2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie schauts eigentlich heuer mit einem internationalen Topspiel im Sommer aus? Glaub, Burschi wars, der gesagt hat, dass man da mit Real Madrid verhandelt. Wäre schon eine sehr, sehr feine Sache. Außerdem könnte man einiges an Geld lukrieren, also eigentlich nur positive Nebengeräusche. :augenbrauen:

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wie schauts eigentlich heuer mit einem internationalen Topspiel im Sommer aus? Glaub, Burschi wars, der gesagt hat, dass man da mit Real Madrid verhandelt. Wäre schon eine sehr, sehr feine Sache. Außerdem könnte man einiges an Geld lukrieren, also eigentlich nur positive Nebengeräusche. :augenbrauen:

diese positive Nebengeräusche hätte ich auch gerne :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie schauts eigentlich heuer mit einem internationalen Topspiel im Sommer aus? Glaub, Burschi wars, der gesagt hat, dass man da mit Real Madrid verhandelt. Wäre schon eine sehr, sehr feine Sache. Außerdem könnte man einiges an Geld lukrieren, also eigentlich nur positive Nebengeräusche. :augenbrauen:

ich habs damals geschrieben und ich weiß dass weiter eifrig nach einem happel gegner gesucht wird. real wäre da ja sicher so ein gegner, aber ob das jetzt zu stande kommt weiß ich nicht genau, weil ich meinen bekannten der mir das damals gesagt hat nicht mehr getroffen hab. ich weiß nur, dass auch andere internationale topvereine wieder in österreich ihr trainingslager machen werden, wenn real zu teuer ist, dann könnt sich da ja eventuell auch was ergeben. bei arsenal weiß ich es, dass die sich ein testspiel 50k kosten lassen. das würd sich finanziell und sportlich sicher auszahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bei arsenal weiß ich es, dass die sich ein testspiel 50k kosten lassen. das würd sich finanziell und sportlich sicher auszahlen...

Oha Arsenal da war ja mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

dortmund wäre doch auch nicht schlecht...die haben doch die letzten jahre ihr trainingslager stets in österreich abgehalten und gg einen stadtligisten gespielt (hm war es columbia??)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oha Arsenal da war ja mal was...

Wenn man sich aber die letzten großen Gegner anschaut (Schalke und Liverpool) fällt halt auf, dass die beide Adidas haben. Kann mir leider nicht vorstellen, dass es ein Verein mit Nike oder Puma als Ausrüster wird, auch wenn ich es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Oha Arsenal da war ja mal was...

und auch wenns hier anscheinend viele vergessen haben, der derby-platzsturm wirds zumindest den londonern wieder ins gedächtnis gerufen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich habs damals geschrieben und ich weiß dass weiter eifrig nach einem happel gegner gesucht wird. real wäre da ja sicher so ein gegner, aber ob das jetzt zu stande kommt weiß ich nicht genau, weil ich meinen bekannten der mir das damals gesagt hat nicht mehr getroffen hab. ich weiß nur, dass auch andere internationale topvereine wieder in österreich ihr trainingslager machen werden, wenn real zu teuer ist, dann könnt sich da ja eventuell auch was ergeben. bei arsenal weiß ich es, dass die sich ein testspiel 50k kosten lassen. das würd sich finanziell und sportlich sicher auszahlen...

Aresenal???

na ob die jemals wieder freiwillig ein testspiel gegen uns machen werden?

und ganz besonders nach dem letzten derby??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man sich aber die letzten großen Gegner anschaut (Schalke und Liverpool) fällt halt auf, dass die beide Adidas haben. Kann mir leider nicht vorstellen, dass es ein Verein mit Nike oder Puma als Ausrüster wird, auch wenn ich es gerne hätte.

Was hat das damit zu tun (ernste Frage)?

Wegen den Sponsorengeldern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was hat das damit zu tun (ernste Frage)?

Wegen den Sponsorengeldern?

Weil der Ausrüster eine gewisse Vermittlerrolle bei Testspielen einnehmen kann. Ergo wenn man, so wie wir, von adidas ausgerüstet wird, über die Vermittlung von adidas leichter einen anderen von ihren Klubs als Gegner bekommen kann als einen Klub der von einer anderen Firma ausgerüstet wird. Funktioniert nicht immer, aber sehr häufig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil der Ausrüster eine gewisse Vermittlerrolle bei Testspielen einnehmen kann. Ergo wenn man, so wie wir, von adidas ausgerüstet wird, über die Vermittlung von adidas leichter einen anderen von ihren Klubs als Gegner bekommen kann als einen Klub der von einer anderen Firma ausgerüstet wird. Funktioniert nicht immer, aber sehr häufig!

Verstehe, danke für die Erklärung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.