2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid Wien

und wohin gehen diese?

Weg von Rapid, weg aus dem Sinn

So einfach seh ich das.

Sobald einer nicht mehr bei uns ist, gibts erm für mich nicht mehr, bis er vielleicht mal irgendwann zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Weg von Rapid, weg aus dem Sinn

So einfach seh ich das.

Sobald einer nicht mehr bei uns ist, gibts erm für mich nicht mehr, bis er vielleicht mal irgendwann zurückkommt

aso is des also....in sachen Mentalitá sollten die UR bei dir vorstellig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann findet die Auslosung der Bundesliga statt?

Bin gespannt, wen wir in den ersten beiden Heimspielen haben ...

in irgendeinem anderen thread stand was von der letzten juni-woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal eine Frage:

wird jetzt für alles was bei uns passiert ein neuer Thread eröffnet? mir kommts zumindest so vor..

Ich finde nicht, dass das unter sonstiges fällt

Warum machst du dafür nicht einen eigenen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde nicht, dass das unter sonstiges fällt

Warum machst du dafür nicht einen eigenen Thread

oO

es gibt einen transferthread, es gibt einen news thread.

dani alar kommt (gsd) einer macht einen thread auf wo jeder diesen macht:

:winke: + herzlich willkommen. also billig spammt

einer öffnet einen thread um ein youtube vid zu geben über das ich mich schäme! (gsd schon zu)

natürlich kann man es so machen, dass ich für jede news was die KM betrifft auf unserer hp einen neuen thread aufmache. dann wird das aber alles unübersichtlich mMn.

es wird zB in 3 threads geschrieben dass unser dani jetzt rapidler ist. sinn dahinter? keiner. man darf es 3x lesen. toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oO

es gibt einen transferthread, es gibt einen news thread.

dani alar kommt (gsd) einer macht einen thread auf wo jeder diesen macht:

:winke: + herzlich willkommen. also billig spammt

einer öffnet einen thread um ein youtube vid zu geben über das ich mich schäme! (gsd schon zu)

natürlich kann man es so machen, dass ich für jede news was die KM betrifft auf unserer hp einen neuen thread aufmache. dann wird das aber alles unübersichtlich mMn.

es wird zB in 3 threads geschrieben dass unser dani jetzt rapidler ist. sinn dahinter? keiner. man darf es 3x lesen. toll.

Ich hoff du hast meinen Joke am Rande kapiert.

Ich finds so eigentlich ganz gut, wenn jeder Spieler zB einen eigenen Thread hat, und ich mich vom Transfertread fernhalten kann. Wenn du das alles in einen Thread verpackst gibts pro Tag 80 neue Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoff du hast meinen Joke am Rande kapiert.

Ich finds so eigentlich ganz gut, wenn jeder Spieler zB einen eigenen Thread hat, und ich mich vom Transfertread fernhalten kann. Wenn du das alles in einen Thread verpackst gibts pro Tag 80 neue Seiten

klar hab ich ihn kapiert ;) aber es heißt ja nicht nur sonstiges sonder auch news und wichtige termine. mich nervt es halt x mal das selbe zu lesen und ich denke da bin ich nicht der einzige.

es soll halt nicht zu viel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar hab ich ihn kapiert ;) aber es heißt ja nicht nur sonstiges sonder auch news und wichtige termine. mich nervt es halt x mal das selbe zu lesen und ich denke da bin ich nicht der einzige.

es soll halt nicht zu viel werden.

glaubst du das würde sich ändern, wenn man weniger Threads macht, ich denke dann würde auch genau alles drei bis vierfach stehen, und man Trotzdem alles lesen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubst du das würde sich ändern, wenn man weniger Threads macht, ich denke dann würde auch genau alles drei bis vierfach stehen, und man Trotzdem alles lesen müssen

naja sonst ist es 1-2 mal;)

die woche hat man halt das gefühl, das für alles ein eigener thread eröffnet wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am 22. Juni um 18:30 Uhr bestreitet der SK Rapid ein Testspiel gegen den SC Retz in Retz/NÖ. Der Anlass ist das 90jährige bestehen des Klubs aus der

1. Landesliga.

Karten an der Abendkassa kosten 15 Euro. Die ÖBB fährt vom Praterstern bzw. von Floridsdorf in die Weinstadt Retz.

Da mein Herz für beide Klubs schlägt, freue ich mich auf dieses Event ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.