2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nochmals zurück zur Neugestaltung des Rapid-Dorfs. Dort will man in Zukunft auf Essen und nicht mehr auf Spirituosen setzen. Es herrscht in Zukunft im Rapid-Dorf also Alkoholverbot.

super. die grösste einnahmequelle in unserem land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Geldstrafen: Rapid will sich an den Hooligans schadlos halten und pro Person 1000 Euro Geldstrafe als Wiedergutmachung für den wirtschaftlichen Schaden einfordern.

Statt der 1000 Euro Geldstrafe soll es auch möglich sein, die Schuld mit 150 Stunden Arbeitsleistung für Rapid abzugelten.

Kann Rapid denn, ohne einem Gerichtsurteil sowas überhaupt verhängen ? :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nochmals zurück zur Neugestaltung des Rapid-Dorfs. Dort will man in Zukunft auf Essen und nicht mehr auf Spirituosen setzen. Es herrscht in Zukunft im Rapid-Dorf also Alkoholverbot.

das wurde doch nur reininterpretiertt, oder? gesagt hat er es wohl hofftl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das wurde doch nur reininterpretiertt, oder? gesagt hat er es wohl hofftl nicht

Interpretation des Schreiberlings. Alk wirds schon geben, aber eben keine Spirituosen mehr. Bier im Becher wirds weiterhin geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein

und warum nicht? xy hat aufgrund der teilnahme am platzsturm dem sk rapid einen schaden verursacht (das ist fakt) und den will man jetzt auf die eine oder andere weise ersetzt haben.

natürlich kann sich dann jeder betroffene einen anwalt nehmen und es auf einen gerichtsprozess ankommen lassen...sehe da aber nicht viele chancen für denjenigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich fass Mal die, für mich, wichtigen Inhalte zusammen:

PK mit Rapid:

Zwei Testspiele in Trianingslager gegen 1860 München & Sparta Prag

Am 9. Juli gibt es den Tag der offenen Tür,

am 10. Juli Testspiel gegen Hoffenheim

Schöttel hofft, schon in den nächsten vier Tagen einen neuen Innenverteidiger präsentieren zu können. Wird das gar Neo-Teamspieler Dibon von der Admira? Schöttel: Dibon ist ein sehr, sehr guter Spieler. Er muss sich aber erst beweisen. Er ist aber ein durchaus interessanter Mann."

Schöttel: Mit Salihi sind wir gut aufgestellt im Sturm

Schöttel: Bei Soma wurde die Option gezogen, bei Heikkinen wurde der Vertrag vor ein paar Wochen verlängert

Derbys, wo Rapid Platzwahl hat, sind künftig im Happel-Stadion

Trainings werden nur mehr 1 x pro Woche öffentlich zugänglich sein"

Rapid-Dorf wird neu organisiert

Es werden zwei neue Mitarbeiter zu Rapid kommen, die sich um die aktiven Fans kümmern werden

Rapid-Dorf "Neu" soll Familien- und Kinder-tauglich werden

Wien Energie wird das neue Rapid-Dorf tatkräftig unterstützen

Keine Spirituosen mehr im Rapiddorf. Eine Athmosphäre in der man "glei a wos zum Essen hoit" soll geschaffen werden

Weitergabeverbot von Abos der West und Ost Tribüne

Pro Spiel 150.000 befürchteter wirtschaftlicher Schaden

Kein Hausverbot für Hooligans", Identifizierte Stürmer wurden an die Bundesliga weitergeleitet damit sie stadionverbot bekommen

Marek: Abos werden teilweise billiger, bekommen ein Geschenk, bekommen Testspiel dazu

Interessant find, ich dass man Anfangs gemeint hat mit allen Unklarheiten heute aufzuräumen, wir haben aber weder einen LV, noch einen IV noch die Abopreise präsentiert bekommen. Über den "Dorfumbau" dürfts auch noch kein genause Konzept geben bzw. wurde nichts genaues verlautbart, außer dass mit den Spirituosen.

Najo...Viel Gerede, was davon durchgsetzt wird und was bringt werd ma sehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Dorf ohne Bier .. ja, klar! :lol:

steht ja auch ohne Spirituosen dort :)

(für mich ist Bier keine Spirituose, aber keine Ahnung wie die offizielle Version ist :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das gilt gar ned für die Nord ? Holla ...

Genau, Marek rechtfertigte das mit einem zu hohen organisatorischem Aufwand und dass auf Nord und Süd viele Familien sitzen, die die Abos untereinander weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das gilt gar ned für die Nord ? Holla ...

heast! das hab ich schon gestern abend verkündet! :eviltongue:

Genau, Marek rechtfertigte das mit einem zu hohen organisatorischem Aufwand und dass auf Nord und Süd viele Familien sitzen, die die Abos untereinander weitergeben.

ost und west verkauft sich sowieso.

die haben schlicht und ergreifend angst auf nord und süd massiv abonnenten zu verlieren!

und das würden sie auch.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

heast! das hab ich schon gestern abend verkündet! :eviltongue:

Jaaaaa .... aber der Burschi ist der Insider meines Vertrauens und man darf nur offizielll einen haben :eviltongue:

Wie auch immer : sorry an alle (unschuldigen) Westler, aber für mich sind das gute Nachrichten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

steht ja auch ohne Spirituosen dort :)

(für mich ist Bier keine Spirituose, aber keine Ahnung wie die offizielle Version ist :p )

wird schon stimmen. in sachen alkohol trau ich unseren verantwortlichen absolute kompetenz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.