FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie schafft man das bitte? Ich könnte nie so spät zum Stadion fahren, gerade bei so einem Spiel wie heute nicht. Wir sind ab spätestens 17:00 Uhr bei der Tanke, alles andere ist für meine Nerven schädlich.

tja arbeitstechnisch leider ned früher möglich;

für deine nerven vielleicht gut, was wird da wohl die leber sagen wennst um 5 bei der tanke anfängst?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war eine woche davor, letzte woche hatte die dt liga relegation

Nö, war genau vor einer Woche. Relegation war Donnerstag und Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss zwar leider noch bis 18 Uhr arbeiten aber ich kann es wirklich kaum noch erwarten endlich nach der Arbeit den ersten Alkohol zu konsumieren und mich auf den Weg Richtung Fischhofgasse zu machen. Das Spiel muss heute unbedingt ausverkauft sein, alles andere wäre eine absolute Gemeinheit. War irgendjemand beim gestrigen Abschlusstraining? Gibt es überhaupt keinen Zwischenstand bezüglich des Kartenvorverkaufes!? Werden während dem Spiel Durchsagen über den Spielstand in Graz getätigt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es auch interessant wie viele mit den Gedanken in Graz sind... wir spielen gegen eine der stärksten Mannschaften... ob deren Motivation wirklich schon null ist wird sich erst zeigen :/

ich sehe das spiel auch nicht als so lockere pflichtübung an wie offenbar manch anderer; die heimspiele gegen salzburg waren in den letzten jahren immer enge geschichten, glaub' wir haben nur ein mal 3:1 und einmal 2:0 gewonnen, sonst höchstens mit einem tor, bei gefühlt dreimal so vielen X

die doch recht deutliche favoritenstellung auch bei den wettquoten wundert mich da schon ordentlich, rechne eigentlich nicht mit einer lustlosen bullenherde, aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich muss zwar leider noch bis 18 Uhr arbeiten aber ich kann es wirklich kaum noch erwarten endlich nach der Arbeit den ersten Alkohol zu konsumieren und mich auf den Weg Richtung Fischhofgasse zu machen. Das Spiel muss heute unbedingt ausverkauft sein, alles andere wäre eine absolute Gemeinheit. War irgendjemand beim gestrigen Abschlusstraining? Gibt es überhaupt keinen Zwischenstand bezüglich des Kartenvorverkaufes!? Werden während dem Spiel Durchsagen über den Spielstand in Graz getätigt!?

300 tickets für OST sowie

knapp 700 noch für WEST zu haben

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.