Recommended Posts

Superkicker

Vieleicht war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt "mental" klinisch tod, sicherlich nicht Körperlich. Die Truppe war im Frühjahr 2011 in einem Topzustand. Es ist gar nicht möglich, eine physisch tode Mannschaft während der Meisterschaft innerhalb von 1 - 2 Wochen zum "leben zu erwecken". Perzy hat halt damals dass System umgestellt, manche Spieler in anderen Positionen eingesetzt und war anscheinend der bessere "Motivator".

Genauso wird dass hoffentlich jetzt laufen. Körperlich ist die Truppe hoffentlich 1a drauf - Kondi, Schnelligkeit,Kraf usw waren ja auch immer die Aufgaben von Sageder, der - und dies habe ich schon Spieler persönlich gehört - ein Topmann in diesem Bereich ist. Jetzt kommt mit Perzy halt ein neuer "Taktiker" und "Motivator". Nehme mal an, dass er wieder auf sein 4-3-3- System umstellen werden, was ja nicht so schlecht zu unserer Truppe gepasst hat

Halte auch nichts von "nachtreten" Weissenböck ist jetzt Geschichte - Danke für alles, die Saison 2011/12 war wohl das Beste seit vielen Jahren für die blauweisse Gemeinde. Jetzt hat es halt nicht mehr gepasst - ich nehme auch mal an, dass die Spieler davon vor der gestrigen Partie schon "Wind bekommen haben" - manche waren ja wie ausgewechselt.

Jetzt sind es noch 9 Spiele im Herbst - genug Zeit für Perzy bei der Mannschaft neues Feuer zu entfachen und den Anschluss an den Mittelfeld wieder zu finden. MMn wird er nach der letzten Herbstrunde am 30.11 wieder in das 2. Glied zurücktreten. Dann ist über 1 Monat Zeit zum Start für der Vorbereitung zur Frühlingssaison - das sollte genug Zeit sein einen neuen - und vor allem fähigen Trainer zu suchen. Weit besser als jetzt innerhalb einer Woche irgendeinen "Dolm" aus dem Hut zu zaubern

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das jetzt viele glauben die Spieler spielten gegen den Trainer etc. pp will ich einfach so nicht aktzeptieren. Erstens bekommens eine punkteprämie, zweitens wär das glatte Berufsverfehlung. Das Timing ist natürlich auch super. Naja seis wies sei, jetzt haben die Kickers(@klat) keine Ausrede mehr, die Peitsche ist weg, jetzt gibts in manchen Spielerköpfen wohl nur mehr Zuckerbrot. Man darf gespannt sein.

ThoWei wünsch ich alles Gute, danke für die geile Saison, er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerisssen, was man nicht von jedem Kicker behaupten kann, auch wenn manches sicherlich bessser zu lösen gewesen wäre. Ajo und Rassist ist er keiner, das weiß ich aus erster Quelle, und nicht von einem enttäuschten Spieler, der lieber alle anderen anpatzt als seine eigenen Leistungen zu hinterfragen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das jetzt viele glauben die Spieler spielten gegen den Trainer etc. pp will ich einfach so nicht aktzeptieren. Erstens bekommens eine punkteprämie, zweitens wär das glatte Berufsverfehlung. Das Timing ist natürlich auch super. Naja seis wies sei, jetzt haben die Kickers(@klat) keine Ausrede mehr, die Peitsche ist weg, jetzt gibts in manchen Spielerköpfen wohl nur mehr Zuckerbrot. Man darf gespannt sein.

ThoWei wünsch ich alles Gute, danke für die geile Saison, er hat sich zumindest immer den Arsch aufgerisssen, was man nicht von jedem Kicker behaupten kann, auch wenn manches sicherlich bessser zu lösen gewesen wäre. Ajo und Rassist ist er keiner, das weiß ich aus erster Quelle, und nicht von einem enttäuschten Spieler, der lieber alle anderen anpatzt als seine eigenen Leistungen zu hinterfragen ;).

Dein Statement kann ich nur unterschreiben.

Jetzt sind die Spieler, zumindest einige, in der Pflicht. Zu zeigen, dass sie es besser können.

Bin gespannt, obs jetzt keine unfassbaren Fehlpässe, gewonnene Zweikämpfe oder eine ansprechende Laufleistung gibt.

Und nicht zu vergessen, die bisher katastrophale Chancenauswertung, von der gestrigen Partie einmal abgesehen.

Als Blau-Weißer wünsch ich dem neuen Duo mehr Fortune und Erfolg als bisher.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt.

Gegen die Vienna müssen 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wieso sollen wir die debatte hinter uns lassen?

Willst du jetzt die Geruechtekueche wochenlang weiterkoecheln lassen? Ab und zu streut jemand Geruechte, die er oder sie ueber fuenf Ecken gehoert hat. Das bringt uns nicht weiter.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler tatsaechlich gegen den Trainer gespielt haben. Im Gegenteil zu Klat finde ich, dass wir diese Diskussion auch abschliessen sollten. Mehr als Geruechte und Mutmassungen kommen dabei nicht raus. Ich denke Perzy's Aufgabe wird es ebenso sein, die notwendigen Konsequenzen zu ziehen, sollte der eine oder andere tatsaechlich auf der Bremse stehen.

Schoen dass du den Rassismusvorwurf entkraeften kannst :)

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Endlich ist dieser sture (Weißen)Bock weg!

Danke Commandante!!!!!

Zum richtigen Zeitpunkt eingeschritten!

Die Krokodiltränen, die die meisten hier vergießen, lassen mich genauso an das "Schlechte" im Block glauben, wie der Dauersupport des dämlichsten Chants ALLER ZEITEN: Die Magische Kacke...

Meine Sicht der Dinge:

- er war mir vom ersten Spiel an (Freundschaftsspiel letztes Jahr in Wels) durch seine übertriebene "Hackler"/"Goldketterl"-Mentalität unsympatisch wie normalerwiese nur so mancher Politiker hierzulande (was für ein "Prol")

- weil in diesem ersten Spiel hat er in der Pause wohl einen Vorgeschmack auf das geliefert, was bei diesem Choleriker wohl zigmale seitdem ausbrach: Er hat die Mannschaft als Versager in einer Art zur Schnecke gemacht, mit der "Erwachsene" mit "Kindern" zu reden "pflegen"... das hat mir Fußball nix zu tun (sorry, wir sind hier nicht bei einer Wirtshaustruppn)

- letztes Jahr waren wir nicht Dank ihm (wohl tw. auch, unbestritten) so gut - da hat die Mannschaft seine Defizite ausgeglichen & vieles unausgesprochen geschluckt (vor allem Taktik, was eben diese Saison ausbrach...)

- von zwei Spielern + 2 Mannschaftsmitgliedern hab ich letztes Jahr (wo er übrigens offiziell für mich "gestorben" ist) erfahren, dass der Glatzerte "keine Ausländer mag"...

- obwohl Offenbacher + Hassler Vollkoffer vor dem Herren sind, hat sie der ToWei abgeschossen... & den Duvjnak fast ganz zerstört...

- mit seinem heuer zumeist gespielten, sturren 442-System (leicht auszurechnen für jeden Gegner) musste er ebenso wie der Kensy den Hut nehmen: antiquierter Fußball (wennst keine Top-Top-Kicker hast...)

- klar hat die Mannschaft gegen ihn gespielt (traurig, aber wahr - weil mit ihm wären wir fix abgestiegen) - allen voran Wortführer Wawra (gestern wieder in Topform, warum wohl...?) & Huspek, der sich bei Auswechslungen den Zorn des Trainers zuzog (& dadurch auch mal schmollen musste...)

- der Sieg war schon der Trainereffekt (weil sie es vorher wussten & schon mit anderer taktischen Ausrichtung spielten)

- Sageder ist/war sowieso für mich der wahre Kopf im Hintergrund (Kompetenz!!!) & Perzy ist als Motivator (Klopp-Style) sowieso Killer

- Sorry, aber der ToWei ist maximal Nachwuchstrainer bei Ried - wo er GANZ GENAU hinpasst...

JETZT GEHTS LOS!!!!!!

Auch für euch ToWei-Nachweiner... Shut Your Mouth!

primitivstes posting ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es hat wohl nimmer gepasst zwischen trainer und team, somit ist das wohl die einzig richtige entscheidung, die getroffen werden konnte! der zeitpunkt ist nach dem ersten sieg der saison natürlich seltsam, aber viel. hat die mannschaft schon vor dem spiel über die entscheidung bescheid gewusst, und befreit aufgespielt. trotzdem ein dank an towei der ein tolle erste saison ermöglichte. jetzt kann man gespannt sein, wie das teamdie kommenden spiele absolviert!

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir geht grad folgender Gedanke nicht aus dem Kopf:

bei Kensy damals hatte es geheißen dass es zwischen ihm und den Spielern nicht mehr gepasst hat

jetzt mit ThoWei das gleiche

da könnte es ja auch nicht nur am Trainer sondern wirklich an bestimmten Spielern liegen

nur ist das ganze für uns aussenstehende eben schwer zu beurteilen

Trainer gibt es nun mal nur einen aber Spieler gibt es mehrere die in Frage kommen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nur ist das ganze für uns aussenstehende eben schwer zu beurteilen

Trainer gibt es nun mal nur einen aber Spieler gibt es mehrere die in Frage kommen könnten...

Komischerweise kommt aber bei vielen, vielen Gerüchten immer wieder der Name unseres Kapitäns auf. Und in Anbetracht der Leistungen würds auch irgendwie passen. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wann hieß es, dass es zwischen kensy und der mannschaft nicht mehr gestimmt hat? damals lag es an kensys spielsystem.

schön langsam könntet ihr euch eure spekulationen sparen.

wenn wir jetzt wieder anfangen spiele zu gewinnen haben die mannschaft und schellmann das richtige gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So letztklassig wie er mit den Spielern umgesprungen ist, so letztklassig war auch seine Entlassung. Wie du in den Wald rufst so wird es zurückkommen. Du bekommst was du verdienst. ToWei entlassen! die schönste Meldung seit langem bei BW Linz.

Gargamel schlumpfte den Schlumpf. Auf nimmer Wiedersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so leids mit um den thowei tut, wars leider dennoch der richtige schritt.

natürlich wars zu spät, und die art war echt wieder mal typisch blau-weiss.

ich wünsch ihm alles gute, denn ich denk er ist ein guter trainer.

nun ist die mannschaft in der pflicht, und die ausreden gelten nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag