2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hier der Link zu den Vorbereitungsspielen bzw für alle die nicht linken wollen:

Vorbereitungsspiele

Nach 53 Pflichtspielen - so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte - begann für die Profis des SK Rapid am 26. Mai der Urlaub. Lediglich die Nationalspieler müssen noch ein paar Tage dranhängen, Anfang Juni stehen für sie noch EM-Qualifikationsspiele auf dem internationalen Spielplan.

Trainingsbeginn für die Nicht-Nationalspieler ist am 15. Juni. Für die Nationalspieler, die noch mit ihren Teams im Einsatz sind, geht es wieder am 27. Juni los.

skrapid.at hat die einzelnen Stationen der Hütteldorfer in diesem Sommer bis zu den ersten Pflichtspielen zusammengefasst:

Die Termine im Sommer 2011:

15. Juni: Trainingsbeginn am Sportzentrum Donaucity (15:00 Uhr)

16. Juni: Leistungsdiagnostische Tests im USZ Schmelz

22. Juni: SC Retz - SK Rapid (Sportanlage SC Retz, Anstoß: 18:30 Uhr)

25. Juni: SC Melk - SK Rapid (Sportanlage SC Melk, Anstoß: 17:00 Uhr)

27. Juni: Trainingsbeginn Nationalspieler

28. Juni: Abfahrt ins Trainingslager nach Bad Leonfelden (OÖ)

01. Juli: SK Rapid - 1860 München (Bad Wimsbach, OÖ, Anstoß: 19:00 Uhr)

03. Juli: Testspiel in Pregarten (Gegner noch offen)

06. Juli: Rückfahrt vom Trainingslager

06. Juli: SKN St. Pölten - SK Rapid (Voithplatz, St. Pölten, Anstoß: 19:00 Uhr)

16./15. Juli: Bundesliga, 1. Spieltag

Hinweis: Die Liste wird in den kommenden Wochen mit weiteren Terminen beziehungsweise genauen Uhrzeiten und noch offenen Gegnern vervollständigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist ein bissi wenig wie ich finde.

4 Wochen Vorbereitung, da hoffe ich mal, die machen zu Hause einige Trainingseinheiten.

Drei Testspiele mit allen Kandidaten, sprich, der 1er Garnitur ist auch ein bissi wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Drei Testspiele mit allen Kandidaten, sprich, der 1er Garnitur ist auch ein bissi wenig.

Auf der HP steht aber eh, dass die Liste noch nicht komplett ist und es noch weitere Partien geben wird.

Steht ja unter anderem eine Partie im Happel-Stadion im Raum (wenn man den Gerüchten hier glauben darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auf der HP steht aber eh, dass die Liste noch nicht komplett ist und es noch weitere Partien geben wird.

Steht ja unter anderem eine Partie im Happel-Stadion im Raum (wenn man den Gerüchten hier glauben darf).

Sorry, habe die WEITEREN Termine überlesen. Dachte nur, sie wird vervollständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil der Ausrüster eine gewisse Vermittlerrolle bei Testspielen einnehmen kann. Ergo wenn man, so wie wir, von adidas ausgerüstet wird, über die Vermittlung von adidas leichter einen anderen von ihren Klubs als Gegner bekommen kann als einen Klub der von einer anderen Firma ausgerüstet wird. Funktioniert nicht immer, aber sehr häufig!

AC Mailand und FC Bayern hätten beide Adidas. :v:

Die hätten es auch nicht weit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich würds auch recht leiwand finden wenn wir ein testspiel außerhalb österreichs machen würden.

da aston villa auch nicht europacup spielt, wär ein testspiel gegen die ein traum. von mir aus auch zwei spiele, zuerst in wien und dann in birmingham :augenbrauen:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ob die auch noch freiwllig gegen uns spielen werden? :D

Testspiele im Ausland wirds sowieso geben, aber (laut derzeitigem Stand) halt nur im Rahmen des Trainingslagers.

und wann sollte man da noch ein trainingslager im ausland einschieben? geht sich ja nirgends aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wann sollte man da noch ein trainingslager im ausland einschieben? geht sich ja nirgends aus.

Oh sorry, hab die Liste nur überflogen und bin von einem Trainingslager im Ausland ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='flanders' timestamp='1307382337' post='3930051'

da aston villa auch nicht europacup spielt, wär ein testspiel gegen die ein traum. von mir aus auch zwei spiele, zuerst in wien und dann in birmingham :augenbrauen:

Hattrick :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.