FK-Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Kehill

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Mal eine Frage zum Spiel: Wer steht heute bei uns im Tor?

Safar fix nicht (hat nicht trainiert). Also nehme ich an zu 90% Lindner

Logistische Frage: Ich muss heute volley von der Uni ins Stadion düsen. Mit Rucksack kommt man schon rein, ohne, dass sie ihn mir abnehmen?

Ost? Musst afaik abgeben.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Logistische Frage: Ich muss heute volley von der Uni ins Stadion düsen. Mit Rucksack kommt man schon rein, ohne, dass sie ihn mir abnehmen?

Wenn nichts, das als Wurfgeschoß dienen könnte drin is, ohne Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Safar fix nicht (hat nicht trainiert). Also nehme ich an zu 90% Lindner

Ost? Musst afaik abgeben.

Wenn Safar weiter ausfällt warum dann Lindner nur zu 90%. Ist er auch angeschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn nichts, das als Wurfgeschoß dienen könnte drin is, ohne Probleme ;)

grundsätzlich(!) kann man taschen(rucksäcke?) schon mitnehmen, musst halt extra zeit einrechnen, aber es spricht nix dagegen ihn abzugeben - geht recht flott, schlange dort nie wirklich schlimm und kosten tuts auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geh bitte. Die Aufstellung von Daxi ist meist leicht zu erraten. Überraschungen gibt es selten.

Zur Aufstellung der Salzburger. Werden die Spieler auflaufen deren Vertrag nicht verlängert wird? Gegen Ried waren immerhin noch Tremmel, Afolabi und Dudic von Anfang an dabei? Verstehe auch nicht ganz warum das Moniz vor der letzten Runde berichtet. Will er diese nicht mehr aufstellen und gibt deshalb schon vorher die Begründung dafür? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte. Die Aufstellung von Daxi ist meist leicht zu erraten. Überraschungen gibt es selten.

Zur Aufstellung der Salzburger. Werden die Spieler auflaufen deren Vertrag nicht verlängert wird? Gegen Ried waren immerhin noch Tremmel, Afolabi und Dudic von Anfang an dabei? Verstehe auch nicht ganz warum das Moniz vor der letzten Runde berichtet. Will er diese nicht mehr aufstellen und gibt deshalb schon vorher die Begründung dafür? Anders kann ich es mir nicht erklären.

vielleicht damit sie extra-motiviert sind um sich bei einem potentiellen neuen arbeitgeber beliebt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht die erste Aussage von Muratovic in diese Richtung. Na wenn sich der mal an dieser Aussage heute nicht noch verschluckt....

die "zu 95% meister" aussage vor dem wrn spiel erscheinen ja auch in einem anderen licht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.