chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Juni 2011 es gibt gerüchte dass dortmund zu einem der testspiele kommt da die zu der zeit ein trainingslager in niederösterreich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Jop, hier ein Mail von den Organisatoren dort: Sehr geehrte Freunde des grün weißen Fußballsports! der österr. Rekordmeister SK Rapid Wien gastiert am 3. Juli 2011 (Einlass 15:30 Uhr) in Pregarten. Als mögliche Gegner sind Sparta Prag oder Borussia Mönchengladbach im Gespräch. (Nähere Infos werden, so bald genaues feststeht, auf der homepage: www.union-pregarten.at veröffentlicht) Eintrittskarten können über die Sparkasse, Raiba und Ö-Ticket ab sofort erworben werden. VVK Euro 11,- AK Euro 13,- Kinder 10-15 Jahre Euro 5,- Sektor B - Fansektor Sektor A - Famililensektor Die Zufahrt mit Bussen (Aussteigen lassen und weiter zum Parkplatzfahren) ist möglich. Die Zufahrt mit PKW's ist nicht möglich. Parkplätze im Ort und ein Shuttle-Dienst werden eingerichtet. Auf euren zahlreichen Besuch freut sich das Organisationsteam Sportliche Grüße aus Pregarten Preise?? also die preise gehen ja noch... da spielt man wenigstens gegen einen annehmbaren gegner.. gegen melk 22€ bzw 12 gegen retz 15? was soll der scheiß bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. Juni 2011 also die preise gehen ja noch... da spielt man wenigstens gegen einen annehmbaren gegner.. gegen melk 22€ bzw 12 gegen retz 15? was soll der scheiß bitte? ist ja nix neues dass die ganzen ...vereine jedes mal abkassieren wollen wenn große kommen, 22 is aber dann doch eher was seltenes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2011 also die preise gehen ja noch... da spielt man wenigstens gegen einen annehmbaren gegner.. gegen melk 22€ bzw 12 gegen retz 15? was soll der scheiß bitte? Find ich auch eine Frechheit, genauso wie der ÖFB fürs Lettland Match auf der Längstribüne 32 €! verlangt hat. Auch wenns nicht hierher gehört, trotzdem eine Sauerei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2011 Rapid wird schon ned gratis spielen dort, also kommt ein teil eh rapid zu gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2011 Rapid wird schon ned gratis spielen dort, also kommt ein teil eh rapid zu gute. das ist aber ein humaner fixbetrag und rechtfertigen nicht solche wucherpreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juni 2011 das ist aber ein humaner fixbetrag und rechtfertigen nicht solche wucherpreise. Wie hoch ist so ein humaner betrag? Dann kann ich mir vielleicht meine position überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) es gibt gerüchte dass dortmund zu einem der testspiele kommt da die zu der zeit ein trainingslager in niederösterreich haben. Laut dem Kalender auf der BVB HP sind sie zu der Zeit in der Schweiz. Sa., 09.07.2011 Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) Sa., 09.07.2011 18:00 Uhr Testspiel: FC Zürich - BVB (in Grenchen / CH) So., 10.07.2011 Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) Und bez Hoffenheim 09.07.2011 18.30 Uhr Testspiel: 1899 Hoffenheim - SV Ried Ort: Utzenaich/Österreich bearbeitet 11. Juni 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Wie hoch ist so ein humaner betrag? Dann kann ich mir vielleicht meine position überdenken. mmh ich habs schon mal gewusst, aber den genauen betrag weiß ich nicht mehr genau. glaub 3500 euronen sinds. ich habs damals von einem obmann eines vereines erfahren gegen die wir vor jahren mal ein testspiel gemacht haben. auf jeden fall ein gutes geschäft für den jeweiligen verein. wenns wetter mitspielt dann überhaupt. man darf ja nicht nur die verkauften karten einrechnen, sondern auch essen, trinken und meistens hast noch zusätzliche sponsoren für so ein match. bearbeitet 11. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Leverkusen hat bis 8.7. TL im Zillertal. Mainz ist von 7.-15.7. auf TL in Flachau. Spielt aber am 8. und 12. je ein Testspiel. Der HSV ist von 9.-16.7. auf TL im Zillertal. bearbeitet 11. Juni 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2011 Leverkusen hat bis 8.7. TL im Zillertal. Mainz ist von 7.-15.7. auf TL in Flachau. Spielt aber am 8. und 12. je ein Testspiel. Der HSV ist von 9.-16.7. auf TL im Zillertal. also entweder Leverkusen oder HSV, ich würde beide nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Weiß jemand ab wann der Spielplan für die neue Saison steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. Juni 2011 reine mutmaßung, aber warum hat man city auf ihrer homepage a bild vom block west??? http://www.mcfc.co.uk/News/American-Pre-season-tour/2011/US-Tour-All-about-the-Whitecaps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Weiß jemand ab wann der Spielplan für die neue Saison steht? Zw. 15. und 30.6. wird er bekanntgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 reine mutmaßung, aber warum hat man city auf ihrer homepage a bild vom block west??? http://www.mcfc.co.uk/News/American-Pre-season-tour/2011/US-Tour-All-about-the-Whitecaps Die glauben anscheinend, das ist iwo in amerika. Im bw fredl wird das beantwortet glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts