbst zu sehen und im frühjahr war er genauso teil des sumpfes wie alle anderen, aber null weiterentwickelt ist einfach ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seh ich komplett anders. gerade pehlivan hat sich im spiel nach vorne verbessert. klar waren die guten leistungen vor allem im herbst zu sehen und im frühjahr war er genauso teil des sumpfes wie alle anderen, aber null weiterentwickelt ist einfach ein blödsinn.

also von komplett anders keine spur.... da müsstest ja ne super entwicklung von pehlivan gesehen haben und das bissi, was er jetzt auch schon nach vorn tut, ist viel zu wenig, wenn man bedenkt, wie lang er jetzt eigentlich schon zeit hatte, sich in dem bereich wesentlich zu verbessern - hinum ist mmn der bessere von den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

pehlivan hat sich quasi null weiterentwickelt, kayhan wird auch bald anstehen und kavlak stagniert schon seit jahren - also nix gegen deine hoffnung, aber die war wohl schon bissi gewagt

trotz allem waren das die drei spieler, von denen ich mir für die zukunft recht viel erwartet hätte. die ablöse versinkt ohnehin irgendwo, von der haben wir mMn nichts. ich find's schade und bin mal gespannt, was nachkommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

seh ich komplett anders. gerade pehlivan hat sich im spiel nach vorne verbessert. klar waren die guten leistungen vor allem im herbst zu sehen und im frühjahr war er genauso teil des sumpfes wie alle anderen, aber null weiterentwickelt ist einfach ein blödsinn.

gerade diese "weiterentwicklung" vom kompromiss- und schnörkelosen kicker zum "übertechniker" mit den durchwegs geschlapften pässen hat mir nicht wirklich geschmeckt. war eigentlich lange ein befürworter, allerdings sorgt pehlivans abgang bei mir für keine sommerdepression.

natürlich wünsche ich den dreien aber eine erfolgreiche zeit im ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.