FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

und heute wird einfach gefeiert, ob mit oder ohne titel ist nebensache!

wir können einfach nur stolz auf unsere mannschaft sein, wann hatten wir das letzte mal so leiwande "burschen" bei uns? ich kann mich nicht wirklich erinnern...

die innsbruck-bier-aktion zeigt ebenfalls was für eine absolut geile gemeinschaft wir haben. weiters geht es uns finanziell gut, wir spielen EL quali, alles was mehr kommen KÖNNTE wäre nur eine draufgabe.

und für manche die noch mehr brauchen: schauts mal zu rapdi und schmuzelt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

I AM FUCKING NERVOUS

da war ich vor dem spiel gegen mattersburg nervoeser. ms emotional seit wochen abgehakt, el fixiert, der wettbetrug relativiert einiges. einmal noch eine gute partie der veilchen, mehr brauch ich nicht zum glueck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die innsbruck-bier-aktion zeigt ebenfalls was für eine absolut geile gemeinschaft wir haben. weiters geht es uns finanziell gut, wir spielen EL quali, alles was mehr kommen KÖNNTE wäre nur eine draufgabe.

I AM FUCKING NERVOUS

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja die freundin will des bissel geplant haben vorallem was die plätze betrifft (sonntag hat halt etwas abgeschreckt)

desweiteren interessiert mich des auch, bin glaub des erste mal seit ich in wien wohn in der gegend der stadt und will da natürlich mir und der freundin den schönst möglichen abend machen, hoffentlich mir einer schönen meisterschaftsfeier :)

gehts halt vorher auch noch auf ein eismarillenknödel zum tichy :super:

I AM FUCKING NERVOUS EXCITED

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute hackeln, hm :laugh::feier:

genau deshalb Urlaubstag :D will meine Firma ja nicht schädigen nur weil ich deppat im Kopf bin

ich mach im Fall der Fälle spontanurlaub

da hats die no-future generation schon leichter,

[x] Student :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.