[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wär zwar für die Öffentlichkeit ein echter headliner. Aber ich glaub auch, dass eine Wiederkehr von Weißenböck das Beste wär.

Was sind die Alternativen.

Wahlmüller-Glaubt jemand, der holt uns jetzt aus der Gosse heraus?

Trapatoni- Der würde 15 Kicker sofort entlassen und 20 neue fordern.

Schachner- Der würde von der Schoko-Tabelle reden-und hät sogar noch recht damit.

Nochmals meine Einschätzung: Die Mannschaft ists, nicht der Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär zwar für die Öffentlichkeit ein echter headliner. Aber ich glaub auch, dass eine Wiederkehr von Weißenböck das Beste wär.

Was sind die Alternativen.

Wahlmüller-Glaubt jemand, der holt uns jetzt aus der Gosse heraus?

Trapatoni- Der würde 15 Kicker sofort entlassen und 20 neue fordern.

Schachner- Der würde von der Schoko-Tabelle reden-und hät sogar noch recht damit.

Nochmals meine Einschätzung: Die Mannschaft ists, nicht der Trainer!

das tut sich ThoWei sicher nicht an-und mit was-mit Recht. Wieso sollte er eine Mannschaft trainieren wollen wo ihn keiner, bis auf drei Spieler aktzeptiert. Desweiteren wirds wohl auch Wahlmüller in dieser Situation nicht mehr machen wollen.Wahnsinn sind wir amateurhaft, ganz ehrlich wir haben uns den Abstieg regelmässig verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nicht nur die die das ganze angezettelt haben gehören über den jordan geschickt sondern auch das derzeitige system wie unser verein geführt wird.

gottseidank kommt die länderspielpause.da können wir uns wieder sammeln.......bla,bla,bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur die die das ganze angezettelt haben gehören über den jordan geschickt sondern auch das derzeitige system wie unser verein geführt wird.

gottseidank kommt die länderspielpause.da können wir uns wieder sammeln.......bla,bla,bla

dass ist ja das wirklich amateurhafte. Ich kenne keinen anderen Profiklub wo die Spieler erklären welcher Trainer ihnen den genehm ist. Bei uns kommt gleich ein Mediator, weils 2x am Tag für zwei Stündchen trainieren mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.