[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

Stahlstadtkind

kommt für mich jetzt ehrlich gesagt doch etwas überraschende.

beweist aber, dass es zwischen mannschaft und trainer überhaupt nicht mehr gepasst haben muss. da waren sicher ein paar spieler redelsführend - die sollte man im winter sofort abgeben. der verein sollte immer im vordergrund stehen...

... nichts desto trotz muss man an dieser stelle thomas weissenböck für seine arbeit danken. es war eine geile debüt-saison in der zweiten liga. so manch geniales spiel und vor allem der derby-sieg werden immer mit ihm verbunden sein. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na super... Perzy/Sageder auf unbestimmte Zeit. Sowas hab ich befürchtet.

Aber immerhin darf unser Kapitän jetzt wieder aufatmen....

Danke, Herr Weissenböck. Vielleicht ein anderes Mal wieder. Ich halte viel von Ihnen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit Thomas Weißenböck verlässt uns ein Trainer, der es in der letzten Saison geschafft hat uns Alle zu begeistern! Schließlich gehen der mehr als gute sechste Tabellenrang, die blütenweiße Weste gegen den ASK und nicht zu vergessen der Derbysieg auch auf sein Konto! Danke sehr und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freuen tut mich das gar nicht.

Ich kann auch nur ein grosses Danke an Thomas Weissenboeck aussprechen. Alles Gute fuer die Zukunft.

am 7. september interview ich ihn: "Die Spieler sind schuld", 2 wochen später passts zwischen trainer und mannschaft nicht. Schellmann: :nein:

Der Trainer is leider am einfachsten auszutauschen...

da waren sicher ein paar spieler redelsführend - die sollte man im winter sofort abgeben.

Ich finde wir sollten diese Debatte hinter uns lassen. Es bringt uns nicht weiter. Gehen wir davon aus, dass Perzy die Konsequenzen ziehen wird, sollten es notwendig sein.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

schon komisch. da wird er trotz niederlagenserie ned rausgehaut und nach dem ersten sieg schon ... das nimmt ja schon reicheleske züge an was euer präsi da aufführt.

nu, da werden wohl ein paar oldies mitgewirkt haben...aber nachm ersten saisonsieg is schon sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.