[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

Teamspieler

nu, da werden wohl ein paar oldies mitgewirkt haben...aber nachm ersten saisonsieg is schon sehr komisch

Es heisst die Entscheidung war bereits vor dem Spiel getroffen. ThoWei Kritiker werden jetzt sagen, dass die Mannschaft nur deswegen gewonnen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Percy als Motivator in einer Situation wie letztes Jahr, als es ja kaum noch was zu verlieren gab, sowas macht Sinn... aber über einen längeren Zeitraum bin ich skeptisch...

Na gut, die Entscheidung wurde getroffen und ist zu akzeptieren. Möge das Interimsduo Erfolg haben und ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Ich hoffe nur, dass man bei der Trainersuche jetzt nicht wieder in alte Muster zurückfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vor dem Spiel hätten die Entscheidung vermutlich viele begrüßt

ich finde aber den Zeitpunkt relativ ungünstig da es doch bei vielen Verwunderung auslöst

vermutlich wollte man vor dem Spiel gegen Hartberg keine Unruhe reinbringen

ich sag einfach mal Danke Hr. Weissenböck für die bisher geleistete Arbeit und wünsche auf dem weiteren Weg alles Gute!!

ich hoffe das mit Perzy als Übergangslösung klappt genau so gut wie beim letzten mal ;)

bin schon gespannt wer der Nachfolger wird und vorallem ab wann er bei uns beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

am 7. september interview ich ihn: "Die Spieler sind schuld", 2 wochen später passts zwischen trainer und mannschaft nicht. Schellmann: :nein:

du wirst doch nicht ernsthaft gauben, dass schellmann jedem dahergelaufenen auf nachfrage erzählt was mannschaftsINTERN los ist?!

Doch ein etwas eigenartiger Zeitpunkt der da bei euch gewählt wurde.

Einen Tag nach dem ersten Saisonsieg und eine Woche vor dem 6 P.Spiel gegen die Vienna

.... wer lesen kann ist klar im vorteil

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

ich sag einfach mal Danke Hr. Weissenböck für die bisher geleistete Arbeit und wünsche auf dem weiteren Weg alles Gute!!

Da schließe ich mich auch noch an. Danke für die letzte Saison! So verwöhnt wurde man als Blau-Weißer lange nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin schockiert!!!! Danke für alles thomas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Gassi: Schließe mich dir an.

Habe letzten Mittwoch noch kurz mit Ihm nach dem Training gesprochen und war überzeugt, dass er - vor allem bei einem Sieg - bleiben wird.

Gerüchte hin, Gerüchte her. Wenn es um die "Stimmung" intern gegangen ist, dann Frage ich mich wie "professionell" miteinander umgegangen wird, dass man das nicht klären kann/konnte. Find ich traurig!

Bin überzeugt - auch wenn mehr Erfolge (hoffentlich) wieder kommen -, dass mit ThoWei ein "Symptomträger" gehen musste, wie im Fußball oft - und leider noch immer - üblich.

Von meiner Stelle aus auch: Danke Thomas für die beiden Saisonen und dem historischen Derbysieg! Alles Gute für den nächsten Trainerjob!

ad) Willi Kreuz: Schön, dasst jetzt wieder kommst.

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Noch diese Woche sagte Schellmann im Radio OÖ-Interview, daß auf jeden Fall Weissenböck Trainer bleibt.

Dabei steht es seit Mitte der Woche fest, daß Weissenböck gekündigt wird ......

na bitte...man könnte ja auch allgemein sagen, dass man eine weitere zusammenarbeit vom erfolg abhängig macht...aber den armen tropf gestern gewinnen lassen, ist halt auch scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.