Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas Istanbul


santiago_chile

Recommended Posts

#21 para siempre

danke, für die infos

dann werden auch bei uns bald die offiziellen bestätigungen folgen können

Wie schnell sich das Rad der Zeit bei uns in der Geschäftsstelle dreht weiß ich nicht :D aber bedenken dürfts jetzt normal keine mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kayhan hat die medizinischen Untersuchungen positiv überstanden (stand ja glaub ich außer zweifel) und hat schon die offizielle Bestätigung das er im Kader ist.. Laut Tanju ists auch bei Kavlak so gut wie fix, der wird aber heute schon den 2. Tag lang untersucht.

Sollt also alles glatt gehen und fix sein :)

na hoffentlich hält das knie!

auf jedenfall sehr fein infos von vorderster front zu kriegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na super...hab nicht gewußt, dass Kayhan auch weg geht!!!!

tzzz...was bleibt den jetzt bitte noch über?! Die besseren Spieler (Kavlak, Kayhan, Pehlivan) wurden wie immer verkauft und der Schrott wird geholt!!

Na toll, die nächste Saison wird kaum besser weren als diese, wenn nur verkauft und nx gscheids geholt wird!!!

Des kotzt mich echt an, dass Rapid net einmal Stammspieler aufbauen kann und diese nicht gleich wieder verscherbelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

na hoffentlich hält das knie!

auf jedenfall sehr fein infos von vorderster front zu kriegen :super:

Die Info war eh schon 1-2 stunden her - hab aber dann in der mittagspause nicht posten können :D mitlerweile alles erledigt beide fix dabei :) freut mich immens, überhaupt für veli, der hat ja anscheinend doch a bissl zittern müssen.

aber jz is fix :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Info war eh schon 1-2 stunden her - hab aber dann in der mittagspause nicht posten können :D mitlerweile alles erledigt beide fix dabei :) freut mich immens, überhaupt für veli, der hat ja anscheinend doch a bissl zittern müssen.

aber jz is fix :clap:

danke erstmal für die infos

jetzt bin ich neugierig wie schnell das auf die Offizielle findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na super...hab nicht gewußt, dass Kayhan auch weg geht!!!!

tzzz...was bleibt den jetzt bitte noch über?! Die besseren Spieler (Kavlak, Kayhan, Pehlivan) wurden wie immer verkauft und der Schrott wird geholt!!

Na toll, die nächste Saison wird kaum besser weren als diese, wenn nur verkauft und nx gscheids geholt wird!!!

Des kotzt mich echt an, dass Rapid net einmal Stammspieler aufbauen kann und diese nicht gleich wieder verscherbelt...

Tja, da hat Rapid die Transferzeit verschlafen....oh wait!

Lasst euch über den Kader aus wenn die Transferzeit vorbei ist und der Kader steht.

In zwei Wochen beginnen wir mal erst mit dem Training. Bis dahin kann sich noch einiges tun.

Hinum kann Pehlivan durchaus ersetzen.

Kavlak war mit dem Kopf schon längst im Ausland und hat mit Burgstaller auch schon einen Nachfolger.

Kayhan war jetzt auch nicht gerade eine Waffe. Mit Schimpelsberger hat man einen sehr guten Spieler bereits geholt und laut insidern kommt noch ein weiterer AV.

Daher sollten wir mal alle die Eier in der Hose lassen und nicht völlig abschnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

danke erstmal für die infos

jetzt bin ich neugierig wie schnell das auf die Offizielle findet

Ellwood hat ja im Transfer Thread anklingen lassen das ein Transfer getätigt worden is, der nur noch offiziel bekannt geben werden muss, oder? Die werden sicher wieder zamwarten damit sie die 2 abgänge mit dem zugang verbinden können..

Aaaber, wir ham ja Zeit :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ellwood hat ja im Transfer Thread anklingen lassen das ein Transfer getätigt worden is, der nur noch offiziel bekannt geben werden muss, oder? Die werden sicher wieder zamwarten damit sie die 2 abgänge mit dem zugang verbinden können..

Aaaber, wir ham ja Zeit :glubsch:

vermutlich wird das verbunden um über die abgänge etwas abzulenken, mir wärs lieber es wird offiziell wenns aktuell ist und nicht tage später nur damit man gleich einen "tollen" ersatz anbieten kann und sich so besser rechtfertigen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.