[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

die einnahmen aus den dörbis sind teilweise abgefedert worden.einzig die dörbis selbst gehen ab.und-bw hat sehrwohl etwas im profifussball verloren.einzig einige kicker mit ihrer einstellung bzw ihrem ´talent´net.für bw-verhältnisse ist seit unserem wiedereintritt in die bl viel geschehen in einigen bereichen.aber eben nur für bw-verhältnisse.wies schon oft genug gesagt worden ist-wir habens net geschafft das feld, das der massenbewegungsklub verlassen hat, zu beackern.obwohl die in der rlm sind hat man das gefühl dass dort mehr weitergeht als bei uns.spielertechnisch auf jeden fall.ob sies zerbröselt wenns net aufsteigen ist eine andere geschichte.ich hab so das gefühl dass man bei uns drauf wartet dass jemand daher kommt und fragt ob er denn nicht ein bisserl zu unserem wohl beitragen darf.je länger wir uns in dieser beschissenen situation befinden wirds auch schwerer mögliche interessenten anzukeilen.wobei i net weiss wer da dafür bei uns zuständig ist.einerseits ist es ja gut dass man das gefühl hat dass bei uns besonnen hinter(welchen?) den kulissen gearbeitet wird.andererseits vermiss ich da den einen oder anderen verantwortlichen im vorstand oder bei den sponsoren der mal auf den putz haut und sagt so gehts net oder mal klare richtungsvorgaben stellt.mir ist das alles zu wischiwaschi.wie beim fleischer-derfs a bisserl mehr sein vielleicht?-na passt schon so.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Ich würde Thomas Weissenböck in meiner persönlichen Rangliste klar über alle Spieler stellen.

Gefolgt von Manuel Hartl und Thomas Höltschl.

Auch in einer Liste, die die Identifikationsbereitschaft mit dem Verein betrifft.

Das dem Herrn Christian Hackl ins Stammbuch geschrieben, der auf Facebook unermüdlich gegen die bösen LASKler Weissenböck und Höltschl intrigiert.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

.

Ich würde Thomas Weissenböck in meiner persönlichen Rangliste klar über alle Spieler stellen.

Gefolgt von Manuel Hartl und Thomas Höltschl.

Auch in einer Liste, die die Identifikationsbereitschaft mit dem Verein betrifft.

Das dem Herrn Christian Hackl ins Stammbuch geschrieben, der auf Facebook unermüdlich gegen die bösen LASKler Weissenböck und Höltschl intrigiert.

.

wie bereits gesagt sollten sich Spieler gegen den Trainer bzw. gegen den Verein stellen werden sie ihr blau(weißes) Wunder erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie bereits gesagt sollten sich Spieler gegen den Trainer bzw. gegen den Verein stellen werden sie ihr blau(weißes) Wunder erleben

Mit diesem Wunder meinst Du sicher drei Punkte nach einem Hattrick von Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich denke, wir sollten uns langsam bewusst werden, dass BW Linz eigentlich

nichts im profi-sport verloren hat. wenn man es nicht schafft, nach einer erfolgreichen

saison neue sponsoren an land zu ziehen, um den finanziellen spiielraum zu erhöhen,

dann muss man sich eben gedanken machen ob es sinn macht in der 2ten liga.

und bitte keine gesudere, dass die einnahmen der derbys weggefallen sind

Wir haben ja keinen Einblick in die Vertraege und Betraege die da fliessen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

In den Hauptrollen:

Chuck Norris als Comandante Schellmann

Ben Stiller als Gerald Perzy

und Austro Fred als David Wimleitner

na so geht das net.da zahlen die konzerne zu wenig.

der stiller ist schon ok.aber ich tät ihn für den lindtner nehmen.

der percy braucht einen wandelbaren charakterkopf-dustin hoffman.

detto beim david-jim carey

eine wichtige rolle fehlt da.nämlich die besetzung für den uwe.und da kann es nur einen geben-john goodman

die idee mit dem austrofred ist genial.ich nominier ihn für einen der beiden gusis.

in den nebenrollen noch den krassnitzer,den christoph waltz und den jean reno.natürlich fehlt da aber noch die weibliche komponente- sophie rois.aber da bin ich mir noch unschlüssig wenn die verkörpern darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr geehrter Herr Weissenböck!

Ich schätze sie als Mensch und finde sie nicht unsympathisch!

Sie sind sicherlich ein guter Trainer.

Aber es gibt Momente und Zeitpunkte im Fussball, in denen es nur mehr einen Ausweg für einen Verein gibt.

Sollten sie dieses Thema mitlesen, dann ersuche ich sie um Folgendes:

Sollten sie Sympathie für diesen Verein hegen, dann setzen sie ein Zeichen und treten zurück.

Nochmals, es ist kein persönlicher Angriff auf sie, es handelt sich dabei nur um den sprichwörtlichen Strohhalm an den man sich als Fan und jahrelanger Daumendrücker klammert.

Unser Präsident wird sie niemals entlassen, weil er ein "Sparefroh" ist. Die einzige Möglichkeit BW Linz nicht die Möglichkeit zum letzten Hoffnungsschimmer zu nehmen ist, sie treten zurück und leisten dem geilsten Klub der Welt nochmals einen ehrenvollen Dienst.

Es geht um den FC BW LINZ!

WK

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist eine unglaubliche parallele zu unserer Frühjahrssaison, bei uns waren es 2-3 Spieler die den Trainer eingelullt haben und somit dem Verein sehr geschadet haben.

Wir haben dann einen gewaltigen Schnitt gemacht und alle inkl. Trainer ausgetauscht.

Noch ist es nicht zu spät bei uns war es das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr geehrter Herr Weissenböck!

Ich schätze sie als Mensch und finde sie nicht unsympathisch!

Sie sind sicherlich ein guter Trainer.

Aber es gibt Momente und Zeitpunkte im Fussball, in denen es nur mehr einen Ausweg für einen Verein gibt.

Sollten sie dieses Thema mitlesen, dann ersuche ich sie um Folgendes:

Sollten sie Sympathie für diesen Verein hegen, dann setzen sie ein Zeichen und treten zurück.

Nochmals, es ist kein persönlicher Angriff auf sie, es handelt sich dabei nur um den sprichwörtlichen Strohhalm an den man sich als Fan und jahrelanger Daumendrücker klammert.

Unser Präsident wird sie niemals entlassen, weil er ein "Sparefroh" ist. Die einzige Möglichkeit BW Linz nicht die Möglichkeit zum letzten Hoffnungsschimmer zu nehmen ist, sie treten zurück und leisten dem geilsten Klub der Welt nochmals einen ehrenvollen Dienst.

Es geht um den FC BW LINZ!

WK

Das ist starker tobak!

Und wenn der weissenböck weg ist, macht unsere verteidigung ned pro match mind 2 grobe schnitzer die zu gegentoren führen?

Unser mittelfeld wird dynamischer, mehr anspielbar und versorgt ubsre stürmer mit mehr bällen?

Und unsre stûrmer verhaun dann nimmer 2-??? Sitzer?

Ich denke dass man sich teile der mannschaft mal in die pflicht nehmen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist starker tobak!

Und wenn der weissenböck weg ist, macht unsere verteidigung ned pro match mind 2 grobe schnitzer die zu gegentoren führen?

Unser mittelfeld wird dynamischer, mehr anspielbar und versorgt ubsre stürmer mit mehr bällen?

Und unsre stûrmer verhaun dann nimmer 2-??? Sitzer?

Ich denke dass man sich teile der mannschaft mal in die pflicht nehmen muss...

Der Trainer muss die Spieler Leiten und nich umgekehrt, bei euren Spielern ist zu wenig Respekt vor'm Trainer da.

Es ist wie auf einem Schiff es kann nur EINEN Kapitän geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.