pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwas. Geniale Aussage: "Warum haben die Hunde einen Beißkorb oben? Nana, nur ein Scherz, aber was machen dann die Hunde da?" Brainstorming Marke Dummkopf. bearbeitet 23. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 irgendwas. "wenn man schon mit dem gedanken ins Internet geht, einen platzsturm durchzuführen!" für mehr kontrollen beim ASB-Eintritt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 nau, moniz scheint auch nicht wirklich anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 23. Mai 2011 Haha Moniz (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 habs eh schon mehrmals gepostet, einfach alle Personen die meinen Becher/Münzenetcaufs Spielfeld befördern bzw runterschütten/schlatzen sollten einfach durch Ordner, notfalls mit Unterstützung der Exekutive rausgschmissen werden, SV sind imo gar nicht zwingend notwendig, eventuell im Wiederholungsfall. Ich meine, beim werfen von zb Münzen handelt es sich immerhin um versuchte Körperverltzung, ein paar Wappler werdens drauf ankommen lassen, aber spätestens nach dem dritten Match sollte sich herumgesprochen haben das sich etwas geändert hat, und komm mir ned mit Diktatur imo sind das Mindestastandards des zusammenlebens, bei uns hat man den EIndruck ein Teil der Leute gibt sein Hirn ab beim lösen des Tickets, und meint er ist da in einem autonomen Staatsgebiet und kann tun und lassen was er will, und das muss man ändern. Warst in Hamburg dabei? Da wollte ein Ordner einen Rapidler aus dem Stadion zerren, war ganz lustig anzuschauen ZIB 2 hat übrigens angefangen, da ist heute Kuhn zu Gast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2011 Warst in Hamburg dabei? Da wollte ein Ordner einen Rapidler aus dem Stadion zerren, war ganz lustig anzuschauen ZIB 2 hat übrigens angefangen, da ist heute Kuhn zu Gast! was würdest du vorschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Jetzt in ZIB 2 @ ORF 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 was würdest du vorschlagen ? Liest dir halt meine Unterhaltung mit dem RenZ duzrch... Jetzt gehts bei Zib2 um Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2011 Federführend waren die Ultras heisst es im ORF 2. Kann man das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2011 Federführend waren die Ultras heisst es im ORF 2. Kann man das bestätigen? Zumindest haben sie ihr OK dazu gegeben, was man bisher so mitgekreigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2011 Federführend waren die Ultras heisst es im ORF 2. Kann man das bestätigen? Alte Garde und Teile der Lords wurden genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Also man hat sich dafür entschieden lieber die Gesundheit der Auswärtsfans zu gefährden als die der eigenen Fans. Na daun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2011 Federführend waren die Ultras heisst es im ORF 2. Kann man das bestätigen? "NICHT die ultras", wenn mich mein gehört nciht getäuscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2011 Der Choreo Raum wird in Zukunft gesperrt laut Kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Mai 2011 "NICHT die ultras", wenn mich mein gehört nciht getäuscht hat. stimmt, alte garde + lords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts