FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sollte Sturm heute tatsächlich Meister werden muss man aber auch ganz klar sagen das sie extremst vom Verletzungspech der anderen Meisterkandidaten profitiert haben.

Ein Acimovic dem ich es gegönnt hätte mit einem Titel die Fussballbühne zu verlassen, hat ungefähr den Tor und Assistschnitt eines Imre Szabics gehabt und mit dem haben wir eigentlich für die ganze Saison geplant. Ich weiß hätti wari aber wenn Acimovic noch dabei wär, wären wir schon vor 3-4 Runden Meister gewesen. Oder Sturm die ganze Saison ohne Szabics da wär viel. wieder nur ihr Stammplatz Nummer 4 möglich gewesen. Was ich sagen will ist, unsere Mannschaft hat diesen Verlust toll weggesteckt und sollte damit vom Fussballgott mit dem Meister belohnt werden, das wär nur fair. :yes: Fussballgott schau owe auf deine Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sollte Sturm heute tatsächlich Meister werden muss man aber auch ganz klar sagen das sie extremst vom Verletzungspech der anderen Meisterkandidaten profitiert haben.

Ein Acimovic dem ich es gegönnt hätte mit einem Titel die Fussballbühne zu verlassen, hat ungefähr den Tor und Assistschnitt eines Imre Szabics gehabt und mit dem haben wir eigentlich für die ganze Saison geplant. Ich weiß hätti wari aber wenn Acimovic noch dabei wär, wären wir schon vor 3-4 Runden Meister gewesen. Oder Sturm die ganze Saison ohne Szabics da wär viel. wieder nur ihr Stammplatz Nummer 4 möglich gewesen. Was ich sagen will ist, unsere Mannschaft hat diesen Verlust toll weggesteckt und sollte damit vom Fussballgott mit dem Meister belohnt werden, das wär nur fair. :yes:Fussballgott schau owe auf deine Austria!!!

der wird uns wos scheissn :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

diese überheblichkeit. sturm werden auch jedes jahr die besten spieler weggekauft. trotzdem halten sie sich schon sehr lange unter den top 4

Geil und arrogant na und? Allen anderen Vereinen in Österreich gehts doch nicht besser und es gibt noch immer 6 Vereine in der Liga die ein geringeres Budget als Sturm haben, also ist das Erreichen eines 4ten Platzes ganz und gar nicht außergewöhnlich, sondern schlicht und ergreifend logisch, nochdazu wo die 6 Vereine mit weniger Geld als Sturm noch viel weniger sich gegen einen Ausverkauf stemmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese überheblichkeit. sturm werden auch jedes jahr die besten spieler weggekauft. trotzdem halten sie sich schon sehr lange unter den top 4

Ich würde sagen, das bewegt sich noch im normalen Rahmen. Nicht jeder Stammspieler von Sturm hat gleich das Fadenkreuz eines anderen Klubs auf dem Rücken. Außerdem muss man Foda zugute halten, dass sein Team nie groß von Einzelspielern abhängig war. (Wie auch wir.) Sturm hat Jantscher, Beichler, Sonnleitner verloren - wir Okotie, Milenko und Dragovic. Gleicht sich ungefähr aus und wurde auch auf ähnliche Weise kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spiderman ^^

Gemma :support:

Allerdings müsste ich mir, um dem ganzen Vorhaben Sinn zu verleihen, ein Austria-Trikot überziehen, aber das ist ungefähr gleich wahrscheinlich wie das bereits kurz erwähnte 0:11, um vl doch noch Meister zu werden :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.